Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum
Das Flechtwerk finde ich sehr huebsch. Das Tie-It dazu gefaellt mir von der Farbe, macht sich gut in deine Haare
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Mirabellenbaum
Blondfee: jaaa, Hirn setzt aus, das beschreibt ziemlich genau das, was bei mir ablief... Und weil ich von meiner lieben Omi zur BA eine "Belohnung" bekommen hab, ist mir nun tatsächlich die Lavender ins Körbchen gehüpft
Ich glaube, ich muss zur Strafe ein paar Haare- Unser beten...
Fischle: naja, der Kracher...
Die Holli- Schnecke wär mir lieber...
Mulle: aww, vielen Dank für die spannende Erklärung!
Und natürlich herzlich willkommen hier, es freut mich, wenn du hier mitlesen willst! Wie lange warst du denn in Indien und was hast du gemacht?
Ich bin auch schon soo wahnsinnnig gespannt, ich bin schon total am rumhibbeln hier und kann es kaum mehr abwarten...
Und ich werde euch natürlich hier dran teilhabne lassen 
Danke Devyn!
Gestern hat mir meine Schwester eine gründliche Kokosölkur verpasst, die ich heute morgen mit dem DE Cocos Shampoo auswaschen wollte. Ich hab zweimal verdünnt gewaschen und anschließend den DE Cocos Condi rein.
Leider hab ich nun die allereklehaftesten klätschigen Längen überhaupt- es ist ein Graus. Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt, mit Shampoo zu waschen und irgendwie klappt es mit de Auswaschen einer Ölkur mit Shampoo noch nicht so richtig. Jetzt würde ich am liebsten meine geliebte Seife packen und direkt wieder waschen...
Aber da der Ansatz sauber ist und nur die Längen ekelhaft, pack ich sie zusammen und gönn ihnen so eine Dauer- Ölkur, die Längen werden sich sicher darüber freuen und offen trag ich ja sowieso nie...
Dafür zeig ich euch mal die Bilder von meinem Spaziergang mit Fischle:

Fischle: naja, der Kracher...

Mulle: aww, vielen Dank für die spannende Erklärung!

Ich bin auch schon soo wahnsinnnig gespannt, ich bin schon total am rumhibbeln hier und kann es kaum mehr abwarten...

Danke Devyn!

Gestern hat mir meine Schwester eine gründliche Kokosölkur verpasst, die ich heute morgen mit dem DE Cocos Shampoo auswaschen wollte. Ich hab zweimal verdünnt gewaschen und anschließend den DE Cocos Condi rein.
Leider hab ich nun die allereklehaftesten klätschigen Längen überhaupt- es ist ein Graus. Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt, mit Shampoo zu waschen und irgendwie klappt es mit de Auswaschen einer Ölkur mit Shampoo noch nicht so richtig. Jetzt würde ich am liebsten meine geliebte Seife packen und direkt wieder waschen...

Aber da der Ansatz sauber ist und nur die Längen ekelhaft, pack ich sie zusammen und gönn ihnen so eine Dauer- Ölkur, die Längen werden sich sicher darüber freuen und offen trag ich ja sowieso nie...
Dafür zeig ich euch mal die Bilder von meinem Spaziergang mit Fischle:

- Meerjungfrau
MiBau, deine Haare sehen wundervoll aus
und wie lang sie schon sind
. Einfach wunderschön <3 .
Deine Flechtfrisur sieht auch superschön aus.

Deine Flechtfrisur sieht auch superschön aus.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Bäumschn ist leider grad krank, drum schick ich mal ne groooooooooooooooooooooße Menge Besserungswünsche und ganz viele Antikörperle: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
Werd bald wieder xund! Wir müssen noch bissl Schnolli üben und knipsen und lachen und Quatsch machen, bevor Du fliegst.

Werd bald wieder xund! Wir müssen noch bissl Schnolli üben und knipsen und lachen und Quatsch machen, bevor Du fliegst.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Awww, danke, liebe Meerjungfau!<3
Und vielen Dank liebes Fischle für die Antikörper
(virutell kann ich dich ja zum Glück nicht anstecken...) Ich bin heute rumgelegen und hab Ingwertee getrunken und meine Stimme wird schon wieder besser und ich hoffe mal, es geht jetzt schnell wieder alles weg
Ich will verdammt nochmal gesund nach Indien fliegen
Und außerdem "[...] Schnolli üben und knipsen und lachen und Quatsch machen [...]." Wenn esbis dahin wieder geht und du da Zeit hast, würde ich Dienstag vorschlagen? 
Soo, und jetzt kommen etwas verspätet noch die Bilder von Fischles und MiBau´s großartigem Ausflug ins geliebte Kloster Bebenhausen:
Verpeiltes Möchtegernrapunzel
Brunnen im Klosterinnenhof (mit Windsimulation)

