überpflegt
habe mir am samstag abend die haare gewaschen und es wohl etwas übertriben. habe KWC ausprobiert. erst eine kur
balea spülung aprikose und milch, spülung anti haarbruch und AO jojoba und aloe spülung zusammen gemischt. noch etwas klettenhaaröl reingegeben. danach mit blütezeit mandel gewaschen und noch mal etwas balea aprikose und milch spülung verteilt. haare waren nicht so schön wie sonst

.
sonntag moren waren sie dann so strähnig. nicht schön. war wohl etwas zuviel pflege. heute wird wieder nur mit shampoo gewaschen und kalt sauer gerinnst. mehr brauchen meine haare nicht.
gestern neues leave in gemischt.
seidenprotein
aloe vera gel
2 tropfen weizenprotein
2 tropfen walnussöl
rosenwasser
und mit dest. wasser aufgefüllt.
ausserdem habe ich nun eine idde wie ich meine ganze färbung los werde. färbe meine mama immer mitmittelblond die haare. werde dann also dunkelblond und hellblond mischen. schon mal 4 packungen weniger. hoffe auch das geht.
meine PHF mache ich meiner freundin im april drauf. die will zur NHF zurück. also mein rest braun umbra und schwarz ist dann auch alle.
hatte ein furchtbaren traum. war grad dabei mir die haare zu blondieren, nach dem auswaschen waren sie schön orange undso kaputt. war furchtbar. habe mich dann noch dolle geärgert wegen meinem ansatz, weil ich ja rauswachsen lassen wollte.

ich war so froh als ich aufgewacht bin, puh