Ayula: Meine Rinse besteht aus 1EL glattgestrichenem Vitamin C-Pulver (L-Ascorbinsäure) und gefiltertem Wasser (obwohl mein Filter schon ziemlich alt ist und mal wieder gewechselt werden könnte, funktioniert es wunderbar).

An dem Tag bekam ich ziemlich viele verdatterte/staunende/wie-auch-immer Kommentare über die Länge meiner Haare... das war ganz cool, da sie mir momentan irgendwie so "kurz" vorkommen.
Ein schräger Holli mit eingeflochtenem Blümchenbändel
Und eine Frisur, die ich echt sehr gerne trage: ein absoluter Basic: Der Pferdeschwanz!

Das Bild gefällt mir richtig gut, bis auf, dass meine Spitzen wieder Tango tanzen und sich zu einer Seite wellen, was etwas Länge kostet.
Alles in allem, genieße ich meine Haare (und KH!) gerade einfach nur.
Samstag brauchte ich mal einen Tag für mich, da es in letzter Zeit ziemlich viel zu tun gab, und ich selten ein bisschen Zeit für mich hatte. Das war sogar so, dass ich so ein Ohrensausen hatte, jedes Mal, wenn ich es dann mal ins Bett geschafft habe. Deswegen gibts jetzt abends immer 'nen Anti-Stress, Beruhigungs-, Innere Ruhe oder Guten Abend-Tee (Gut, dass meine Mitbewohnerin so eine große Tee-Auswahl hat

).
Obwohl einiges für die Uni getan werden musste und muss, brauchte ich diese Zeit einfach mal. Ich konnte spontan das machen worauf ich Lust habe, was mich entspannt.
...
...
...
U.a. habe ich 2 Seifen gesiedet

Ich liiiiebe es einfach mit Laborkittel, Schutzbrille und -handschuhen, und meinen Gerätschaften zu experimentieren. Das kann auch eine Art Entspannung sein. Es gab eine reine Sheabutter-Seife und eine Andere. Bilder und INCIs gibt es später.
So, jetzt verkrümele ich mich mal. Ich möchte mal noch ein bisschen Immunologieprotokolle schreiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Eure Fee ♥