Ich habe jetzt auch endlich zwei Forken bestellt, das Rotkehlchen und die Eule, die Sankofa auch hat! Beweisfotos liefere ich nach, sobald das Paket angekommen ist. Damit wird meine Vogelnest-Kollektion noch etwas größer - ich befürchte, daß ich da eine Art Spleen entwickele.
Danke! Ich muß gestehen, daß ich dich für den Drachen und den Stark-Wolf einigermaßen beneide. Das matte Holz sieht in deinen glänzenden Haaren in meinen Augen besonders schön aus!
Oh man, erst jetzt habe ich den Thread entdeckt, obwohl ich schon etliche schöne Stücke habe. Nun muss ich sie auch mal zeigen:
Besonders die Wenge-Forke habe ich ins Herz geschlossen und finde es super, dass die lieben Salzdrachen nur aus Restholz ihre Forken bauen und nicht extra importieren. So wird jeden Stück einzigartig .
Auch gleiten sie sehr leicht ins Haar und ziepen gar nicht. Da kommt sicherlich noch was hinzu .
Oh, der Arrow war da gar nicht mit dabei. Das war ein "Dragons Eye", glaube ich. Also, der Vollständigkeit halber hier nochmal DEN Arrow, den ich liebe:
Mhhh,ich schleiche schon seit ein paar Tagen um eine Forke herum.....noch dazu wo es ja im Moment 15% auf DaWanda gibt
Ich hatte noch nie ein Haarschmuckteil aus Holz und bin mir unsicher ob ich damit zurecht komme bzw. ob es zu mir passt.
Aber der Bestellfinger zuckt gerade gewaltig