Fischle und MiBau vorm Rapunzelturm

Himmelfahrt zum heiligen Helmut:

Südseepose:

Meine neuen Ficcaren: Opal und Lavender (richtige Bilder kommen morgen)

Baumeln:

Meine ersten Holliversuche (ich weiß, sieht neben Fischles Holli echt bitter aus
)

Und zu guter letzt Haareschmeißen am Seerosenteich (so weit ich weiß ohne Blitz mit Sonne)

Soo, ich hoffe, ich hab euch nicht mit Bildern erschlagen...
Ich geh jetzt wieder ins Bett und werd gesund...
Gute Nacht!
Und vielen Dank liebes Fischle für die Antikörper

Soo, und jetzt kommen etwas verspätet noch die Bilder von Fischles und MiBau´s großartigem Ausflug ins geliebte Kloster Bebenhausen:
Verpeiltes Möchtegernrapunzel

Brunnen im Klosterinnenhof (mit Windsimulation)

Fischle und MiBau vorm Rapunzelturm

Himmelfahrt zum heiligen Helmut:

Südseepose:

Meine neuen Ficcaren: Opal und Lavender (richtige Bilder kommen morgen)

Baumeln:

Meine ersten Holliversuche (ich weiß, sieht neben Fischles Holli echt bitter aus

Und zu guter letzt Haareschmeißen am Seerosenteich (so weit ich weiß ohne Blitz mit Sonne)

Soo, ich hoffe, ich hab euch nicht mit Bildern erschlagen...

Ich geh jetzt wieder ins Bett und werd gesund...

Gute Nacht!

Gute Besserung
!
Die Lavender Ficcare
!

Die Lavender Ficcare

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Aaaah, da sindse ja, die Bilder! Scheeee! Joa, also bisher ist am Dienstag noch nix. Auf geht's! Fleißig wieder xund werden!
Kriegst noch ne Portion: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Kriegst noch ne Portion: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Von mir nur kurz: Schööne Bilder. Ich wünsche Dir gute Besserung, liege selber flach. Krankheiten scheinen einen Rundumschlag im Moment zu machen... Ich melde mich wieder!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Haha wie lang ich gerade überlegt hab was eine Klosterin istBrunnen im Klosterinnenhof

Das ist sooo eine tolle Kulisse; richtig schön. Hast du deine Haare noch geschnitten? Die Kante ist ja der Hammer

Gute Besserung

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sehr schöne Bilder.
Wünsche dir gute Besserung.
Wünsche dir gute Besserung.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Sooo tolle Fotos! Oh man!
scheint ja ein richtig toller Tag gewesen zu sein.
Und da meine Opal-Gelüste endlich gestillt sind, fixt mich die lite lavender gerade auch mehr an
stehen dir aber beide super!
Gute Besserung auch von mir!

Und da meine Opal-Gelüste endlich gestillt sind, fixt mich die lite lavender gerade auch mehr an

Gute Besserung auch von mir!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Whoa, das Möchtegern-Rapunzel-Foto....
Sorry, mehr Worte krieg ich grad dafür nicht zusammen...

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
- Meerjungfrau
Deine Haare sind soo toll MiBau, ich weiß gar net, was ich schreiben soll. Bin immer baff, wenn ich sie sehe. Das Rapunzelbild ist wirklich amüsant und da sieht man sehr gut, wieviele Haare du hast. Wahnsinn
.
Ich bin auf deine Entwicklung in Indien gespannt.

