Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#646 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die haarigen Neuigkeiten klingen gut, alles wieder im grünen Bereich :gut: und munter weiter Seifen testen.

Und wie jetzt, lange keinen Haarschmuck mehr gekauft? Und das ausgerechnet bei dir :lol: Ich schließe mich Seelenkuchenente an und bin auch für Flexi oder SL :)
Bin gespannt, was dein nächstes neue Stück ist :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ani Ta

#647 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: Ansonsten könnte ich mir gerade selber in den Allerwertesten beißen... Ich war diese Woche nicht nur hier sehr inaktiv, sondern auch auf FB... Und Kimi hatte eine wunderschöne Mermaid gepostet und die ist nun weg :heul: :heul: :heul:
Meinst Du die Zebrawood in der Mitte auf dem Familienbild?

Recht so, keine Schere ist sehr gut und wenn Dich die Schneidegelüste übermannen, dann ruf nicht bei Mike Shiva sondern bei der Ani Ta an und die hält Dich dann ab *jawoll*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#648 Beitrag von Dani California »

Hey Ladies!

Da sind wir wieder. Im Moment hab ich nur Stress! :evil: Mach dies, mach das, und das mach doch bitte auch noch, und bla bla bla...
Deswegen habe ich es nicht eher geschafft, euch zu antworten. Zu viel ist hier gerade los und dann geht es doch auch übermorgen noch weg und ich hab noch nichtmal gepackt! Dabei packe ich schon immer eine Woche vorher... Ne ne ne! [-X

@Elli: Wir möchten den neuen Skoda Octavia RS Kombi [-o< Gefahren sind wir ihn schon, jetzt wird er gerade bestellt. Deswegen warte ich noch auf den Rückruf vom Autohaus, weil die unsere Daten noch aufnehmen müssen und da noch andere Sachen abzuklären sind.

@Entchen und Sun-Shine: Ich muss euch leider enttäuschen, es wird weder was von SL noch eine Flexi :mrgreen: Dafür habe ich aber schon ganz konkrete Ideen, die auch schon geordert/angefragt wurden :oops:

@Anita: Ja genau, die Mermaid in der Mitte! Das war ein absolutes Traumstück. Leider haben sie wirklich kein zebra wood mehr vorrätig, deswegen gibt es jetzt was anderes für mich ;)
Falls ich wirklich nicht mehr weiter weiß mit meinem Haar, melde ich mich auf jeden Fall vorher bei dir, damit du den Skalp in Sicherheit bringen kannst :P

Also, was ist in den letzten Tagen passiert...
1. Wir haben mal wieder die Haarlänge gemessen. Toll, mein Deckel kommt auf Werte zwischen 54,9 und 56 cm, je nachdem, wo die Haare aufhören. Ich habe wohl einige längere Haare und dann viele dazwischen. Was für einen Wert sollte ich denn jetzt nehmen? Ich wäre ja für die goldene Mitte :messen:
Bild
Mein aktuelles Längenbild! Frisch gewaschen und nur mit den Fingern entwirrt. Warum habe ich da überhaupt so blöde Farbverläufe drin? Und warum sehen sie so klettig aus? Es ist zum Mäuse melken! Dafür sieht mein Haar nach dem Bürsten aber anders aus, dann leider aber nicht mehr mit so vielen Wellen. Man kann anscheinend nicht alles haben :tumbleweed:

2. Ich habe mir gestern coolen Nagellack gekauft! Zwar gar nicht in den Farben, die ich eigentlich wollte, aber in coolen Tönen. Natürlich nicht für die Nägel, sondern für die Fakes, die ich noch bepinseln wollte ;)
Raus kam das:
Bild Bild Bild
Bild Bild
Ich finde die Farben super schön. Außerdem ist der Lack nicht so super glatt, sondern mit diesem Sandeffekt versehen, was das Auftragen sehr erleichtert hat. In nur 3 Zügen waren die Fakes fertig, deckt prima und sieht top aus :anbet:

3. Gewaschen wird jetzt mit dem nächsten Test-Seifchen von der lieben Steffi:
Haarwäsche am: 28.09.2014
Produkt: Färbe-Shampooseife: Henna rot 5%
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.:
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind super schön geworden und, wie ich finde, glänzt die Farbe mehr. Schönes Volumen, schöner Farbglanz, schön weich, ganz toll!

