Ey, manche Menschen...
Ich, am Telefon: Guten Morgen, ich hatte heute einen Termin bei Ihnen in der Praxis, aber an der Adresse sind nur Baustellen und kein Hinweis, wo ich Sie finden kann...
Sprechstundenhilfe: Ach ja, wir sind umgezogen, das steht noch nicht auf der Webseite.
Na herzlichen Dank! Zum Trost hab ich mir einen Strauß Blumen ins Büro gestellt, der gefiel mir so gut. Heute wird ein langer Tag mit Abendveranstaltung und alledem, da brauch ich ein bißchen Farbe.
Es naht auch der Moment, da ich wohl wieder zum Spitzenschneiden zum Friseur muß. Ich finde einfach zu viel Spliß in den Spitzen, das kriege ich allein mit S&D nicht weg. Und lieber jetzt einen Zentimeter opfern als in einem halben Jahr zehn... So sei es!
Am Donnerstag habe ich mir bei Bijou Brigitte ein paar Haarspangen und Krebse gekauft. Ich hoffe mal, daß die Spangen nicht zu scharfkantig sind und nicht zu viele Haare ausreißen. Momentan mach ich damit erst mal nur half-ups, aber das mit Begeisterung

Die ertauschte schöne Spange ist noch zu groß, da muß mein Schopf noch reinwachsen. Eine Kollegin machte Geräusche, daß sie ihre Haare auch wachsen lassen will, vielleicht kann ich sie mit dem LHN anfixen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Wochenbeginn!