ja der Umschlag ist gekommen. Habe auch schon das Kürbiskernöl ausprobiert in meiner Aloe Vera Kur.
Eintrag Nr. 9
Schampo:
Babydream Waschlotion verdünnt 1:5 zwei Mal weil ich nach dem ersten Ausspülung noch Öl in den Haaren hatte.
Spülung:
Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsspülung.
Rinse: -
Leave-In:
Etwas Macadamianussöl am nächsten Morgen.
Sonstiges:
Habe die Inversion Method mit dem Sesamöl von Khadi gemacht. Vier Minuten kopfüber das Öl etwas einmassiert. Danach habe ich mir eine Kur aus Aloe Vera Gel von DM, Alverde Repair Spülung und Balea Feuchtigkeitsspülung benutzt. Anschließend ein Schuss Kürbiskernöl. Das Ganze gut einmassiert und ab unter die Plastikhaube. Habe nach 1,5 Stunden ausgewaschen.
Das Ergebnis ist leider nicht so gut geworden wie letztes Mal. Habe es am Donnerstag auch nicht mehr geschafft die Haare vor dem Schlafen vollkommen trocknen zu lassen und bin mit feuchten Haaren ins Bett. Habe sie nicht mal richtig zusammengebunden. Am nächsten Morgen hatte ich nach dem Kämmen, was übrigens nicht so einfach war, lauter kurze abgebrochene Haarstücke im Waschbecken.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber am Donnerstag war ein Krebstag nach dem Mondkalender. Anscheinend soll man an Fisch- und Krebstagen nichts mit den Haaren machen. Als ich das erste Mal die Kur gemacht habe, war irgend ein anderer Tag und das Ergebnis war tatsächlich besser. Heute ist der letzte Löwetag für diesen Monat. Wenn ich die Kur heute nochmal mache, müsste es wieder besser werden? Aber inwiefern hat der Mond Auswirkung auf totes Material?