Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille
Ja, wenn ich es so mache, geht es auch gerade noch so, wird aber sehr fest, die XL passt besser.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich wusste ja gar nicht, dass Du ein TB hast
heute ists mir bei den ungelesenen Beiträgen aufgefallen
Hier lese ich künftig gerne mit 
Das Treffen war einfach toll und ich bin absoluter Fan Deiner wunderschönen Haarfarbe!

Das Treffen war einfach toll und ich bin absoluter Fan Deiner wunderschönen Haarfarbe!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Huhu
Es war schön, dich beim Treffen kennen zu lernen, und auch ich habe deine tolle Haarfarbe bestaunt
!

Es war schön, dich beim Treffen kennen zu lernen, und auch ich habe deine tolle Haarfarbe bestaunt

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hallo ihr Beiden
herzlich willkommen bei mir; ich hab mich auch sehr gefreut euch kennen zu lernen. Und bis ich eure Länge hab gehen noch einige Treffen ins Land *schmacht*
Heute ist Tag 3 nach der Wäsche (die war Freitag) und meine Haare sind noch gut tragbar :yes: Ich flechte heut irgendwas zum rausgehen und wasche dann später heute Abend. Das doofe Verbindungsstück für die Osmoseanlage ist noch nicht da, deshalb heisst es wieder filtern, filtern, filtern... Schuppen hab ich dieses Mal auch keine; vielleicht ist die Honig Babassu für mich einfach schon zu wenig reichhaltig? Hey, Haare: noch ist nicht Winter

Heute ist Tag 3 nach der Wäsche (die war Freitag) und meine Haare sind noch gut tragbar :yes: Ich flechte heut irgendwas zum rausgehen und wasche dann später heute Abend. Das doofe Verbindungsstück für die Osmoseanlage ist noch nicht da, deshalb heisst es wieder filtern, filtern, filtern... Schuppen hab ich dieses Mal auch keine; vielleicht ist die Honig Babassu für mich einfach schon zu wenig reichhaltig? Hey, Haare: noch ist nicht Winter

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi: Nächstes Mal bist du dabei
Im Buch gehts um Weizen und die Folgen einer weizenreichen Ernährung...[/quote]
Aha... Weizen macht also krank und dick - und ich dachte immer, Kartoffeln machen treu und dumm
doch ich lass mich gerne aufklären, wenn du es gelesen hast, ich mag ja so Sachbücher!

Aha... Weizen macht also krank und dick - und ich dachte immer, Kartoffeln machen treu und dumm

doch ich lass mich gerne aufklären, wenn du es gelesen hast, ich mag ja so Sachbücher!
*war nur ein Test, sorry *
Zuletzt geändert von Blondfee am 22.09.2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
Blupp-link funzt net...
Noemi: ja das mit dem Weizen ist ja eigentlich schon lange bekannt; auf dem Buchdeckel ist es mir aber auch etwas ZU drastisch formuliert
Übrigens: Yoga klappt!!

Prewash: Aprikosenkernöl & HM Feigen-Haarcreme als Leave in heute Morgen; dann noch HM Rosemary-CondiCream für ca. 1,5 Stunden
Rinse1: 2l 2xgefiltertes Wasser, 1EL Essig; Haare damit nass gemacht und auch verwendet zum schäumen
Seife: Danae 12% von Pflegeseifen
Rinse2: 2l 2xgefiltertes Wasser, 1EL Essig
Rinse3: 2l2x gefiltertes Wasser, 2EL Essig
Condi: DE Kokos ab Ohrenhöhe
Rinse 4: Birke, Katzenminze, Thymian und Kamille, 1TL Honig, ein sehr guter Schuss Aloesaft (hoffe das war nicht zuviel)
Phu
das klingt so aufgeschrieben nach ganz schön viel; ist es aber eigentlich nicht ^^ Die Haare wurden nach der Ausspülrinse schon sehr weich; nach der etwas saureren waren sie dann eher strohig vom Gefühl her. Nichts was der DE Condi und die Aloerinse nicht richten konnten; am Ende fühlten sich die Haare im nassen Zustand weich und genährt an. Kurz im Handtuch ausgedrückt, in ein Seidentuch eingeschlagen und jetzt wird noch was für die Uni gemacht. Nebenher versuch ich mich an gefüllten Patisson-Kürbissen 

Prewash: Aprikosenkernöl & HM Feigen-Haarcreme als Leave in heute Morgen; dann noch HM Rosemary-CondiCream für ca. 1,5 Stunden

Rinse1: 2l 2xgefiltertes Wasser, 1EL Essig; Haare damit nass gemacht und auch verwendet zum schäumen
Seife: Danae 12% von Pflegeseifen
Rinse2: 2l 2xgefiltertes Wasser, 1EL Essig
Rinse3: 2l2x gefiltertes Wasser, 2EL Essig
Condi: DE Kokos ab Ohrenhöhe
Rinse 4: Birke, Katzenminze, Thymian und Kamille, 1TL Honig, ein sehr guter Schuss Aloesaft (hoffe das war nicht zuviel)

