Liebes vernachlässigtes
Tagebuch, liebe LeserInnenschaft, ich melde mich auch mal wieder
Sila, mit Stuttgart hast Du mir jetzt aber einen Floh ins Ohr gesetzt...meine Eltern wohnen in der Nähe und ein Besuch steht sowieso mal wieder an :waigl: Warum nicht gleich mit Senza Limiti verbinden! (evtl. ist sogar ein Heimspiel vom VfB...steht auch auf der To do Liste

)
Körsi, ja die Ficcarissimo hat keine Zähnchen. Mit dem Halt gibt es kein Problem, aber sie kommt mir etwas "quetschig" und scharfkantig vor. Ich weiß nicht, ob das an den fehlenden Zähnchen liegt, vielleicht gleichen die normalerweise den Druck etwas aus. Hier scheint alles auf den Kanten des Schnabels zu liegen. Ich trage die Ficcarissimo daher immer mit einem leichten Hauch von Haarzerstörungs-Paranoia
Danke,
Faden und
Elfenhaar
Marron, ich bin ein so ungeduldiger Mensch, will heißen, ich mache nur Minimalprogramm auf dem Kopp und so Scherze wie 5-strängiges Flechten habe ich schon lägst aufgegeben! Am längsten dauert das wieder Aufpfriemeln und alle Haarnadeln Entfernen. Aber danke
A propos Ungeduld: unter der zugegebenermaßen superschicken Trockenhaube braucht man auch Geduld. Da wüsste ich gar nicht, was ich nebenher machen soll...LHN-daddeln vielleicht...
Haarschmuck
Ich habe beim Müller eine Schnabelspange gekauft und umlackiert (vorher war sie einfach braun). Zum Vergleicht noch Ficcare in M (oben) und L (unten). Vom Preis (7 Euronen), dem Halt und der Robustheit bin ich echt begeistert.

Und im LWB
LG und einen schönen Abend
Kavala