Das mit der NHF kommt mir bekannt vor. Früher fand ich mein Blond voll schön und wenn ich jetzt Fotos sehe frage ich mich echt wie ich auf die Idee kam. Und ob in meiner Umgebung niemandem aufgefallen ist dass ich regelmäßig nach Leiche aussah?
Die Antwort ist echt ein bisschen unfreundlich. Etwas weniger kurz angebunden hätte es auch getan

Gratuliere nochmal zum Bachelor

Cool dass ihr ne richtige Verleihung habt. Ich glaube wir kriegen unseres per Post
Lieb von deiner Mama. Meine ist bis jetzt nie auf sone Idee gekommen. Ich hoffe es gibt bald Fotos mit KPO?
Das mit dem Stroh kenn ich

Deswegen hab ich auch auf Schulter zurückgeschnitten, sobald die NHF da war. Dutts gingen dann natürlich wieder ewig nicht mehr.
Ich find deine Haare gar nicht so dunkel, ich halte dich eindeutig noch für blond. Blond ändert sich in der Sonne auch gerne nochmal stark. Guck mal in mein Tagebuch, ich hab neulich mal ein Vergleichsfoto mit und ohne Sonne gemacht. Mit Sonne bin ich richtig eindeutig blond, und ich denke du hast eine sehr ähnlich Farbe (ich würde sogar sagen, du bist heller als ich...aber ohne Garantie, ich kann Farben nie auseinanderhalten und auf Fotos ist es immer schwierig).
Zum Haarausfall: Ich verlier auch immer soviel, dass ich es nie geschafft hab die zu zählen. Zumal ich im Kamm eher ein Knäuel als einzelne Haare finde. Im Moment haben einige hier vermehrten Haarausfall, vielleicht liegt es einfach an der Jahreszeit? Und dunklere und längere Haare sehen immer nach mehr aus, finde ich.
Die kahlen stellen sehen für mich eher ungünstig gekämmt aus. Bei der oberen gehen ab da Haare nach vorne (Hast du nen Pony? oder sind das Babyhaare? Die sehen kurz aus) und unten ist die Strähne nicht deckend gekämmt. Passiert bei mir auch dauernd, weil die Haare an den Seiten umbedingt nach unten gehen wollen und nicht gerade nach hinten (oder gar nach oben...Flechten zeigt bei mir deswegen immer viiiieeel Kopfhaut)