Malachite - Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Malachite

Re: Malachite - Tagebuch

#61 Beitrag von Malachite »

Huhu

Neues von der Farbfront: nachdem sich das rosa endlich ausgewaschen hat, sind sie nun dunkelbraun getönt. Sobald mein Deckel wieder im Lande ist, gibts davon auch Fotos. Und auch mal Längenfotos.
Malachite

#62 Beitrag von Malachite »

Huhu allerseits

Heute gibts mal Fotos. Wie ihr seht hat sich das braun bereits wieder verabschiedet, freundlicherweise aber über ein dazu passendes Rot in den blonden Ansätzen. Eignet sich prima zum kaschieren. Auf den Bildern sehr ihr meinen Standard-ich-weiss-nicht-wie-man-das-nennt-Dutt den ich meistens drin hab. Der hält bei mir mit einer Haarnadel. Sozusagen meine Miniforke *hust*...mehr brauchts auch nicht. Über die Zeit hinweg ist erstmal klar geworden wie viele Haare mich das Bleichen gekostet hat. Locker 1/3 mehr kann ich rechnen, wenns mal komplett rausgewachsen ist. Der übrig gebliebene Rest der untoten Zombiehaare sieht allerdings splissfrei gut aus. Memo an mich: Bruchnachwuchsfotos machen. Ich will euch ja das Grauen nicht vorenthalten.

Klick macht wie immer groß

______________Dutt 1_________________aufgelöst________gekämmt_______Längenvergleich____________Dutt danach
mit gemeinen Kopfhautblitzer

Nicht mehr viel bis APL. Meine aktuellen Pläne sehen vor, dass ich am 1 September einen Zentimeter schneiden werde und dann Quartalsweise immer 1cm. Damit das irgendwann mal angeglichen wird.
Zuletzt geändert von Malachite am 08.05.2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Malachite

#63 Beitrag von Malachite »

[
Mein neuester Haarschmuck aus dem Märchenwald im Europapark.
Zuletzt geändert von Malachite am 08.05.2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Malachite

#64 Beitrag von Malachite »

....Ich bin frustriert....

meine Haare brechen wohl genauso schnell wie sie wachsen. Laut Messung hab ich seit Juni ganze 1cm Zuwachs. :heul:

Wobei mein Ansatz seit Mitte August (das Poppy Red will und will nicht raus) 5cm gewachsen ist. *schnüff*
Eleanor

#65 Beitrag von Eleanor »

Das glaube ich Dir nicht [-X Vielleicht hast Du nur falsch oder anders gemessen? Ist mir auch mal passiert :oops: Gerade wenn man so um APL rumdümpelt fällt einem das Längenwachstum nicht so auf. Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man das besser vergleichen :nickt:
Malachite

#66 Beitrag von Malachite »

edit, war nur n Test
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#67 Beitrag von Tender Poison »

Hallo Malachite, gibts was Neues von Dir? Long time no text!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Malachite

#68 Beitrag von Malachite »

ohh, ich muss echt mal Fotos von mir machen lassen. Ein bisschen sind die Haare ja durchaus gewachsen. Wenn auch natürlich nicht genug :ugly:

Ansonsten hab ich seitdem ich keinerlei Condi mehr verwende, in den Spitzen sowas wie Locken neuerdings. Nicht viel, aber sie kringeln sich. :huepf:

Edit: Längenfotos sind gemacht, morgen bearbeite ich die und stell sie ein.
Antworten