Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Mahagoni träumt von stufenfreier Taille in Hennarot

#31 Beitrag von LarissaLuna »

Wieder da :)

Uii, dein Haarschmuck ist ja toll :)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#32 Beitrag von Catara »

Schöne Haare :D
Hier bleib ich!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mahagoni

#33 Beitrag von Mahagoni »

Shadowcat, du bekommst das Spray :knuddel: . Geb mir Bescheid, wie du klar kommst damit.

Larissaaa, huhu, schön, daß du wieder da bist :cheer: .

Und Catara, herzlich Willkommen hier, machs dir gemütlich :D

Ab morgen bin ich ein paar Tage weg, eine schöne Zeit euch allen :winke: !
:urlaub:
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#34 Beitrag von Sim1 »

Und ich überlege schon, warum dein Projekt nicht mehr bei mir unter "eigene Beiträge" aktualisiert wird. #-o
Da liest man mal zwei Einträge nicht... wird mir nicht wieder passieren. :mrgreen:

Schön, dass du die Fotos wieder aufgenommen hast. Daran lässt sich wirklich gut der Erfolg erkennen.

Schönen Urlaub!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
LarissaLuna

#35 Beitrag von LarissaLuna »

Dir auch ein paar schöne Tage. :)
Shadowcat

#36 Beitrag von Shadowcat »

Mahagoni, soweit ist das Spray gut, allerdngs muss ich es noch auf luftgetrockneten Haaren testen. Ich musste aus Zeitnot jetzt schon zweimal nacheinander meine Haare fönen, da war ich um den Hitzeschutz echt froh :|
Frizz hatte ich damit tatsächlich nicht, aber ich berichte dann nochmal wenn ich es nach meinem normalen Programm benutzt habe.
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Mahagoni

#37 Beitrag von Mahagoni »

Sim, schön auch dich wieder hierzuhaben :knuddel:.

Danke für die Urlaubswünsche :D .

Shadowcat, klingt ja soweit schonmal gut.
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
lulu larifari
gesperrt

#38 Beitrag von lulu larifari »

Du hast echt schöne haare und das rot passt echt gut dazu. Ich setzt mich mal hier hin und les ein bisschen mit :)
Mahagoni

#39 Beitrag von Mahagoni »

Huhu lulu, fühl dich willkommen und such dir einen bequemen Platz :D .

Ich freu mich über jeden, der mitliest und sich mal zu Wort meldet. Aber ich lese ja selbst sehr viel in allen möglichen Projekten und sag nicht "pieps" :wink: .

Ich bin noch im Urlaub und hab bisher einmal gewaschen und die zweite Wäsche steht bevor. In Ermangelung einer Alternative hab ich jetzt Olivenöl als prewash in die Spitzen gegeben. Klebt ein bißchen :? . Oh, und ich scheine vermehrt zu haaren, uhhhhh, nein, bitte nicht :cry: .
Mein Projekt
lulu larifari
gesperrt

#40 Beitrag von lulu larifari »

Olivenöl ist nicht schlecht! Wenn es zu haarausfall werden sollte kann ich dir das vitalisierende (kopfhaut) haaröl von khadi empfehlen! Bei mir hat es das schreddern gut reduziert :)
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Mahagoni

#41 Beitrag von Mahagoni »

Ah, danke für den Tipp :-).
Ich hoffe, mir bleibt ernsthafter Haarausfall erspart.
Es gibt genug andere Baustellen, da brauch ich das nicht auch noch.
Jedenfalls bestärkt mich das dann doch noch ein bißchen mehr darin, eine längere Trimmphase einzulegen. Auf Hüftlänge weiterzugehen reizt mich ja schon etwas :oops: ....aber erst der viele Spliß, wohl wegen der Stufe mit den Blondierschäden, und dann noch leicht vermehrten Haarverlust....besser erstmal die Taille optimieren und dann auf Länge gehen. Hm.

Boah, nach monatelang Schienetragen scheint jetzt auch die Cortisonspritze nicht zu helfen.
Ein bißchen besser ist es. Aber gut ist was anderes.
Ich mag nicht noch mehr Cortisonspritzen in mein Handgelenk :-(.
Mein Projekt
Mahagoni

#42 Beitrag von Mahagoni »

Immer noch Haarausfall. Und meine Längenmessung ergibt auch immer noch 74 cm, wie letzten Monat :shock: .
So ein bißchen Turbowachstum wäre fein, um möglichst schnell meine Blondierschäden und Stufe zu eliminieren und das Gefühl zu haben, dem Haarverlust etwas entgegenzusetzen.

Das doch etwas zu reichlich verwendete Öl, das ich beim Waschen vorgestern nicht ganz rausbekommen hatte, zieht allmählich in meine Längen und Spitzen ein. Im Cinnamon ist davon ja nichts zu sehen und den Haaren tut es bestimmt gut. Die nächste Wäsche versuche ich herauszuzögern, bin gerade nicht glücklich mit meinen Haaren :roll: .

:help:
Kein Wachstum, Haare fallen aus und sind sowieso ziemlich kaputt ... Das kann ja nur besser werden , oder?
[-o<
Mein Projekt
lulu larifari
gesperrt

#43 Beitrag von lulu larifari »

Ohje. Also bei blondier schäden würde ich auch mal erst auf trimmen gehen. Du kannst es ja kombinieren. Also jedes 1/4 Jahr was abschneiden. So wie ich : 3 cm zuwachs 2 cm trimmen. Oder fiftyfifty. So beruigst du dein gewissen und kommst vier hüfte näher.

Wegen dem ha. Hier gibt es irgendwo einen kompletten thread der sich nur mit dem Thema beschäftigt. Vlt solltest du da mal mitlesen :) (und das Öl kaufen :D das ist der burner)
Mahagoni

#44 Beitrag von Mahagoni »

Kombinieren wäre ein guter Kompromiß, das stimmt.
Mach ich eigentlich schon seit Beginn hier so, also seit 2,5 Jahren: Wachsenlassen und viel trimmen.

Puh ja, mal abwarten mit dem Haarausfall. Ich hab ja Eisenmangel, bisher allerdings ohne Haarausfall, und nehme seit Monaten Tabletten ein, da sollte der Wert eher ansteigen als fallen.

Haarausfall kenne ich nur aus der Schwangerschaft, da war es recht heftig. Sonst merke ich von ausfallenden Haaren wirklich immer extrem wenig, deshalb fällt mir jetzt jedes Haar auf. :cry:
Mein Projekt
Shadowcat

#45 Beitrag von Shadowcat »

Wegen des Haarausfalls: Du hast doch vorher mit einem Wildschwein gebürstet und kämmst jetzt nur noch, oder? Vielleicht sind die Haare vorher einfach in der Bürste geblieben, und du hast es nicht so gemerkt?
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Gesperrt