Heute bin ich den ganzen Tag mit LWB rumgerannt! Ich hab zwischendurch mal neu gemacht, aber nur weil ich ordentlich aussehen wollte, nicht weil es nötig war. Ich war damit sogar im Wald zum Holzmachen, hat gehalten! Aber auch mit Forke, Stab hält Dutts noch nicht sicher und dauerhaft.
Ich habe dann vorhin gewaschen, vorher wieder mit mir gehadert, die Spitzen fühlen sich so trocken und verheddert an, vielleicht muss ich doch schneiden? Hab dann aber wieder geLOCt, was ich die letzten Male vergessen hatte, und bin jetzt wieder zufrieden, denke ich kann das doch noch ein paar Wochen rauszögern.
Dann habe ich, bitte nicht steinigen, vor knapp zwei Wochen Haare getönt. Wirklich nur so ne auswaschbare Sache, hatte so nen Anfall

Kopfhaut hat das gut akzeptiert, kein Juckreiz und keine Schuppen, zumindest was. Direkt danach hat mich das rot wieder genervt

Heute, ich glaube nach der 5. Wäsche, müsste nochmal genau nachdenken, kam kein rot mehr, und jetzt sehen meine Haare auch wieder aus wie vorher. Jetzt freue ich mich auch dass die Silberlinge wieder da sind, hatte tatsächlich Angst dass ich mir die verfärbt haben könnte, und so viele sinds doch plötzlich gar nicht. Ich hab echt ne Meise
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es gut finde dass so eine einfache Tönung funktioniert, und wieder ganz verschwindet. Das bringt unerwartete Abwechslungsmöglichkeiten
Ausserdem habe ich den Outdoorjob heute geschmissen und werde auf Indoor übergehen. Mal so langsam normal werden und was Richtiges arbeiten

Im neuen Job sind die Haare hochgesteckt auch noch besser aufgehoben als jetzt im Wetter, da tu ich denen doppelt Gutes. Wenn das nix wird mit den richtig langen Haaren weiß ich auch nicht