Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Das Gedicht des Tages:
Das Meer
Monotones Rauschen
Weiße Gischt
Unendliches Blau
Erstreckt sich gen Horizont
Sanft wogend
Versinkt die Sonne
In flammendem Rot
Unvergänglich
Brüllendes Tosen
Alles verschluckend
In tödlicher Hast
Hat es zwei Gesichter
Leben auslöschend
Leben schenkend
Scheint es selbst
Lebendig in schillernden Farben
Sinnbild der Freiheit
Das Ende
Gleich dem Anfang
Objekt der Sehnsucht
(Goldie)
Das Meer
Monotones Rauschen
Weiße Gischt
Unendliches Blau
Erstreckt sich gen Horizont
Sanft wogend
Versinkt die Sonne
In flammendem Rot
Unvergänglich
Brüllendes Tosen
Alles verschluckend
In tödlicher Hast
Hat es zwei Gesichter
Leben auslöschend
Leben schenkend
Scheint es selbst
Lebendig in schillernden Farben
Sinnbild der Freiheit
Das Ende
Gleich dem Anfang
Objekt der Sehnsucht
(Goldie)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Muschelkopf
Huhu 
Ich finde, man sieht ihr den Isländer an
Die 23 Jahre definitiv nicht, ich hätte sie auch deutlich jünger geschätzt!
So ein Pilz hatte ich auch einmal nach Antibiotikum. Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von dem Zeug bin - manchmal ist's halt notwendig. Aber danach kann man ja auch so Milchsäure-Präparate nehmen, die sind sehr hilfreich

Ich finde, man sieht ihr den Isländer an

Die 23 Jahre definitiv nicht, ich hätte sie auch deutlich jünger geschätzt!
So ein Pilz hatte ich auch einmal nach Antibiotikum. Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von dem Zeug bin - manchmal ist's halt notwendig. Aber danach kann man ja auch so Milchsäure-Präparate nehmen, die sind sehr hilfreich

Ja, das sehe ich genauso.
Ich habe danach Cadefungin vom Arzt verschrieben bekommen und danach wars wieder gut.
Ich habe danach Cadefungin vom Arzt verschrieben bekommen und danach wars wieder gut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Julianna Lion
*Korbstuhl hineinschieb* *platznehm* Huhu, ist hier noch Platz? Das BBC-Bild von Seite *blätter* 31 sieht ja mal umwerfend aus. Ich brauch auch solche Ergebnisse. *hoff* Werde die Tage mal hier stöbern. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Na klar, mein Wohnzimmer ist groß. Willkommen *Kekse und Kaffee verteil* Die Katzen liegen dekorativ auf der Couch herum, streichel sie, wenn Du magst.
Danke, meine Pflegeroutine habe ich im Startpost erst vor kurzem auf den neusten Stand gebracht und eine Seifenliste git es auch, die stelle ich heute Abend (hoff ich) auch auf Seite 1.
Du hattest Dich für die 2 Seifenwäsche interessiert oder?
Danke, meine Pflegeroutine habe ich im Startpost erst vor kurzem auf den neusten Stand gebracht und eine Seifenliste git es auch, die stelle ich heute Abend (hoff ich) auch auf Seite 1.
Du hattest Dich für die 2 Seifenwäsche interessiert oder?
- Julianna Lion
Also *hatschie* verdammte Allergie... Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ja, dein zweiter Versuch mit BBC, das ist doch das Bild mit den zwei geflochtenen Zöpfen über dem offenen Wallehaar, oder?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Yeti engagée
Fieber ist im Übrigen sogar sehr gut. Eine Onkologin gab auf Nachfrage Auskunft darüber, dass 94% der Krebspatienten selten Fieber haben. Krebszellen sind sehr temperaturempfindlich, daher werden Krebserkrankungen auch mit Infektionen (Streptokokken) behandelt, in der Hoffnung das der Patient Fieber entwickelt. Wer also selten Fieber hat, hat ein erhöhtes Krebsrisiko.
Ich glaube, ich mache nach dem BWL-Studium noch ein Medizinstudium. Einfach, weil's mich interessiert. Heute habe ich beim Orthopäden etwas über den Stoffwechsel der Bandscheibe gelernt... *blubber*

