Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Clanherrin

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#541 Beitrag von Clanherrin »

DANKE, hl. Helmutius, dass mein Pony heute morgen tatsächlich nach der WO gut und fluffig aussah. Wie versprochen, sind die Haare nun gewaschen und dürfen sanft in der Zimmerluft trocknen.

Ich muss leider bedauern, Schwester Silberfischchen, für das Trocknen im lauen Abendwind ist es etwas zu spät und zu dunkel für Haar-Bilder. Aber vielleicht kann ich morgen etwas nachreichen. :)

*in die Kapelle geh' und drei Haare-Unser als Dank sprech'*
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Melona

#542 Beitrag von Melona »

Ich danke dir, oh heiliger Helmut, für den heutigen super Zustand meiner Haare, nachdem du mich gestern zu Recht mit einem bad hair day für die späte, eilige Wäsche am Freitag bestraftest. [-o< Darauf drei Haare Unser als Dank.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Devyn

#543 Beitrag von Devyn »

Vielen Dank fuer eure Gebete und danke St. Helmutius, meine 60th Street ist aufgetaucht! :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#544 Beitrag von sariden »

Bitte Sankt Helmutius, schenke mir die Kraft, das geblubber meiner männlichen Umgebung zu Ignorieren:
sariden hat geschrieben:*Seuftz*
"Lass doch mal offen, du siehst so streng aus mit den Dutts immer." "Ja, offen is viel schöner" "Ja, lass offen. Frauen mit langen offenen Haaren sind viel Sexier"
Kommentare am Wochenende, als ich einen hohen Pferdeschwanz dutten wollte, weil da zu viel Zug auf die KH war, bzw. als ich am nächsten Tag in gleicher Gesellschaft meine Haare geduttet habe, als sie endlich trocken waren, vom Zigarettenqualm rauswaschen.
Und vergieb mir, dass ich zumindest Abends doch offen gelassen habe, weil ich dem Geburtstagskind dann eben was nettes tun wollte.
*In die Kapelle stapf* "Haare Unser, dass du wächst..."
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Natalia

#545 Beitrag von Natalia »

Heiliger Helmutius hilf, ich habe gegen das 8. Gebot verstoßen. Meine Schwägerin hat Haare wie Merida von Walt Disney. Helmutius sei Dank, sehe ich sie nur ein bis zweimal im Jahr. Trotz allem empfand ich RIESIGEN NEID auf ihre Haare. Locken, Volumen, Zopfumfang, Farbe... ich könnt einfach nur heulen wegen dieser Ungerechtigkeit auf Erden :heul:

Also Schwestern, wieviel?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#546 Beitrag von sariden »

Wenns so schlimm ist mindestens 10 :|
Und dazu ein rießen Knuddelchen :knuddel:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Natalia

#547 Beitrag von Natalia »

danke sariden... es war schlimm. Ich habe gefühlt die ganze Zeit auf ihre Haare gestarrt.

Schlimm war der Moment auf der Wanderung im Wald, als das Sonnenlicht auf ihre rot-orangen Locken fiel.... :heul:

Ich bete lieber 15....
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Syari

#548 Beitrag von Syari »

Oh heiliger Helmutius, mach dass meine Seifen von Pflegeseifen heute bei mir zuhause eintrudeln, snst muss ich eine Woche warten, ehe ich sie mir abholen kann
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
LarissaLuna

#549 Beitrag von LarissaLuna »

Ich war gestern mal wieder ganz stark in Versuchung ](*,) , einmal mehr B4 zu verwenden, obwohl es nur saudämlich #-o wäre und Helmutius-Schwester Ani Ta und Nicht-Helmutius-Schwestern laurie3030 und Víla haben mich bekehrt.

20 000 Haare unser, weil sie vermutlich meine unteren 20 cm gerettet haben. :knuddel:
Syari

#550 Beitrag von Syari »

Ich danke dem heiligen Helmutius, dass er meine Seifen hat ankommen lassen ! 3 Haare usner für ihn zur Feier des Tages...okay, 4 Haare unser, für jede Seife eins!

:helmut:

Ich hab eine ganze Seife dazu bekommen O.o bestellt hatte ich drei, bekommen habe ich vier...und die vierte ist auch noch ohne Kokosöl (Olive'n Almond) :helmut:
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Elandra

#551 Beitrag von Elandra »

Einen Tag Novizin und die erste Beichte ist fällig. Ich nehm zurück was ich mit Kirche und Nonne gesagt hab! :oops:

Also vergib mir Helmut, denn ich habe gesündigt.
Nach der misslungenen Seifenwäsche von gestern, waren meine Haare den ganzen Tag über in einem zu festen Haargummi ("Weils ja schneller ist mimimi." Alte Gewohnheiten sterben schlecht :ugly: )
Während ich ich das Haare unser bete, rattere ich mit nicht vorhandenen Kleingeld zum dm, in der Hoffnung was gutes für mein Haupt zu finden. :roll:
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#552 Beitrag von IAkumu »

Holy Helmutius! I'm dankbar as hell, you beschütztest my Brief! :helmut:
Heute kam der geniale Brief von Kardinälin Fischle, der mir das Aufstehen +hust* unglaublich versüßt hat.
Ich will Haare Waschen. SOFORT O3O (Muss aber noch warten. oooooder ich wasche heute UND Samstag :oops: Hilfe, was soll ich nur tun?)
RedheadGirl

#553 Beitrag von RedheadGirl »

Oh ich möchte auch Novizin werden :oops:
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#554 Beitrag von IAkumu »

Oh, oh, oh! Mir fällt noch was ein!
Ich plädiere, dass wir unter den Helmutinern auch noch die Heilige Seifera (Und die Anderen können ihre Schwester Shampoois erwählen) als Gattin oder Geliebte oder ähnliches und so des Helmutius akzeptieren. Seit ich Seifera mit anflehe fluppt's nämlich :lol:
Ich würde sagen: Immer gerne, RedheadGirl ;3
Natalia

#555 Beitrag von Natalia »

Heilige Seifera find ich gut!

Mir gings mit der Postüberraschung genauso wie dir IAkumu! Aber ich rede mir ein heute ist ein optimaler Waschtag!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Antworten