Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#301 Beitrag von Amy681 »

Jaaaaa, die lieben Frisuren^^ Wäre mal n Maßnahme zum posten, ich guck mal was sich so machen läßt in Zukunft! :P Seuftz, momentan hab ich trotz riesen Ansatz das Gefühl es tut sich nich so wirklich was, hoffentlich ist das nur meine psychotische Einbildung... :selbst_erschreck:
Peavey

#302 Beitrag von Peavey »

Mir geht es ganz genauso, ich habe das Gefühl mein Haarwachstum stagniert gerade :heul: Dabei habe ich auch schon einen mega Ansatz...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#303 Beitrag von Lenchen204 »

Bei mir stagniert es auch gefühlt...
Bin aber auch ein totaler Frisurenlegastheniker :oops:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Amy681

#304 Beitrag von Amy681 »

Hmm, ich hoffe ja das ich wieder n Lob von meiner Schererschwingerin bekomme, am 7ten isses ja wieder soweit. Allerdings habe ich eben gesehen das mir am Hinterkopf so 3 bis 4 Haare als Antenne abstehen, die scheinen irgendwie abgebrochen zu sein oder sich sonstwie verabschiedet zu haben :shock: Muss ich mir nu Sorgen machen??
lulu larifari
gesperrt

#305 Beitrag von lulu larifari »

Vlt brauchst du einfach etwas mehr protein. Ich habe das auch! Ich pimpe meine haarkur mit weizenprotein, vithaar, grüntee extrakt, Vitamin a-c-e Fluid und viiiiiieeel panthenol. Ah und aloe vera Konzentrat. Die sachen kosten nicht die Welt und machen aus einer kur/spühlung ein echtes pflegewunder.
Amy681

#306 Beitrag von Amy681 »

Ich hab ja Aloe Vera und Seidenprotein in LI. Und die Haare sehen auch so aus als hörten Sie genau an der Schnittstelle Blondiert/natur auf... Aber im großen und ganzen gehts denen super, die sind elastisch und weich und sonst vollkommen in Ordnung!
Amy681

#307 Beitrag von Amy681 »

Keiner mehr ne Idee? Hab etwas Angst grade :erstaunt: :hintermirher:
lulu larifari
gesperrt

#308 Beitrag von lulu larifari »

Hast du die seidenproteine als rinse? Die als LI fungiert? Vlt ist es zu gering dosiert oder deine haare nehmen es besser in einer Emulsion an. Es kann auch sein das das baby-neuwuchs ist. Schau dir mal die spitzen an. Wenn sie ganz spitz sind dann ist es neuwuchs. Wenn sie zerfusselt sind ist es klaro spliss und wenn es ein gerades ende ist sind sie entweder geschnitten worden oder abgebrochen. Es kann auch sein das der schaden vom schlafen kommt. Ggf ist ein seidener/satin kopfkissen bezug was für dich? Oder eine sexy schlafhaube :D
Amy681

#309 Beitrag von Amy681 »

Wuuuhuuu, dann kann ich mich ja glatt freuen! Hab grade zwei der Antennen geopfert und gegen´s Licht kontrolliert. Und sie sind ganz spitz! Alle beide! :D :cheer:
Meine Fresse fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Mein Freund belächelt mich zwar grade, aber wenn man einmal so nen Einschlag auf´m Schädel hatte ist man wohl manchmal etwas überempfindlich!^^ Viiiielen Dank Lulu :knuddel:

Zu meinem LI: Ich hab immer Keratin, Aprikosenöl, Aloe Vera und Seidenproteine drin, Rinse mach ich eigentlich immer nur mit kaltem Wasser. Und ich gestehe das ich immer mit offenen Haaren schlafe, ich kann mich einfach nicht an Zopf nachts gewöhnen! =( Vor allem weil ich auch jeden Tag auf arbeit Zopf habe, soll ja auch nicht soo dolle sein. Mach Ihn schon immer verschieden (mal hoch, mal tief). Ich hoffe nachts schaffe ich das wenn Sie etwas länger sind, ansonsten bastel ich mir auch ne sexy Haube. Seidentuch hab ich schon hier liegen, auf das mein Schatz dann vollends die Kriese kriegt! :P
lulu larifari
gesperrt

