Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Madrugada

#496 Beitrag von Madrugada »

Also ich weiss ja nicht, wie euer Körper darauf reagiert, vielleicht habt ihr einfach zu schnell zu viele genommen und keine Zeit gelassen, sich an die Menge Nährstoffe, die da kommen, einzustellen.

Ich selber hatte keine wirklichen Probleme, interessanterweise ist die Haut schon nach ein paar Tagen schön glatt und rosig geworden und ich hab keine Masse an Pickeln bekommen. Wichtig ist viel trinken, denn dann geht der "Dreck" der auch über die Haut in Form von Unreinheiten ausgeschieden werden kann, einen anderen Weg :wink:

Dass sich die Haut schält kenn ich nur von so einer Akne-Creme, die ich mal bekommen hab, obwohl ich nicht annähernd auch nur ein bisschen Akne hatte. Gut cremen und wenn die Pickel zu viele werden, kann ich euch nur ein Kamillenbad empfehlen, ein paar Löffel Kamille in heisses Wasser und dann wie beim Inhalieren Gesicht ein paar Minuten bedampfen, sodass die Haut schön weich wird, dann sollten sich die lästigen Pickel wirklich ausdrücken lassen.

Ich wünsch euch alles Gute mit der Bierhefe, ich liebe sie :)
Cadiya

#497 Beitrag von Cadiya »

Kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass Bierhefe einen auch in trockener Form unattraktiv für Mücken zu machen scheint.
Normalerweise gehen die Dinger immer auf mich los. :D

Was die Pickel angeht: Das dauert teilweise richtig lang. Hatte nach einem Monat meine Erstverschlimmerung, das hat dann etwa einen Monat gedauert, und jetzt nach etwa fünf Monaten tauchen immer noch Pickelchen auf (aber nicht so schlimm).
Madrugada

#498 Beitrag von Madrugada »

Habt ihr jetzt schon Mücken? :shock: :shock: :shock: :shock:

Naaaa, ich will nicht, mich fressen die Biester auch immer.

*Bierhefeinsichreinstopft*
Cadiya

#499 Beitrag von Cadiya »

Glauben wir zumindest... Wenn es warm genug ist, dass schon vor ZEcken gewarnt wird, dann können doch schon Mücken unterwegs sein...
orangehase07
SSS in cm: 91

#500 Beitrag von orangehase07 »

nehme jetzt auch schon seit november(mit 2 wochen pause zwischendrin) die bierhefe.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
fairypet

#501 Beitrag von fairypet »

Ich nehme jetzt seit letztem Jahr Bierhefetabletten von Biolabor, 12 Stück am Tag. Meine Haut ist schöner geworden und ich hab das Gefühl, dass es auch den Haaren gut tut (das Wachstum hat aber nicht zugenommen). Allerdings brechen mir momentan die Fingernägel vermehrt ab. Als wären die Nägel zu fest. Sie reißen also nicht ein, sondern es brechen die Ecken weg - wie bei Plastik, an dem was abgebrochen ist. Kennt das einer von Euch? Hätte jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Hagweib
#502 Beitrag von Hagweib »

Meine Fingernägel scheinen etwas fester nachzuwachsen und ich hab keinen einzigen Pickel gehabt seit ich die Hefe nehme... wirklich keinen
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Nuala

#503 Beitrag von Nuala »

Fairypet, ich habe das gleiche Problem, mir brechen seit einiger Zeit auch immer meine Seiten/Ecken ab.
Meine Nägel sind von Natur aus immer ziemlich hart, aber gleichzeitig elastisch gewesen, deshlab kann ich mir nciht vorstellen, dass sie jetzt irngedwie brüchiger geworden sind. Nur wenn ich sie sehr kurz halte, kann ich das Abbrechen einigermaßen in Grenzen halten.
Steißbeinlänge, 1b M ii
Rin

#504 Beitrag von Rin »

Ich nehme ab heute auch teil.

Tagesdosis: 10 Tabletten
Haare, Nägel, Haut sind soweit ganz ok, könnten aber auch um einiges besser sein.

btw: vielleicht ist es jetzt ein bisschen spät, aber eine Umfrage zu dem Thema wäre ganz interessant. So hat man dank der Statistik gleich alles auf einen Blick und muss sich nicht durch über 30 Seiten wühlen :)
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
LizardQueen

#505 Beitrag von LizardQueen »

An die, denen die Haut abgefetzt ist: Wie lange musstet ihr wie eine Schlange rumlaufen?

Und wie kann man denn Herzschmerzen kriegen von Bierhefe, was soll es da für einen Zusammenhang geben?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Roberta
#506 Beitrag von Roberta »

@LizardQueen: Ich schäl mich jetzt noch leicht, aber nicht mehr so extrem wie vor 2-3 Wochen noch.
Wandelstern

#507 Beitrag von Wandelstern »

Ich hab mich nur 1,5 Wochen geschält das hat jetzt komplett aufgehört dafür habe ich wieder eine richtige Pickelinvasion. 4 richtige Pickelherde jeweils an den Schläfen und links und rechts zwischen Unterkiefer und Ohren. Es tut saumäßig weh und die Stellen bleiben immer rot und enzündet. Weiteres bekomme ich noch vereinzelte Pickel überall im Gesicht vor allen um den Mund herum.
Na Super.

Ich überlege sogar ob ich mir wieder die Pille reinschmeißen soll. Denn mit Pille hatte ich eine echt schöne Haut ohne Pille nicht mehr so und jetzt 4 Monate nach dem Absetzen und mit Bierhefe ist sie die reinste Katastrophe.
Irgendwas muss ich machen darauf das es mit dem Alter besser wird kann ich mit meinen fast 19 Jahren jetzt wohl nicht mehr hoffen :roll:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Sommerfrost

#508 Beitrag von Sommerfrost »

Ich werd diesen Monat 28 und hab die Hoffnung auch aufgegeben, dass es mit der Zeit besser wird. Zur Zeit hab ich auch mit übermäßig vielen Komedonen zu kämpfen, jetzt kommen auch die Entzündungen hinterher. Btw... meine Regel ist überfällig! :shock:

Falls ich schwanger bin: darf ich trotzdem Bierhefe nehmen, oder ist das dann tabu?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
LizardQueen

#509 Beitrag von LizardQueen »

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Isabella
#510 Beitrag von Isabella »

So werden Sommerfrosts Welpen groß und stark. :lol:
Antworten