Danke lulu ich hab in meine seife zitronensäure gepackt deswegen reicht es wenn ich die seife mit den Händen über meinen kopf aufschäume und mit dem runter getropften schaum wasche. Ich hatte diesmal auch keine säure abschlussrinse und trotzdem haben sie geglänzt. Wie auch immer das geht. Nächstes mal gibt's wieder ne rinse
Uuuuuh die Seife hört sich ja klasse an hfflt kommst du damit gut kla
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Ja bis jetzt ist es erstaunlich gut ich bin mal auf die nächste wäsche gespannt. Dann öle ich vorher meine kopfhaut wieder mit jojobaöl vlt bleiben die schuppen dann weg (weil nicht so trocken).
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seife!
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man was passendes gefunden hat, gell?
Um deine Färbereste loszuwerden - lässt du einfach wachsen und trimmst das, was kaputt ist, weg? Oder behältst du gerade nur die Länge bei um die Farbe schneller loszuwerden?
Yep es ist ein gutes gefühl!
Also ich habe auf der 1. Seite timer wo steht wann ich trimme. Alle drei monate mach ich das. Wenn ich drei cm Zuwachs hab trimme ich 2cm weg. So hab ich noch 1cm für die Seele. Ich will nämlich bei tallie/tiefe tallie ankommen weil ich mich sonst nicht wohlfühle . In einem Monat und einer woche gibt's den nächsten trimm. Mit schneide Anleitung und längenbild.
Du bist echt ausdauernd. Ich hab ja auch Färbeleichen und spüre auch einen Unterschied in der Haarqualität zwischen NHF und Färbeleichen, aber ich bringe es nicht über's Herz, das jetzt rauszutrimmen :/
Bin auch gespannt, wie das bei dir so aussehen wird
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Hallo ihr beiden ja ich bin auch schon gespannt. Bis jetzt habe ich schon einige weißsilberne haare entdeckt! Ich freu mich total! (Bin 23) außerdem sind die strähnen um mein Gesicht in einem helleren blond Ton was ich spannend finde
Kann mir vorstellen, dass sowas sehr speziell und cool aussehen kann; vor allem bei deinen Locken.
Vielleicht hast du demnächst davon mal Bilder für uns. Ansonsten ist es toll, dass du eine Seife für dich gefunden hast .
Ich werde es versuchen einzufangen allerdings ist der ansatz noch nicht sehr lag. In einem Monat gibt's übrigens ein längen Bild. Weil da auch getrimmt wird *freu mich schon*
Ich habe eben die länge von meinem sidecut gemessen:
8cm in 5 monaten! Das sind 1.6 cm pro monat!!!
O_O okay. Ich dachte mein monatlicher durchschnitts wachstum läge bei 1cm. Was für eine glorreiche Überraschung! Ich freue mich richtig!
Ich habe mir übrigens vorgenommen mir die KH morgens und abends zu massieren (allerdings nicht überkopf das kann hirnblutungen geben auf Dauer. Zumindest befürchte ich das). Außerdem habe ich mir das vitalisierende haaröl und das amla haaröl von khadi gekauft. Das gibt's zwei mal in der woche als prewash KH kur mit Massage über nacht als kur. Mir ist nämlich aufgefallen das ich etwas mehr gehaart habe als sonst. Jetzt wirkt das vitalisierende haaröl gerade ein und ich habe festgestellt das es promt gestoppt hat. Mir gehen keine unnötigen haare mehr aus!!! Und die kopfhaut ist auch ruig und schuppt nicht . Ich bin richtig glücklich!
Ich wünsche euch noch einen schönen abend :*
Lulu :3