Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta
das geeeht ja noch, ich hab jetzt schlimmeres erwartet
darf ich mal fragen, wie du das Sternenzauber-Spray zweckentfremden willst?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Auralinchen: Ja genau.
Ich werde meine Flops wahrscheinlich an Verwandte und Freunde verschenken. So hab ich denen dann wenigstens was Gutes getan. 
ratwoman: Naja, für mich ist das schon viel
Du meinst vermutlich das Shampoo?
Das benutze ich als Duschgel. 
Ich habe heute wieder genauso gewaschen wie am 22. (also 4 Tage her, heißt, dass Shampoo pur lässt es nicht mehr nachfetten), also mit Shampoo, Condi, Spray und dann die Cotton Candy Cream. Und wieder sind die Haare toll geworden!
Für neue (und andere) Frisuren hab ich in letzter Zeit kaum Zeit und Lust. Aber ich bemüh mich wieder, versprochen
Liebste Grüße

ratwoman: Naja, für mich ist das schon viel

Ich habe heute wieder genauso gewaschen wie am 22. (also 4 Tage her, heißt, dass Shampoo pur lässt es nicht mehr nachfetten), also mit Shampoo, Condi, Spray und dann die Cotton Candy Cream. Und wieder sind die Haare toll geworden!

Für neue (und andere) Frisuren hab ich in letzter Zeit kaum Zeit und Lust. Aber ich bemüh mich wieder, versprochen

Liebste Grüße

- BlonderEngel
Huhu 
Ich hab dir ja noch gar keine Rückmeldung zu deiner Ölprobe gegeben
Als Prewash hatte ich sie erst einmal drin und danach gabs noch eine längere (unfreiwillige) Condikur, von daher kann ich dazu erstmal nichts sagen. Wenn ich es aber in die trockenen Spitzen gebe, werden sie schön weich
Ist also super
Und schon fixt du mich mit der Cotton Candy an...Muss ich mal in "Wer schickt mir" schauen...schlimm das Forum

Ich hab dir ja noch gar keine Rückmeldung zu deiner Ölprobe gegeben

Als Prewash hatte ich sie erst einmal drin und danach gabs noch eine längere (unfreiwillige) Condikur, von daher kann ich dazu erstmal nichts sagen. Wenn ich es aber in die trockenen Spitzen gebe, werden sie schön weich

Und schon fixt du mich mit der Cotton Candy an...Muss ich mal in "Wer schickt mir" schauen...schlimm das Forum

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Lunasia hat geschrieben: ratwoman: Naja, für mich ist das schon vielDu meinst vermutlich das Shampoo?
Das benutze ich als Duschgel.
![]()

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Herbstgold
So gehts mir auch, dabei wollt ich sie nie testen, wegen des hohen PreisesBlonderEngel hat geschrieben: Und schon fixt du mich mit der Cotton Candy an...Muss ich mal in "Wer schickt mir" schauen...schlimm das Forum

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
- BlonderEngel
Wenn sie gut ist, stört mich der Preis nicht. Aber zum Ausprobieren, ob sie überhaupt taugt ists schon arg teuer 

Feen vs. Psoriasis
- littleblackangel
Lunasia: Eigendlich wollte ich schon Klassiker oder länger, aber ich habe leider das Gefühl, dass mir genau dieses Proportionsproblem bevorsteht und ich möchte einfach keine Haare haben die ich niemandem zeigen kann. 

1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille
Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
hellblond, Taille
@Lunasia ich finde auch, deine Auswahl hält sich in überschaubaren Grenzen
und wenn du mit deinen Flops noch Freunde oder Familie glücklich machen kannst, ist es auch nur halb so schlimm 
@littleblackangel ich bin zwar nicht Lunasia, aber wenn du als Ziel den Klassiker hast, würde ich ds denke ich erst mal grob verfolgen. Abgeschnitten sind sie zur Not schneller als gewachsen und du hast ja Zeit genug, deine Proportionen dabei zu beobachten
ich kenne das ja aber gut, dass die Haare mir auch gerade offen noch gefallen sollen...

@littleblackangel ich bin zwar nicht Lunasia, aber wenn du als Ziel den Klassiker hast, würde ich ds denke ich erst mal grob verfolgen. Abgeschnitten sind sie zur Not schneller als gewachsen und du hast ja Zeit genug, deine Proportionen dabei zu beobachten

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

Hallo!
Was für Wahnsinns-Haare, da bleib ich doch mal etwas länger...
Tolle Frisuren kannst du, Respekt!
LG
Was für Wahnsinns-Haare, da bleib ich doch mal etwas länger...
Tolle Frisuren kannst du, Respekt!
LG
1c F ii
05.05.2018: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP: Durch Seife zum Klassiker bis zum Master?
Ich bin nicht verrückt geworden. Ich war schon immer so.
05.05.2018: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP: Durch Seife zum Klassiker bis zum Master?
Ich bin nicht verrückt geworden. Ich war schon immer so.
- littleblackangel
@Elouise Ja das werde ich auch machen, einfach mal gucken bis wohin es gut aussieht und wenn es nciht mehr geht, dann hab ich wenigstens nach dem Schneiden ne schöne kante. 

1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille
hellblond, Taille
BlonderEngel: Huhu
Das freut mich
Hihi, ja. Wenn das Forum nicht wär, hätt ich auch vieeel Geld gespart
littleblackangel: Wenn sie so lang sind und sie dir nicht gefallen, kannst du sie ja immer noch abschneiden
Hallo xxcaroxx
Vielen Dank 

Hihi, ja. Wenn das Forum nicht wär, hätt ich auch vieeel Geld gespart

littleblackangel: Wenn sie so lang sind und sie dir nicht gefallen, kannst du sie ja immer noch abschneiden

Hallo xxcaroxx

*staub wegpuuust*
Huhu ihr Lieben
Heute ist nun der erste Tag, wo ich mal wieder etwas durchatmen kann. Umzug ist geschafft, Utensilo hängt und ich konnte endlich wieder ein Bild machen. Ich habe nämlich Haarschmuckzuwachs bekommen. Die beiden Ficcares, von denen ich euch erzählt hatte, hab ich nämlich schon an meinem Umzugstag von meinen Eltern bekommen. *freu*
Was war das noch mal, ach ja, die Acetats Glittery Polka Dots in S. Hier im LWB und passendem Kleidchen:

Meine Haarpflege läuft gut. Herbst eben.
Ganz entspannt waschen und ein bisschen LI rein. 
Das Haarschmuckprojekt läuft leider nicht so. Ich wollte ja eigentlich bei Effys mitmachen, finde dazu aber kaum Zeit und bleibe dann einfach bei meinem.

Huhu ihr Lieben

Heute ist nun der erste Tag, wo ich mal wieder etwas durchatmen kann. Umzug ist geschafft, Utensilo hängt und ich konnte endlich wieder ein Bild machen. Ich habe nämlich Haarschmuckzuwachs bekommen. Die beiden Ficcares, von denen ich euch erzählt hatte, hab ich nämlich schon an meinem Umzugstag von meinen Eltern bekommen. *freu*
Was war das noch mal, ach ja, die Acetats Glittery Polka Dots in S. Hier im LWB und passendem Kleidchen:

Meine Haarpflege läuft gut. Herbst eben.

Das Haarschmuckprojekt läuft leider nicht so. Ich wollte ja eigentlich bei Effys mitmachen, finde dazu aber kaum Zeit und bleibe dann einfach bei meinem.
Orchid Bun
Jetzt wollte ich heute unbedingt wieder was neues lernen und bin dann zu dem Orchid Bun gekommen. Lässt sich sehr leicht machen und sieht schick aus. Wird aber leider bei meinem Feenhaar nicht wirklich schön voluminös. Vor allem von der Seite ist er schon recht flach. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Jetzt wollte ich heute unbedingt wieder was neues lernen und bin dann zu dem Orchid Bun gekommen. Lässt sich sehr leicht machen und sieht schick aus. Wird aber leider bei meinem Feenhaar nicht wirklich schön voluminös. Vor allem von der Seite ist er schon recht flach. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

- Herbstgold
Deine neue Ficcare passt wirklich perfekt zu deinem Kleid
Ich hab mir auch überlegt bei dem Frisurenprojekt mitzumachen, aber ich bin einfach viel zu faul. Der Orchid Bun gefällt mir sehr gut und der Stab wo die Frisur hält ist auch sehr schön. Der Undercolor kommt bei dem Bun sehr gut zur geltung

Ich hab mir auch überlegt bei dem Frisurenprojekt mitzumachen, aber ich bin einfach viel zu faul. Der Orchid Bun gefällt mir sehr gut und der Stab wo die Frisur hält ist auch sehr schön. Der Undercolor kommt bei dem Bun sehr gut zur geltung

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Instagram
Ich danke dir Herbstgold 
Die Ficcare hätte ich mir sonst auch glaub ich nicht gekauft...
Das ist mein absolutes Lieblingskleid und da musste einfach passender Haarschmuck her. 
Jaja, die Frisurenfaulheit...
Eigentlich macht es ja Spaß neue Frisuren zu lernen finde ich. Das was mich am meisten nervt ist einfach das Suchen nach einer guten Anleitung. Das Nachmachen der Frisur geht ja an sich recht schnell. Zumindest bei Dutts. Flechtfrisuren sind da natürlich wieder ein ganz anderes Thema. Da heißt es Übung macht den Meister. 

Die Ficcare hätte ich mir sonst auch glaub ich nicht gekauft...

Jaja, die Frisurenfaulheit...