Ich glaube, ich mache nach dem BWL-Studium noch ein Medizinstudium. Einfach, weil's mich interessiert. Heute habe ich beim Orthopäden etwas über den Stoffwechsel der Bandscheibe gelernt... *blubber*
Ja, das ist das Bild über dem gekordelten Half-Up. Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass meine Kopfhaut etwas mehr geschuppt hat als bei anderen Seifen. Dass muss aber nicht zwangsweise genau daran liegen, kann auch mit anderen Faktoren zusammen hängen. Das Längenergebnis war super, leider kann ich immer nur einmal eine Seife benutzen, bei der nächsten Wäsche klappt es damit nicht mehr, erst 1-2 Wäschen später wieder.
Naja, ich kanns halt nicht ändern, dass ich selten Fieber hab, aber dafür eine von grundauf hohe Körpertemperatur, vielleicht hilft das ja auch. Außerdem hat keiner in meiner Verwandschaft je Krebs gehabt, von dem ich wüsste und da gibt es ja eine nicht ganz kleine erbliche Komponente. Ich gehe auch regelmäßig zur Vorsorge und ernähre mich gesund mit viel Tomaten. Ich glaube viel mehr kann ich nicht tun.
Ich finde das auch spannend, aber noch ein Studium kann ich mir nicht leisten. Jetzt im Februar folgt erstmal der Master.
Naja, ich kanns halt nicht ändern, dass ich selten Fieber hab, aber dafür eine von grundauf hohe Körpertemperatur, vielleicht hilft das ja auch. Außerdem hat keiner in meiner Verwandschaft je Krebs gehabt, von dem ich wüsste und da gibt es ja eine nicht ganz kleine erbliche Komponente. Ich gehe auch regelmäßig zur Vorsorge und ernähre mich gesund mit viel Tomaten. Ich glaube viel mehr kann ich nicht tun.
Ich finde das auch spannend, aber noch ein Studium kann ich mir nicht leisten. Jetzt im Februar folgt erstmal der Master.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Uriii OT: was ist denn DAS für ne Onkologin? Die Aussagen sind samt und sonders Bullshit. Und die Hyperthermie mit der man Krebszellen tötet, ist weit jenseits von "Fieber".
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich hab mal alles in den Spoiler gepackt. Muss ja nicht sein, dass ich Goldhaar's Projekt zuspamme:
Ich muss dir leider widersprechen Fischle, denn mit diesem Thema habe ich mich sehr eingehend beschäftigt und beschäftige mich immer noch damit.
Ich muss dir leider widersprechen Fischle, denn mit diesem Thema habe ich mich sehr eingehend beschäftigt und beschäftige mich immer noch damit.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Das ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.
Zu den Schuppen mit BBC kann ich nichts sagen, denn beim ersten Versuch hatte ich generell noch ziemlich starke Schuppen. Das war eine meiner ersten Seifen und da hatte ich noch nicht meine Chickweed, die ja den Durchbruch bei meinen Schuppen gebracht hat.
Ich glaub ich muss zum Zahnarzt. Ich habe schon seit Jahren einen überempfindlichen Zahn, bei dem das Dentin frei liegt und jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr essen kann, ohne dieses eklige Ziehen zu spüren.
Das Gedicht des Tages:
Bunt
Die Welt ist unsere Leinwand
Wir alle sind die Pinsel
Worte sind Ideen
Unsere Taten die Farbe
Wir alle erschaffen dieses Kunstwerk
Jeder hat seine Ecke
Und malt doch zugleich
Auch in die Anderer
Doch ob das Bild großartig
Oder grauenhaft wird
Wissen wir erst
Wenn es vollbracht ist
(Goldhaar)
Zu den Schuppen mit BBC kann ich nichts sagen, denn beim ersten Versuch hatte ich generell noch ziemlich starke Schuppen. Das war eine meiner ersten Seifen und da hatte ich noch nicht meine Chickweed, die ja den Durchbruch bei meinen Schuppen gebracht hat.
Ich glaub ich muss zum Zahnarzt. Ich habe schon seit Jahren einen überempfindlichen Zahn, bei dem das Dentin frei liegt und jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr essen kann, ohne dieses eklige Ziehen zu spüren.
Das Gedicht des Tages:
Bunt
Die Welt ist unsere Leinwand
Wir alle sind die Pinsel
Worte sind Ideen
Unsere Taten die Farbe
Wir alle erschaffen dieses Kunstwerk
Jeder hat seine Ecke
Und malt doch zugleich
Auch in die Anderer
Doch ob das Bild großartig
Oder grauenhaft wird
Wissen wir erst
Wenn es vollbracht ist
(Goldhaar)
mhn. der BBC ist ja recht hoch überfettet. Vielleicht liegt's daran. 
Das mit dem Zahn klingt böse. Meine Universallösung als ehemalige Zahnspangenträgerin ist immer Eiswasser in kleinen Schlucken zu trinken, aber ich glaube, das ist bei deinem Problem keine gute Idee.
Ich mag das Gedicht sehr. ;D