Ich bin auf deine Entwicklung in Indien gespannt.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
- Greenhairflower
Tolle Fotos mit schöööner Kulisse. Hast du vor, auch von Indien aus zu posten? Indien-Impressionen mit deinen Haaren zusammen wirken bestimmt gut 

APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)
Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)
Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
- Mirabellenbaum
Hallo ihr Lieben 
übermorgen geht es los und ich bin langsam schon total hibbelig
Bevor ich fliege, wollte ich mich aber noch mal schnell melden, und wenn ich da bin, werde ich natürlich auch von mir hören lassen
Für den Flug hab ich mich nun doch für einen LWB mit einer L- Flexi entschieden, da Hollischneckenflechten am Morgen des Fluges wahrscheinlich nicht mehr drin sein wird. Wenn ich den relativ hoch mache, kann ich damit auch schlafen, außerdem werd ich ein Seidentuch zum Drumwickeln mitnehmen. Und falls die beim Securitycheck Stress wegen der Flexi machen sollten (was ich nicht glaube), verliere ich nicht so ein wahnsinnig teures Teil.
Dann wollte ich euch noch meine Hollischnecke von gestern zeigen. Bitte ignoriert meine absolut widerliche Fettmatte (das sieht man von der Seite beim geflochtenen Teil wirklich ganz übel), das war nur zum üben, so bin ich nicht auf die Straße gegangen

Aber langsam werden die Schneckenwindungen ordentlicher und es steht fast nichts mehr ab. Jetzt muss ich nur noch lernen, so zu flechten, dass die Schnecke mittig platziert ist und noch ein bisschen fester flechten.
Außerdem hat das liebe Fischle (an dieser Stelle noch mal viielen Dank dir dafür
) hat mir ihre schöne vierzinkige Forke für Indien ausgeliehen, deshalb habe ich vor, die Hollischnecke öfter zu tragen, ich mag die richtig gerne. Wenn sie dann noch ordentlich aussieht, bin ich zufrieden
Gut finde ich an dieser Frisur, dass sie von vorne nicht so streng aussieht wie ein normaler Dutt ohne Scheitel, da durch das seitliche flechten ja quasi ein Seitenscheitel entsteht.
An Haarschmuck nehme ich mit:
die vierzinkige Forke von Fischle, zwei Flexis, ein Ketylo, 5 Ficcaren ( ich kann einfach nicht ohne
) und ein paar TieIts.
An Haarpflege: Desert Essence Coconut SHampoo und Condi, Seidenprotein, HM CC Haircreme, Arganöl, Seidentuch.
Und jetzt hoffe ich, alles wird gut gehen...
Ich mach mich jetzt wieder ans Packen, ich hab noch soo viel zu tun und schaff es kaum
Ich knuddel euch alle und lasse bald von mir hören
MiBau
Edit: wollte euch noch einen Shop mit zuckersüßen Haaracessoirs zeigen: http://beauxoxo.com/
...wenn ich nicht übermorgen nach Indien fahren würde...

übermorgen geht es los und ich bin langsam schon total hibbelig

Bevor ich fliege, wollte ich mich aber noch mal schnell melden, und wenn ich da bin, werde ich natürlich auch von mir hören lassen

Für den Flug hab ich mich nun doch für einen LWB mit einer L- Flexi entschieden, da Hollischneckenflechten am Morgen des Fluges wahrscheinlich nicht mehr drin sein wird. Wenn ich den relativ hoch mache, kann ich damit auch schlafen, außerdem werd ich ein Seidentuch zum Drumwickeln mitnehmen. Und falls die beim Securitycheck Stress wegen der Flexi machen sollten (was ich nicht glaube), verliere ich nicht so ein wahnsinnig teures Teil.
Dann wollte ich euch noch meine Hollischnecke von gestern zeigen. Bitte ignoriert meine absolut widerliche Fettmatte (das sieht man von der Seite beim geflochtenen Teil wirklich ganz übel), das war nur zum üben, so bin ich nicht auf die Straße gegangen

Aber langsam werden die Schneckenwindungen ordentlicher und es steht fast nichts mehr ab. Jetzt muss ich nur noch lernen, so zu flechten, dass die Schnecke mittig platziert ist und noch ein bisschen fester flechten.
Außerdem hat das liebe Fischle (an dieser Stelle noch mal viielen Dank dir dafür

An Haarschmuck nehme ich mit:
die vierzinkige Forke von Fischle, zwei Flexis, ein Ketylo, 5 Ficcaren ( ich kann einfach nicht ohne

An Haarpflege: Desert Essence Coconut SHampoo und Condi, Seidenprotein, HM CC Haircreme, Arganöl, Seidentuch.
Und jetzt hoffe ich, alles wird gut gehen...
Ich mach mich jetzt wieder ans Packen, ich hab noch soo viel zu tun und schaff es kaum

Ich knuddel euch alle und lasse bald von mir hören

MiBau
Edit: wollte euch noch einen Shop mit zuckersüßen Haaracessoirs zeigen: http://beauxoxo.com/
...wenn ich nicht übermorgen nach Indien fahren würde...