Ja, aber wenn man ließt, was hier andere so für ihre Haare alles tun, dann komm ich mir vor, als täte ich gar nichts.
Ja, fand ich auch kurios, das vermute ich auch fast, dass ich nach und nach irgendwie alle Seifen benutzen kann. Das wär toll, habe nämlich heute Morgen festgestellt, dass ich eine Olivenölseife ertauscht habe, weil ichs verpennt habe. Hoffe die geht.
Ja, ich mag Eulen, auch wenn sie nicht sonderlich klug sind.
Gestern war ich nicht on, weil ich reiten war. Der Mittelaltermarktritt auf meinem Lieblingspferdchen Björt. Ich habe auch ein Foto von ihr gemacht, dann kann ich sie Euch später Mal zeigen. Sie ist ja auch eine Blondine.

War sehr schön und sie war wieder super, ach könnte ich sie nur kaufen, wir verstehen uns so gut. Während das bei andere in tierisches Gezerre ausgeartet ist, was ich gar nicht leiden kann.
Während des Ritts habe ich einen 5er Zopf getragen englisch geflochten. Das war praktisch weil dadurch die Haare deutlich kürzer werden und sie stabil aus dem Weg sind. Am Abend hatte ich trotzdem heftigen Klett und musste erstmal die Knoten rausmachen. Ich habe dann abends eine selbst entwickelte Kur gemacht so ganz spontan und dabei Paranussöl, Macadamianussöl und Aloe-Vergel gemischt und großzügig verteilt. Eben habe ich dann gewaschen, diesmal mit der Just for you von Pflegeseifen und bin mal gespannt auf das Ergebnis. Vor dem Waschen waren sie jedenfals strähnig ohne Ende und sahen fast nach Wetlook aus, aber beim Waschen ist das Gefühl komplett weggewesen, daher bin ich optimistisch, dass die zitronigen Schaumberge die Kur gut ausgewaschen haben. Derzeit trocknen sie noch unter der Handtuch-Seidentuchhaube.
Der neue Laptop ist übrigens da, ich sitze grad dran. Er ist irre schnell und mit 17 Zoll einfach riesig, aber die Tastatur ist noch ungewohnt, deshalb 1000x editiert und ich habe den Verkäufer angeschrieben, weil die Tastatur irgendwie strange ist. Es gibt kein x, an dessen Stelle ist eine y-Taste und an Stelle der y-Tase ist ein zweites Z. Das find ich komisch und bin dabei es zu ergründen.
edit: Im Moment bin ich gesundheitlich nicht 100% auf der Höhe. Letzte Woche die Blasenentzündung und gestern der anstrengende Ritt, ich war abends so fertig, dass gar nichts mehr ging, zum Glück hat mich mein Bär bekocht. Heute Morgen hatte ich aber heftige Kreislaufprobleme, die erst besser wurden als ich nen Kakao getrunken und eine Schüssel Cornflakes gegessen hatte. Nach der Haarwäsche hatte ich dann wieder ein ziemliches Brennen im Unterleib wie bei einer Blasenentzündung, was aber vielleicht auch von der Seife stammen kann, die wohin gekommen ist, wo sie nicht soll. Das habe ich schon öfter befürchtet, da ich ja im Sitzen in der Badewanne wasche, weil wir eben nur eine Badewanne haben und darin zu sitzen viel bequemer ist.