Hallooooo Ihr lieben!
Erfolg des Tages: ich hab meine Hütte aufgeräumt.

Und ich hab das Turbowachstum des LHNs zu verzeichnen.... 5 cm in 24h.
Leider nur ein Haar und leider isses auch ganz sicher nur mit einem anderen verknotet, so dass es sich so anfühlt es wäre fest.... Aber 118 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bis morgen oder übermorgen oder so....)
War heut frisurenfaul, hatte den ganzen Tag den Tag-2-Muschelseifenwuppelduppel aufm Kopp.
Noch die Antworten jenseits der Chlorfrage.
Muschel, au jaaaaaa. Brauch ja irgendwie n Rezept, was ich machen kann wenn Chagrin je zumachen würde. Nee, CP-Seifen sind mir noch nie gebröckelt. Nur meine Recyclingstücke brechen manchmal.
Röslein, oha Deine PN hab ich auch noch gar nicht beantwortet...

Aber bei jedem Röslein, das ich seh, denk ich an Dich!
Undine dankööööö!

Wär ja sonst auch echt schade, gell? Wenn ich nur noch wortlos Bilder ins PP knallen dürfte.....
Beenchen, jaaaa und vor allem hab ich's vor dem großen Rumms nach Hause geschafft.
hier noch ne Sonne am Regentag:
und der o.g. Wuppelduppel aufm Weg in die Muckibude mit bissle Sonne drauf (und dekorativem Mülltonnenverhau sowie Handtuch)
Ahaha... hier noch n paar Bebenhausenfails.... sollte entspannt aussehen, sieht aber bissle totgemacht aus. Wie so ne Figur aufm Sarkophag....
Ein etwas ungünstig getimter Schmiss. Sieht eher aus wie iiiih, nein kein Foto! Man beachte auch die elegante Beinhaltung
Eins zum Thema, ja wo isse denn...
Ein
Totem für Graureiher nur leider war das Sujet bissle schüchtern....

Wer findet es?
Wenn die Haare länger werden..... schmeißt man sie zum Bildrand raus...
Und zum Abschied ausm Urlaub noch ein nicht-Fail. Ein Schmiss am See.
Ab morgen dann wieder arweedn.....
Trotzdem gute Nacht!