Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, wenn hier ein Bild von einer Frau einfach reingestellt wird und dann noch darüber geredet wird, wie schrecklich, häßlich oder fürchterlich ihre Haare sind. Es ist einfach nicht fair, da sich die Person nicht wehren kann und ja wohl keiner irgentwo Bilder von sich finden will, wo geschrieben wird, wie schrecklich die Bilder sind.
Ich finde die Haare von der Frau erstmal sehr schön. Warum die Haare jetzt so aussehen, wie sie aussehen, das kann hier keiner beurteilen. Vielleicht wollte sie sie so, oder sie wollte erstmal die Länge erreichen oder es sieht nur auf dem Bild so aus.... (Ich find sie garnicht so fisselig)
Ich denke gerade wir in unserem Langhaarforum sollten da doch Verständnis für haben. Hier im Forum gibts auch einige mit dünneren Haare, von denen sie sich auch nur schwer trennen können

Außerdem ist nicht jeder mit dicken Locken bis zum Boden gesegnet. Gerade glattes Haar sieht nunmal ab und an so aus, besonders ab einer bestimmten Länge. Was dann die Person damit mach ist ihre Sache.
Also wenn man schreibt, daß für einen persönlich ein bestimmter Zustand nicht anstrebsam ist, dann kann man das ja schreiben. Aber doch nicht "Die Haare von XXX will ich nicht, weil sie häßlich sind".
Gruß
Sirja