Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dilara

Re: Dilara´s Hexenhaar - massiver Haarausfall!

#466 Beitrag von Dilara »

Mir gehts ganz ganz schlecht. Habe bereits die Hälfte meiner Haare verloren und uberlege, sie abzurasieren. Ich kann es nicht mehr sehen. Heute morgen hab ich die Haare gewaschen und es war einfach nur schrecklich. Es sind so viele Haare ausgegangen und ich konnte sie in Strähnen rausziehen. Ich halte das alles nicht mehr aus.
2cMii
Satine

#467 Beitrag von Satine »

Ach Du Sch***... Du Ärmste. Weisst Du denn immernoch nicht, was die Ursache ist?
Die Überlegung mit dem Abrasieren kann ich verstehen. Aber Du hast so ein hübsches Gesicht, Du kannst auch problemlos Glatze tragen. Auch wenn das jetzt bestimmt auch kein Trost ist...
Dilara

#468 Beitrag von Dilara »

Nein keine Ahnung was es ist. Die Hormone sind wohl normal. Ich denke, es kommt vom Fettstuhl, aber der ist immer noch da und wir wissen auch nicht woher es kommt :-(
2cMii
Satine

#469 Beitrag von Satine »

:knuddel:
Dilara

#470 Beitrag von Dilara »

Hallo ihr lieben Mitlesen, wir sind wieder zurück aus dem wunderschönen Schottland... Hab euch einige Bilder mitgebracht, sie folgen in den nächsten Tagen.
Heute war ich nochmal beim Internisten, er machte ein Sono von der SD, da ist wohl alles okay. Es sieht alles danach aus, dass es durch meine Darmerkrankung ausgelöst wurde. Da ich die Vitamine und Nährstoffe nicht mehr genügend aufnehmen konnte. Morgen hab ich aber noch einen Termin beim Hautarzt in der Haarausfallsprechstunde und zur Akupunktur. Sie fallen immer noch stark aus, vorallem nach dem Waschen ist es schlimm :-(
2cMii
Satine

#471 Beitrag von Satine »

Ich freu mich schon auf die Fotos!
Gut, dass die SD okay ist. Bekommst Du denn jetzt Vitamine und Co zusätzlich? Also höher dosiert zum einnehmen, oder gespritzt? Akupunktur ist auch ne gute Idee! Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!!
Lilli

#472 Beitrag von Lilli »

Schade, tut mir leid für dich, dass es bis jetzt noch nicht besser geworden ist! Aber gut, dass du einen Termin bei einer Haarsprechstunde hast, vielleicht ergibt sich ja dort eine Lösung!

Wenn durch deine Darmgeschichte die Nährstoffresorption verschlechtert ist, wäre es vll wirklich einen Versuch wert, sich die Stoffe per Spritze verabreichen zu lassen. So wird der Darm ja "umgangen". Sprich die Möglichkeit doch mal morgen in der Haarsprechstunde an!
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Bernstein

#473 Beitrag von Bernstein »

Bin auch gespannt auf die Fotos!

Das mit dem Darm ist echt blöd - hoffentlich findet sich dafür eine Lösung und zur Verbesserung der Nährstoffversorgung! :knuddel:
lubaya

#474 Beitrag von lubaya »

:knuddel:

Ich fühle mit Dir, mit dem Abrasierengedanken hatte ich mich auch schon angefreundet.
Ich hoffe es geht wieder vorbei bei Dir.
Klar, es sind ja nur Haare, aber es ist beängstigend die Ursache nicht zu kennen und nicht abzustellen zu können.

Ich drück Dir die Daumen.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Dilara

#475 Beitrag von Dilara »

Ja das ist es ja. Wenn man ja wüsste, es kommt da und da her und man macht dies und das und alles wird gut. Aber neeeeeiiiiiiin :-( im Moment mag ich auch gar nicht so oft hier sein. Macht mich alles so traurig.
2cMii
Dilara

#476 Beitrag von Dilara »

Ach und bei dem Hautarzt ist eigentlich nicht mehr raus gekommen. Er sagt, es kommt von der Darmgeschichte und wenn das wieder gut ist, kommen auch die Haare wieder. Das würde eben laaaange dauern. :-( und beim Internisten haben wir die fettlöslichen Vitamine abgenommen, mal sehen, ob da ein Mangel besteht. Wenn ja, würden die Sachen gespritzt werden. Und ein Dünndarm MRT steht auch noch an :-(
2cMii
Bernstein

#477 Beitrag von Bernstein »

Ich drücke Dir die Daumen, dass das aufhört und Du ganz schnell wieder gesund wirst! :knuddel:
Rot_Kaeppchen

#478 Beitrag von Rot_Kaeppchen »

Hallo Dilara,

ich bin beim Stöbern gerade auf dein PP gestoßen.... ich kann (leider) sehr gut nachvollziehen wie es dir momentan geht :(

den Gedanken mit dem Abrasieren hatte ich auch schon... man sieht ja nur noch Haare!

Hast du die Ergebnisse vom Internisten schon bekommen?
Ich hoffe der HA bessert sich sehr schnell bei dir und wünsche dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße
Käppchen
1b ZU: ca. 5 - 5,5 cm (durch HA)
lesips

#479 Beitrag von lesips »

Hey wie geht's dir denn?
Lass dich nicht von dem HA runterziehen.
Ich weiss ja wies einem dabei geht.
Das hört wieder auf... ich drücke die Daumen.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#480 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bin hier rein zufällig, aber wurdest Du schon mal auf Lactose oder auf Weizen getestet? Wenn der Darm nicht tut was er soll, dann würde ich erst mal auf Unverträglichkeiten tippen, und da hilft am besten selber ausprobieren.

Hab sowas auch hinter mir, ich weiss von was ich rede
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Gesperrt