Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rapunzelchen
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3991 Beitrag von Rapunzelchen »

... dein Auto plötzlich auch zu einem "Langhaar" avanciert. (Das habe ich in einer Reklame auf Youtube gesehen. Der Fahrer des Autos mit langem Haar hatte eine Glatze).
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Morla

#3992 Beitrag von Morla »

... wenn du schon zwei Wochen vor einer Kursfahrt überlegst, wie du unauffällig Haarfotos vor schöner Kulisse schießen kannst, ohne dass dich deine Klassenkameraden für komplett bescheuert halten.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Louet

#3993 Beitrag von Louet »

..deine Autokorrektur nach dem eintippen von "6" schon zu "60thstreet" auto-vervollständigt ^^
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Junis

#3994 Beitrag von Junis »

...du dir schonmal im Büro Olivenöl in die Haare getupft hast - weil nix anderes da ist, und die Haare aber jetzt trocken und klettig sind und nicht erst heute abend.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#3995 Beitrag von Faksimile »

... du im Bus sitzt und die frizzigen Spitzen im Pferdeschwanz vor dir aufmerksam betrachtest und ernsthaft überlegst, welches Öl denn da helfen könnte und ob du der Trägerin nicht deinen Entschluss beim Aussteigen schnell ins Ohr flüstern sollst. :oops:
Katzendiebin

#3996 Beitrag von Katzendiebin »

...wenn du umziehst und dir gesagt wird, dass das Leitungswasser chlorhaltig ist und du nicht als erstes daran denkst, dass es daher zum Trinken ungenießbar ist - sondern erst an deine Haarpflege denkst (Oh du böses Chlor!) #-o
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
georgiana
gesperrt

#3997 Beitrag von georgiana »

...du rückwärts in einen Bach fällst und deine letzten Gedanken vorm (fast) Untertauchen sind: Nicht auch noch meine Haare... die waren gerade getrockenet! Zum Glück hab ich die Flexi drin...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
karg

#3998 Beitrag von karg »

... die einzige Szene im neuen Sin City, die dir einen schmerzverzerrten Blick ins Gesicht zaubert, die ist, in der Nancy sich die Haare absäbelt. :D
Der Rote Faden

#3999 Beitrag von Der Rote Faden »

...Du in einem Wikipedia-Artikel statt des Titels "Käm doch einmal ein Seemann" "Kämm doch einmal einen Seemann" liest. :ugly: #-o
Melona

#4000 Beitrag von Melona »

Passend zum roten Faden: ...wenn du statt 'Happy Day' (Buchtitel oder was anderes, auf jeden Fall im Buchladen gesehen) erstmal 'Hairy Day' liest :lol:

Georgiana: :rofl: Das hätte ich sein können :kicher: ich hoffe, dir ist bei, Sturz nix passiert?
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Tortula

#4001 Beitrag von Tortula »

Deine bessere Hälfte liebevoll den Gitarrenhals mit Zitronenöl bearbeitet und Du auf der Flasche nach der Angabe der Inhaltsstoffe suchst....Zweckentfremdung und so. :mrgreen:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
BlackElve

#4002 Beitrag von BlackElve »

... Dir Fehler bezüglich Haare in Büchern auffallen.
So im Game of Thrones. Daenerys ist ja ins Feuer gegangen und da sind ihre Haare (im Buch schon im Gegensatz zur Serie) mit verbrannt. Sie hat hinterher Glatze. Als sie aber dann in der Stadt ist, wo sie die Unberührten kauft, bevor sie hinreitet, um sie zu bezahlen, werden ihre die Haare eingeflochten von den Dienerinnen. Ihr Gang ins Feuer kann zu dem Zeitpunkt vielleicht 3 Monate her sein, eher weniger (gibt ja keine gescheiten Zeitangaben in den GoT Büchern). Das reicht doch nicht zum Flechten. [-X
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lillith89

#4003 Beitrag von Lillith89 »

...du fast einen Herzinfarkt kriegst, als deine Mutter dir ankündigt sich die taillenlangen wunderschönen Haare abschneiden lassen zu wollen, weil kurzhaarige Frisuren einen jünger aussehen lassen :shock: das war eine Diskussion...
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Raiponce

#4004 Beitrag von Raiponce »

Lillith, du hast diese Diskussion doch hoffentlich gewonnen, oder? Kurze Haare machen ALT! Gerade lange Haare sind doch ein Symbol der Jugend. :o
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Riella

#4005 Beitrag von Riella »

... dir die Bemerkung "nicht altersgerecht" am Allerwertesten vorbei geht.

... du bei Spaziergängen Astgabeln plötzlich mit anderen Augen betrachtest :kettensaege:
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/
Antworten