Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Tjaja, wer kennt schon die Gedanken von Schutzheiligen? Und tief drinnen ist unser Helmut ja auch nur ein Mann 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Julianna Lion
Oh Schutzheiligster, ich habe es nicht geschafft. Du hast in deiner allumfassenden Weisheit mir juckende Kopfhaut geschenkt und da habe ich es doch nicht ausgehalten. Aber ich habe wahrlich gepflegt bei dieser Wäsche!
Und nimm unsere Fürbitten für Kardinälin Fischle an. Und unseren Dank für Liliths und Lilys gefüllte Briefkästen. Nun segne noch unsere Schwester IAkumu mit deiner Güte. *bet*
...
oh man
Und nimm unsere Fürbitten für Kardinälin Fischle an. Und unseren Dank für Liliths und Lilys gefüllte Briefkästen. Nun segne noch unsere Schwester IAkumu mit deiner Güte. *bet*
...
oh man
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich beantrage die Zurückstufung zur Novizin!
Seife funktioniert nicht mehr (für die Haut ja, aber die Haare zicken rum..) 
Ich muss wieder das testen beginnen (am Ende lande ich bestimmt wieder bei Seife)
EDIT:Seife it is...
Jetzt wird mit Rinsen und Condi experimentiert
Bad Hair weeks sind böse

Ich muss wieder das testen beginnen (am Ende lande ich bestimmt wieder bei Seife)

EDIT:Seife it is...

Jetzt wird mit Rinsen und Condi experimentiert

Bad Hair weeks sind böse
Zuletzt geändert von Midori am 26.09.2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Vielen Dank Liebster Schutzheiliger für die Erfüllung der sicheren Postzustellung.
Und Dank für die Überraschung,das der Haarstab besser aussieht als auf dem Foto...
Und Dank für die Überraschung,das der Haarstab besser aussieht als auf dem Foto...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Ihr dürft die Knüppel ziehen. Aus Bedröppelheit heraus will ich meine Haare möglichst Aufwandfrei waschen. Heisst: nehme ich Seife, kann ich stundenlang nich mehr anlehnen und im Bett kuscheln. Das wass ich nicht. Ich bin böse auf die Post umd weil.das Ergebnis sowieso doof wird (kokos oder niedrige ÜF... beides supoptimal), kann ich auch gleich mit Shampoo waschen. Vielleicht auch ein anderes. Habe ja noch alverde und balea hier. Dann lass ich die Pfoten vom Alterra Shampoo. Vllt auch ein kleinerer Klecks?
heiliger Helmutius hilf! Ich habe einen Friseurtermin aber ich möchte doch meine Länge behalten. Gib mir Kraft den Termin wieder abzusagen und gib mir Durchhaltevermögen 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
*Kraft an Pheline geben* Einfach mal schnell telefonieren, absagen und dann kannst du gar nciht mehr hingehen. 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Pheline, Kraft und Selbstbewusstsein rüberschick! Deine Haare sind schön und müssen nicht geschnitten werden!
IAkumu ich glaub, ich helf Helmut bissle bei der Seife...............
IAkumu ich glaub, ich helf Helmut bissle bei der Seife...............
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Ich wette, der Postbote liegt nun mit Laugenbäuchlein im Bettchen und denkt sich, wie lecker die Seife war! *schnief*
Aber ehrlich, so lang wie diese Woche habe ich seit Beginn meiner Seifenfinderey nicht herausgezögert. Und ich muss ja solangsam waschen, wenn ich klätschfrei schlafen mag... *seufz*
Was ist das geringere Übel? zu niedrige ÜF oder Kokosöl? Meine KH ist derzeit noch stark gereizt vom Shampoo...
Muss leider heute waschen, weil ich die nächsten 3 Tage unterwegs bin und freitag spätestens wirklich gut aussehen muss, da ich wieder auf der arbeit antanzen muss
Aber ehrlich, so lang wie diese Woche habe ich seit Beginn meiner Seifenfinderey nicht herausgezögert. Und ich muss ja solangsam waschen, wenn ich klätschfrei schlafen mag... *seufz*
Was ist das geringere Übel? zu niedrige ÜF oder Kokosöl? Meine KH ist derzeit noch stark gereizt vom Shampoo...
Muss leider heute waschen, weil ich die nächsten 3 Tage unterwegs bin und freitag spätestens wirklich gut aussehen muss, da ich wieder auf der arbeit antanzen muss
Schwestern, ich will Euch zeigen wieso ich schwach geworden bin. Die Friseurin hat dieses Bild auf ihrer HP, und das kommt dem was ich gern hätte sooo nahe

Quelle: http://www.naturfriseur-schoecker.de/pflanzenhaarfarbe/

Quelle: http://www.naturfriseur-schoecker.de/pflanzenhaarfarbe/
Zuletzt geändert von pheline am 25.09.2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Julianna Lion

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Yeti engagée
und sie sagt die schneidet prinzipiell trocken, und sie hat versprochen nicht zu viel abzuschneiden, weil selbst langhaarig und gebranntes Kind. Das Bild zieht mich hin, die Angst bleibt, dass sie mir den gesamten Zuwachs des letzten Jahres abschneidet. Sag ich jetzt ab oder nicht? Heiliger Helmutius hilf! 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann geh da nicht hin! Helmutius hilf!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Oh heiliger Helmutius, bitte vergib mir meine Sünde... Ich habe gestern mit offenen Haaren geschlafen. Bitte verzeih mir diesen Frevel. Haare unser das du wächst am Kopfe...
Schon ein wenig bekloppt hier. Aber es macht Spaß
(Dass wir Neuzugänge haben habe ich gesehen, bin nur heute nicht dazu gekommen das kurz am Bürorechner zu machen. Ich hoffe, morgen klappts, im Zweifel fummel ich morgen Abend am Tablet)

Schon ein wenig bekloppt hier. Aber es macht Spaß

(Dass wir Neuzugänge haben habe ich gesehen, bin nur heute nicht dazu gekommen das kurz am Bürorechner zu machen. Ich hoffe, morgen klappts, im Zweifel fummel ich morgen Abend am Tablet)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane