Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
ich habe von Pravana rot und grün gemischt, weil ich braun haben wollte, und herausgekommen ist ein wunderschönes blau
Grün und rot gibt also nicht immer braun

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Seelenkuchenente
Ich bin auch für blau
das grün könnte in der Tat etwas matschiger ausfallen...blau zu pink das wird wundervoll aussehn 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Bones
Danke euch!
Mein einziges Problem mit blau ist, dass mein Haarschmuck dann farblich nicht mehr passt
Dann muss wohl was Neues her!
@Met:
Scheinbar hat der eine Haar-narzisstische Wirkung!
Mein einziges Problem mit blau ist, dass mein Haarschmuck dann farblich nicht mehr passt

@Met:
Scheinbar hat der eine Haar-narzisstische Wirkung!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
ich habe gestern gelesen, dass am 3.10 in Neutsch mittelalterliches Markttreiben ist. Kommst Du hin?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ich bin auch für blau
und einen guten Grund für neuen Haarschmuck kann man immer gebrauchen 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Bones
Oh, da muss ich mal schauen! Könnte sein!
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
dann werde ich mal nach Dir Ausschau halten 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Bones
Ich geb gern vorher nochmal Bescheid. Mal schauen, was das Wetter sagt..
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Ich wäre auch für blau
blau und pink schaut immer so hübsch zusammen aus!
Mensch, alle Mittelaltermärkte sind ab jetzt zu weit weg für mich
der letzte aus der Nähe war in Speyer und den hab ich verpeilt
. Die nächsten sind erst wieder ab Mitte April 

Mensch, alle Mittelaltermärkte sind ab jetzt zu weit weg für mich

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []

- Bones
Sooo, meine Damen (Herren gibt's hier ja nicht!
)
Ich habe mich für blau entschieden! Aber frühestens nach Weihnachten.
Im Augenblick habe ich leider sehr viel Stress. Haarpflege kommt ein wenig zu kurz.
Daher trage ich seit Anfang der Woche einen Engländer. Jeden Morgen mache ich ihn frisch und trage ihn dann durch, auch als Nachtfrisur. Tagsüber mit Forke hochgesteckt, nachts lose. Klappt ganz gut, geht schnell und ist einfach.
Ab kommender Woche wird's dann hoffentlich wieder besser.
Aber ich habe mir ein neues Leave-In gebastelt. Und zwar mit dem Mandel-Argan-Haaröl von DM, das mir ins Körbchen gehuscht ist.
LI
Auf 150ml: 1 Spritzer Aloe Gel, 10 Pumpstöße o.g. Haaröls, 3 Pumpstöße Jojobaöl, aufgefüllt mit warmem Leitungswasser auf 150 ml.
Das Gefühl
Da ich die Haare diese Woche nicht offen getragen habe, kann ich nur so viel sagen: Ich habe meinen Engländer morgens üppig eingesprüht, das LI leicht einmassiert und den Zopf dann mit Forke o. Stab hochgesteckt. Besonders üppig hab ich dabei die Spitzen behandelt. (Die haben auch 2x eine kleine Portion HM Haircream bekommen)
Beim Flechten merke ich, dass die Längen weich sind, die Spitzen sind satt und mein ganzer Kopf glänzt. Ob der Effekt der selbe ist wie bei reinem Jojoba-LI, weiß ich aber noch nicht.
@Lillith
Oh, schade! Kennst Du die Ronneburg? Wenn Speyer nicht so weit für Dich ist, vielleicht wäre das eine Alternative. Da ist großer Weihnachtsmarkt und so.
Und jetzt melde ich mich schon einmal ab: Ich verbringe das Wochenende in Karlsbad und werde dort eher kein Internet haben. Vielleicht bringe ich ein paar schöne Fotos mit! Macht's gut!

Ich habe mich für blau entschieden! Aber frühestens nach Weihnachten.
Im Augenblick habe ich leider sehr viel Stress. Haarpflege kommt ein wenig zu kurz.

Daher trage ich seit Anfang der Woche einen Engländer. Jeden Morgen mache ich ihn frisch und trage ihn dann durch, auch als Nachtfrisur. Tagsüber mit Forke hochgesteckt, nachts lose. Klappt ganz gut, geht schnell und ist einfach.