1a/b M ZU 10 cm
Das Buch ist definitiv ein Knaller und hat mir sehr geholfen!
Hui, das klingt ja nach einer sehr aufwändigen Wäsche
Deine Haare haben definitiv das Potential, um seeeehr lang zu werden! Das wird schon!
Hui, das klingt ja nach einer sehr aufwändigen Wäsche

Deine Haare haben definitiv das Potential, um seeeehr lang zu werden! Das wird schon!
Ja, danke auf jeden Fall nochmal fürs Nase-drauf-stossen
Jedes Mal wenn ich meine Rinsen mit aufschreibe siehts echt nach mega viel aus. Die bereit ich aber einfach nebenher vor tagsüber und wasche dann einfach stinknormal damit, dann ist es gar nicht mehr viel aufwändiger als eine normale Wäsche (ausser natürlich einfach Shampoo ohne Condi und so).
Edit: wenn du das sagst, dann hab ich ja noch Hoffnung

Jedes Mal wenn ich meine Rinsen mit aufschreibe siehts echt nach mega viel aus. Die bereit ich aber einfach nebenher vor tagsüber und wasche dann einfach stinknormal damit, dann ist es gar nicht mehr viel aufwändiger als eine normale Wäsche (ausser natürlich einfach Shampoo ohne Condi und so).
Edit: wenn du das sagst, dann hab ich ja noch Hoffnung

1a/b M ZU 10 cm
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Hach, Du hast ein PP! Da mach ich mir's doch gleich mal gemütlich hier bei Dir. War wirklich ein schönes Treffen und ja, wir sind alle verrückte Hühner, war ich immer schon und werde ich immer sein.
Freut mich, dass Dir der "Haarschnitt" gefällt, Du hast aber auch sehr schöne Haare
Freut mich, dass Dir der "Haarschnitt" gefällt, Du hast aber auch sehr schöne Haare
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Herzlich willkommen Lilly; freut mich, dass du hierhergefunden hast
Und vielen lieben Dank
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben; ich freu mich schon auf deinen silbernen Meter 
Das Ergebnis der Wäsche ist etwas durchzogen. Es ist alles sauber, die Haare sind weich und recht seidig. Jetzt kommt das "aber".
1. Irgendwie fühlen sich die Längen komisch frizzig/trocken an; auch wenn sie nicht so aussehen. Einfach nicht so richtig satt-gepflegt. Das kenne ich leider von kationischen Tensiden. Am Anfang hui, mit jeder Wäsche mehr pfui. Scheinbar ist der Condi nichts für jede Wäsche - oder vielleicht nur mit krasser Ölkur vorher?
2. Meine Kopfhaut ist etwas gerötet und ich habe ein paar wenige Schuppen entdeckt. Auch hier: nicht schlimm, aber ein Warnzeichen; Kokos in der Seife OHNE Ölkur findet meine KH auf Dauer wohl immer noch gar nicht lustig.
Alles in allem: gut, aber nicht supertoll. Es geht eben noch mehr.

Das Ergebnis der Wäsche ist etwas durchzogen. Es ist alles sauber, die Haare sind weich und recht seidig. Jetzt kommt das "aber".
1. Irgendwie fühlen sich die Längen komisch frizzig/trocken an; auch wenn sie nicht so aussehen. Einfach nicht so richtig satt-gepflegt. Das kenne ich leider von kationischen Tensiden. Am Anfang hui, mit jeder Wäsche mehr pfui. Scheinbar ist der Condi nichts für jede Wäsche - oder vielleicht nur mit krasser Ölkur vorher?
2. Meine Kopfhaut ist etwas gerötet und ich habe ein paar wenige Schuppen entdeckt. Auch hier: nicht schlimm, aber ein Warnzeichen; Kokos in der Seife OHNE Ölkur findet meine KH auf Dauer wohl immer noch gar nicht lustig.
Alles in allem: gut, aber nicht supertoll. Es geht eben noch mehr.
1a/b M ZU 10 cm
Immer gern
ich liebe Bücher!
Hey, nu stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Deine Haare sind wirklich traumhaft und topgesund, das wird definitiv was mit wachsen lassen, das braucht halt einfach Zeit und die haben wir ja alle

Hey, nu stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Deine Haare sind wirklich traumhaft und topgesund, das wird definitiv was mit wachsen lassen, das braucht halt einfach Zeit und die haben wir ja alle

Zeit hab ich, aber mit der Geduld haperts leider ein wenig 

1a/b M ZU 10 cm
Meine Haare wurden über Nacht doch noch vernünftig. Mit etwas Rosen-Leave-In und Aprikosenkernöl gestern Abend wurden sie über Nacht seidig und weich. Deshalb gibts noch ein paar Sonnenbilder; ich komm ja so gar nicht damit klar, dass schon Herbst ist 
Sie wollten sich irgendwie nicht drapieren lassen heute; aber ich mag meine neue Kante <3

Ich glaub jetzt wird noch gesiedet; wenn ich mich aufraffen kann. Irgendwas mit Avocado und Shea wirds wohl werden

Sie wollten sich irgendwie nicht drapieren lassen heute; aber ich mag meine neue Kante <3

Ich glaub jetzt wird noch gesiedet; wenn ich mich aufraffen kann. Irgendwas mit Avocado und Shea wirds wohl werden

1a/b M ZU 10 cm