Iiiiih bäääh, so etwas hässliches -.- Ich dachte erst, dass man das rot fast nicht mehr sehen würde... Jaja, von wegen, heute mal wieder Bilder von meinem Ansatz machen wollen und schon wieder dieses grauenhaste Rot-Orange-was-weiß-ich

Der Ansatz sieht total schwarz aus... Meiner Meinung nach^^
(Ich wünschte meine Haare wären so wie der Ansatz auf dem Bild... Ein Traum aber auch

Deswegen hab ich auch mit dem Gedanken Indigo gespielt, aber ich warte erst mal, bis mir einer meine Fragen im Indigo-Thread beantwortet, bevor ich mich in irgendwas reinstürze.
Bin total miese gelaunt, da meine Haare heute mal wieder total gebrochen sind und überall Spliss ist... Wenn das so weiter geht, dann wird man Haar niemals länger sondern ist vorher zum Bob gebrochen

Konnte nicht widerstehen und hab mir ein Herbal Essences Shampoo gekauft, noch das im alten Design. Riecht total lecker und ist auch silifrei.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr richtig sauber werden. Habe immer diesen komischen Belag auf dem Kopf.
Brauche wohl wieder eine richtige Reinigung. (Denke sogar, dass es reicht wenn ich das Shampoo verdünnt benutze.)
Werde das jedenfalls mal beobachten, denn langsam geht mir das Gejucke gegen den Strich.
Trotz Kur und intensiver Pflege sind meine Spitzen wieder supertrocken. Konnte nicht sauer Rinsen, aber ich habe gaaaaaaaaaanz kalt nachgespült.