Aber ich habe mir ein neues Leave-In gebastelt. Und zwar mit dem Mandel-Argan-Haaröl von DM, das mir ins Körbchen gehuscht ist.
LI
Auf 150ml: 1 Spritzer Aloe Gel, 10 Pumpstöße o.g. Haaröls, 3 Pumpstöße Jojobaöl, aufgefüllt mit warmem Leitungswasser auf 150 ml.
Das Gefühl
Da ich die Haare diese Woche nicht offen getragen habe, kann ich nur so viel sagen: Ich habe meinen Engländer morgens üppig eingesprüht, das LI leicht einmassiert und den Zopf dann mit Forke o. Stab hochgesteckt. Besonders üppig hab ich dabei die Spitzen behandelt. (Die haben auch 2x eine kleine Portion HM Haircream bekommen)
Beim Flechten merke ich, dass die Längen weich sind, die Spitzen sind satt und mein ganzer Kopf glänzt. Ob der Effekt der selbe ist wie bei reinem Jojoba-LI, weiß ich aber noch nicht.
@Lillith
Oh, schade! Kennst Du die Ronneburg? Wenn Speyer nicht so weit für Dich ist, vielleicht wäre das eine Alternative. Da ist großer Weihnachtsmarkt und so.
Und jetzt melde ich mich schon einmal ab: Ich verbringe das Wochenende in Karlsbad und werde dort eher kein Internet haben. Vielleicht bringe ich ein paar schöne Fotos mit! Macht's gut!

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Yay blau
bin echt gespannt wie es wird!
Ronneburg ist leider zu weit weg
ich komm doch von ganz unten 
Hab ganz viel Spaß in Karlsbad

Ronneburg ist leider zu weit weg

Hab ganz viel Spaß in Karlsbad

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond

Blau, Blau, Blau blüht der Enzian
Oh ich freue mich schon so auf das Ergebnis, auch wenn es noch soooooo lange hin ist 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
-
- gesperrt
Habe ich da blau gelesen?!? Jetzt habe ich noch einen grund mich auf weihnachten zu freuen
ah und tröste dich ich trage auch seit tagen einen (seitlichen) Engländer! Ja es ist recht schlicht aber es hat seinen Charme ähnlich wie der des "blogger-knödels". Das mag ich sehr 

- Bones
Ich bin wieder da.
In den kommenden Tagen werde ich euch ein paar hübsche Bilder aus Prag etc zeigen können.
Haartechnisch geht alles seinen Lauf. Ich haare wie verrückt und trage brav Tag und Nacht meinen Engländer.
Etwas nervt er mich schon, aber er erscheint mir einfach sehr schonend.
In den kommenden Tagen werde ich euch ein paar hübsche Bilder aus Prag etc zeigen können.
Haartechnisch geht alles seinen Lauf. Ich haare wie verrückt und trage brav Tag und Nacht meinen Engländer.

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Hallöchen!
So, da melde ich michz mal zurück.
Und zwar mit gleich mehreren Dingen.
Punkt 1: Der (momentane) Haarausfall
Jetzt reicht's nämlich! Ja, ich verliere seit Wochen sehr viele Haare. Ja, ich habe ätzende Neuwuchsstoppelchen und ja, es nervt unglaublich. Ich kämme meine Haare nur noch mit den Fingern, habe sie die letzten Wochen quasi nur versteckt und jedem Haar nachgeweint. Beim Waschen sind's sicher manchmal 50 Haare, die ausfallen, beim Kämmen nicht sehr viel weniger. Ja, das ist für meine Verhältnisse sehr viel. Aber das ist jett vorbei! Ich mache mich nicht mehr verrückt!
Sollen sie ausfallen. geht ja wieder vorbei.
Nicht wahr? Ist nur für jemanden wie mich, der auch so jedem Haar nachweint, extrem schlimm mit anzusehen. Wenn ich mir einen Engländer flechte kann ich unten aus der Quaste bestimmt jedes Mal 10 Haare ziehen. Aber da alles nachwächst, ist das mit dem Verrückt machen jetzt vorbei.
Deshalb hab ich mir heute ein Herz gefasst, gewaschen und gehe heute mit offenen Haaren singen und zu einem Geburtstag. So, basta! Pflegen, pflegen, pflegen, aber nicht mehr verstecken!
Punkt 2: Tschechien
Ich bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig!
Die kommen heute.
Hier zwei hübsche Fotos aus Karlsbad. Einem Kurort mit wahnsinnig schönen Häusern. ich war ganz baff. Sooo viele fantastische Hausfassaden, dass ich gar nicht wusste, wohin ich zuerst schauen sollte!