#310 Beitrag von lulu larifari »

:) herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen babyhaaren!! Es freut mich das bei dir nichts wegbröselt von der pinken Mähne :). Hihi mein freund muss auch viel aushalten. Ich lasse gerade den sidecut rauswachsen und schlafe mit nem dutt. Sieht ziemlich wirr aus wenn die ein drittel der haare igelig absteht :D
Seelenkuchenente

#311 Beitrag von Seelenkuchenente »

Glückwunsch zu den neuen Babyhaaren! =D> Wahrscheinlich sind bei deinem Blondierdesaster nicht nur die Haare abgebrochen, sondern auch ein paar flöten gegangen, die jetzt alle wieder fröhlich nachwachsen. :mrgreen: Seit ich nicht mehr blondiere habe ich auch überall Neuwuchsflausch und sehe deshalb immer aus wie eine gerupfte Ente :lol:

Bezüglich der Nachtfriese...wie wäre es mit so nem Blogger-Knödel mitten auf dem Kopf mit nem sehr flauschigen, weichen, großen Haargummi? habe ich jedenfalls füher immer getragen als meine Haare für nen gescheiten Engländer noch zu kurz waren. Schaut jetzt nicht so wahnsinnig gut aus, aber am nächsten Morgen hatte ich immer ein schönes Volumen am Ansatz :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
lulu larifari
gesperrt

#312 Beitrag von lulu larifari »

das mache ich auch so mit dem bloggerknödel. die haare stören gar nicht beimschlafen*_*traumhaft.
Amy681

#313 Beitrag von Amy681 »

...BLOGGERKNÖDEL???? Wiiie geil :roflx: Das hab ich ja noch nie gehört!^^ Aber das könnte ne gute Idee sein, werd ich definitiv mal testen!
Danke Ihr Lieben! <3

Zu den Frischlingen: Ich hab mittlerweile noch einige entdeckt, aber ich versteh nicht wieso die mir jetzt erst auffallen. Die sind teilweise echt einige Zentimeter lang, scheinen sich bisher gut angelegt zu haben! ;) Hab so Schiß gehabt das da was abbricht, aber ansonsten geht es den Haarlis echt gut. Sie sind weich, elastisch, und laut Friseurin ja auch wieder gesund, hätte mich nicht nur geschockt sondern auch gewundert wenn es denn so gewesen wäre. Schließlich hab ich Sie ohne jegliche Pflege und mit chemischer Keule sehr lang bekommen, da wäre es ja echt ein Hohn wenn Sie nun mit Pflege und viel Liebe einfach so sterben würden! [-X [-X
Amy681

#314 Beitrag von Amy681 »

FODDOOOOOOOOOOOOOOSSSSSS!!! :huepf:
Bild

Bild

Okay, überbelichtet, leicht schief, und zumindest beim seitlichen ziemlich verschallert! :D Aaaaber: ich denke es ist ein zuwachs zu sehen...oder? (Bestätigung bitte :mrgreen:)

Ansonsten geht´s meinen Haarlis gut, nur leide sind Sie unter der Kategorie ´empfindlich´ gelandet. Ist insofern nicht schlimm als das nix weiter passiert wenn ich immer schön pflege, aber es wird halt in diesem Leben kein Pferdehaar mehr draus dem alles egal ist! ;) Trockene Spitzen werden mir wohl auch noch ne Weile erhalten bleiben. =/ Naja, im Großen und Ganzen komm ich jedenfalls Stück für Stück vorran! =)
lulu larifari
gesperrt

#315 Beitrag von lulu larifari »

Sieht super aus *_* dear Lord! Ja sie sind echt gewachsen!
Antworten