Das mit dem Zahn klingt böse. Meine Universallösung als ehemalige Zahnspangenträgerin ist immer Eiswasser in kleinen Schlucken zu trinken, aber ich glaube, das ist bei deinem Problem keine gute Idee.
Ich mag das Gedicht sehr. ;D
Das wäre möglich, dass es an der Überfettung liegt, aber vielleicht gewöhnt sich meine Kopfhaut ja auch dran. Mal sehen.
Was bringt denn das Eiswasser? Ich hatte auch jahrelang eine Zahnspange und seither habe ich Probleme. Der Zahn kommt aber wahrscheinlich von Knirschen, was mir aber erst vor 2 Jahren oder so ein Zahnarzt überhaupt erzählt hat. Ich habe grad Eis gegessen und das war recht unangenehm, also verzichte ich auf Eiswasser.
Danke
Was bringt denn das Eiswasser? Ich hatte auch jahrelang eine Zahnspange und seither habe ich Probleme. Der Zahn kommt aber wahrscheinlich von Knirschen, was mir aber erst vor 2 Jahren oder so ein Zahnarzt überhaupt erzählt hat. Ich habe grad Eis gegessen und das war recht unangenehm, also verzichte ich auf Eiswasser.

Danke

Ich habe mit dem Eiswasser den schmerzenden Zahn gekühlt, indem ich das Wasser langsam um den Zahn gespült habe. Bzw, mit der festen Zahnspange waren es ja alle Zähne, die ich mit dem Eiswasser ziemlich gut gekühlt habe. Wenn der Draht gewechselt wurde habe ich die ersten beiden Tage fast ununterbrochen kleine Schlucke Wasser getrunken, um den Zahn dauerhaft zu kühlen und zu betäuben. Hat mir das Schmerzmittel gespart.
Das Wasser war dann halt schon im Mund und nicht mehr sooo kalt. Ich hab immer mit dem kältesten angefangen, was der Wasserhahn hergab und dann beim zweiten Glas Eis rein.
Das Wasser war dann halt schon im Mund und nicht mehr sooo kalt. Ich hab immer mit dem kältesten angefangen, was der Wasserhahn hergab und dann beim zweiten Glas Eis rein.
Ich habe während der zanspange auch nie Schmerzmittel genommen, aber ich hatte schon immer schmerzempfindliche Zähne, weshalb das bei mir nicht so ne tolle Idee ist und jetzt schonmal gar nicht. Ich muss Mal gucken, was der Zahnarzt da machen kann. Am besten wäre irgendeine Glasur oder ein Schutzfilm, der den Zahn nach oben hin versiegelt.