Und noch zwei Bilder aus Prag. Und zwar einmal über die Dächer von Prag und einmal mit Blick auf die Moldau. Ganz toll. Prag ist eine wunderschöne Stadt und sieht mich ganz bestimmt wieder!

Punkt 3: Das Lange-Wochenend-Pflege-Programm
Ich habe mir für das lange Wochenende einen 4-Punkte-Plan überlegt, um meinen Härchen ein wenig Pflege zukommen zu lassen.
Punkt 1: Tüchtig ölen. Und damit meine ich, Längen und Spitzen, und zwar üppiger als sonst. Mal schauen, ob ich das von Freitag bis Sonntag durchhalte oder zwischen drin den Schmodder runter waschen muss.
Punkt 2: Spliss aufspüren und vernichten.
Punkt 3: Entweder eine Avocado-Kur oder eine Henna-Kur. (je nachdem, ob ich in Offenbach a/M ein Reformhaus oder einen Bioladen finde, der neutrales Henna führt. (Falls jemand einen Laden kennt, wäre ich sehr dankbar für eine Empfehlung!)
Punkt 4: Für innere Haar-Stärkung. Jeden Tag grünes Gemüse!
Auch wenn's schwer fällt.
Und das wars dann!
Schönen Abend euch!
So, da melde ich michz mal zurück.
Und zwar mit gleich mehreren Dingen.
Punkt 1: Der (momentane) Haarausfall
Jetzt reicht's nämlich! Ja, ich verliere seit Wochen sehr viele Haare. Ja, ich habe ätzende Neuwuchsstoppelchen und ja, es nervt unglaublich. Ich kämme meine Haare nur noch mit den Fingern, habe sie die letzten Wochen quasi nur versteckt und jedem Haar nachgeweint. Beim Waschen sind's sicher manchmal 50 Haare, die ausfallen, beim Kämmen nicht sehr viel weniger. Ja, das ist für meine Verhältnisse sehr viel. Aber das ist jett vorbei! Ich mache mich nicht mehr verrückt!
Sollen sie ausfallen. geht ja wieder vorbei.

Deshalb hab ich mir heute ein Herz gefasst, gewaschen und gehe heute mit offenen Haaren singen und zu einem Geburtstag. So, basta! Pflegen, pflegen, pflegen, aber nicht mehr verstecken!
Punkt 2: Tschechien
Ich bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig!

Die kommen heute.
Hier zwei hübsche Fotos aus Karlsbad. Einem Kurort mit wahnsinnig schönen Häusern. ich war ganz baff. Sooo viele fantastische Hausfassaden, dass ich gar nicht wusste, wohin ich zuerst schauen sollte!

Und noch zwei Bilder aus Prag. Und zwar einmal über die Dächer von Prag und einmal mit Blick auf die Moldau. Ganz toll. Prag ist eine wunderschöne Stadt und sieht mich ganz bestimmt wieder!

Punkt 3: Das Lange-Wochenend-Pflege-Programm
Ich habe mir für das lange Wochenende einen 4-Punkte-Plan überlegt, um meinen Härchen ein wenig Pflege zukommen zu lassen.
Punkt 1: Tüchtig ölen. Und damit meine ich, Längen und Spitzen, und zwar üppiger als sonst. Mal schauen, ob ich das von Freitag bis Sonntag durchhalte oder zwischen drin den Schmodder runter waschen muss.
Punkt 2: Spliss aufspüren und vernichten.
Punkt 3: Entweder eine Avocado-Kur oder eine Henna-Kur. (je nachdem, ob ich in Offenbach a/M ein Reformhaus oder einen Bioladen finde, der neutrales Henna führt. (Falls jemand einen Laden kennt, wäre ich sehr dankbar für eine Empfehlung!)
Punkt 4: Für innere Haar-Stärkung. Jeden Tag grünes Gemüse!

Und das wars dann!

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte