Danke, und das wo ich sie selbst eigentlich eher nicht so toll fand.

Ich bin froh, dass die Ponystufen langsam aus dem Nackenbereich rauswachsen, da können die sich nicht immer an der Schulter aufstoßen und da rausstietzen.
ahdaa, guck mal
hier, ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen von diesem Video gelernt habe. Ich wickle halt nur über den Zeigefinger, aber du kannst es ja ausprobieren, je mehr Finger, desto lockerer wird es ja. Und wenn die Haare länger werden (ich kanns noch nicht), kann man zweimal über Zeigefinger und Daumen wickeln, dann passt auch kürzerer Haarschmuck rein, hab ich mal bei
Euryale gelesen.
Closed Monday #3 06.10.2014 - LWB - 60 Street Earth&Sky
Sowas von nicht farbecht.
Seeehr abwechslungsreich xD Genau das ist meine
Lieblingsdutthöhe!

Aber auf dem Bild seht ihr ganz gut, das ich da unten immer so einen Bobbel hab. Egal ob hingekämmt oder nicht, der ist immer da und im Dutt noch schlimmer als im Pferdeschwanz. Kopf in Nacken legen funktioniert nur so halb, ich glaube der taucht erst wirklich beim feststecken auf -.- Jemand einen Tipp?
Das Wochenende hab ich bei meinen Großeltern verbracht und weil ich mir mal wieder meinen großen Büchel am Morgen beim kämmen rausgezogen haben (tagsüber Dutt und in der Nacht Flechtzopf, also nix verloren) wollte ich das ganze zusammensuchen und wegschmeißen, aber meine Oma ist gleich mit dem Staubsauger gekommen
Jedenfalls, hatte ich dann einen Dutt und meine Oma
kann dieses Wochenende einfach gar
nicht meine dünnen Spitzen gesehen haben, aber dann fing sie auf einmal an, dass ich dringend mal wieder Spitzen schneiden müsste und so viel müsste da ab (zeigte es mir mit den Finger: 15 cm!!), damit der Spliss rauskommt und sich die Spitzen ERHOLEN könnten und kräftiger werden würden. Hab noch nie so einen Mist gehört

Abgesehen davon mache ich S&D, also hab ich kaum Spliss, in dem Sinne was sie als Spliss verstehen würde und generell wäre das mein gesamtes Jahreswachstum und überhaupt, wie sollen die Haare kapieren, dass die Spitzen eine Kante haben und sie jetzt kräftiger und schneller nachwachsen können?!
Und überhaupt und sowieso brauch ich doch keine Haare bis zum Po?! Reichen doch auch so mit der Länge... Hab dann nur drauf erwidert, dass ich aber Haare bis zum Po haben will und das meine Haare gesund sind
Aber mein Opa, der ist süß, ihm fällt es immer auf, wenn ich meine Haare anders hab und sagt irgendwas dazu. Also es muss ihm nicht gefallen, aber er bemerkt es und ich finde das ist auch etwas wert

!
Die Blondtönung wäscht sich schon wieder etwas aus - wie war das nochmal mit 28 Wäschen!? Die Spitzen sind schon etwas heller und der ist Grauschleier weg.
Von letzter Woche noch einmal eine Honey Marble und von gestern LWB mit Jet Black (die ich viel zu selten würdige, obwohl sie so wunderschön ist!)

Für Oktober hat
ahdaa (und ich ebenfalls)
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Theoretisch bin ich schon 2 cm über Taille, aber man sieht es jetzt erst richtig

ungekämmt - gekämmt - mit Arsch für weitere Längenbilder

Sonderlich toll wollten sie da nicht liegen

Und einmal seitlich, weil ich das Bild so sehr mag. Da schauen sie so seidig aus

Ist sogar recht farbecht, vielleicht einen Tick zu dunkel. Nur aus dem Blickwinkel sieht es noch gar nicht nach Taille aus...