4. Haarschmuck-Challenge:
27.09.2014 - French Twist mit meiner GT Tulip Wood
Bild
28.09.2014 - Strubbelhochsteckzeug mit meiner Fake
29.09.2014 - French Twist mit meiner GT Holly Mermaid (und diesem Outfit)
Bild Bild
30.09.2014 - Cinnamon mit meiner neu lackierten Fake in grau (und diesem Outfit)
Bild Bild

5. Ich habe 2 Forken bei GT bestellt. Die liebe Kimi war ganz aus dem Häuschen, weil ich ihr noch viele andere Wunschhölzer genannt habe ;)
Bald gibt es für mich aber erstmal eine "normale" Mermaid in Blood Wood und noch eine Skinny Jeans in Sycamore, beide in Lili. Ich freue mich schon sehr :D

6. Und ich habe jetzt endlich angefangen, mein NightBlooming zu kaufen und auch anzufragen!
I Sang of Leaves- Golden Leaf Copper Large Ficcare Hair Clip wird meine erste NB-Ficcare sein, aber nicht meine letzte, da ich noch diverse andere Modelle angefragt habe und mich Melissa schon gefragt hat, mit welcher wir denn starten sollen :D Juhu, ich freu mich schon!

Jetzt muss ich nur noch auf den Anruf warten und gleich kommt auch noch Besuch und ich muss noch packen und.... ich will nen KAFFEEEEEEEE!!!! Und richtigen Urlaub! Und mehr Zeit!
Aber ich muss wieder los. In die anderen TBs muss ich in den nächsten Tagen reinschauen, spätestens aber nächste Woche.
Euch noch eine schöne Zeit :winke:
Zuletzt geändert von Dani California am 01.10.2014, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#649 Beitrag von Seelenkuchenente »

Haste gut lackiert! :gut: Vorallem das Mint sieht bombe aus. :D
Die Holly Mermaid ist ein Träumchen...so eine will ich auch mal unbedingt haben, wenn ich wieder mehr Kohle zur verfügung habe. [-o<
Und ansonsten scheint es dir ja wieder ganz gut zu gehn, wie man an deiner Kauflust unschwer erkennen kann :lol: gleich mehrene Ficcares von Melissa zu bestellen ist schon echt nicht schlecht...zumal das was sie daraus macht wirklich sowas von genial ist....eine schöner als die andere....bin schon gespannt welche Modelle du dir noch so ausgesucht hast. Die mit den Blättern ist schonmal ein echter Hit und passt vortreffend zur jetzigen Jahreszeit =D>
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Verwandschaft und komm heil wieder! :knuddel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#650 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ein schönes Stück hast du da bestellt =D> Viel Spaß in der Heimat :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Flekki

#651 Beitrag von Flekki »

Ich oute mich, denn Du hast mich total mit Haarschmuck infiziert. Ich schleiche schon länger bei GT rum und bei Ursa Minor hab ich schon zugeschlagen. Und deine Haare sind toll. Kann es sein, dass der Verlauf vom Henna kommt?

Euer Auto ist toll, wir bekommen unseren in den nächsten Tagen. Ich bin schon ganz aufgeregt! Es ist schon der zweite und es gab gar keine Diskussion, welchen wir wollen....
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Ani Ta

#652 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: @Anita: Ja genau, die Mermaid in der Mitte! Das war ein absolutes Traumstück. Leider haben sie wirklich kein zebra wood mehr vorrätig, deswegen gibt es jetzt was anderes für mich ;)
Falls ich wirklich nicht mehr weiter weiß mit meinem Haar, melde ich mich auf jeden Fall vorher bei dir, damit du den Skalp in Sicherheit bringen kannst :P
Ich trau mich ja jetzt kaum das zu sagen, aber die Zebrawood Mermaid wird bei mir einziehen :oops: eigentlich wollte ich eine aus Tulipwood, aber bei der war es um mich geschehen. Dennoch hoffe ich auch noch auf eine schön gemaserte Tulipwood und dann wär das Paket auch voll :)

Ooooh, der helle Lack schaut super aus, würdest Du mir den mal leihen?

Ich wünsche Dir stressfreies packen und dann erholsamen Urlaub!

Kommst Du auch an den ZH Stammtisch?
Aglaya

#653 Beitrag von Aglaya »

@AniTa, dann kommen ja zwei der Zebrawood Stücke in die Schweiz :-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Mojo

#654 Beitrag von Mojo »

Viel Spaß im Urlaub Liebes ! :bussi:
Miau !
Ani Ta

#655 Beitrag von Ani Ta »

Aglaya hat geschrieben:@AniTa, dann kommen ja zwei der Zebrawood Stücke in die Schweiz :-)
Das ist ja cool :) welches hast Du Dir ausgesucht?
Aglaya

#656 Beitrag von Aglaya »

Die dreizinkige Threnody :-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Lenerl

#657 Beitrag von Lenerl »

Huhu Dani

Ich wünsch Dir auch ein paar schöne erholsame Tage in der Heimat :D

Der Skoda Oktavia ist ein tolles Auto! Ich träum ja insgeheim von einem Bulli.... Und fahr selbst nen Hyundai i10 :lol:

Sag mal, Du hast schon APL erreicht, oder? *neid*

Ich find Deinen French Twist so unwahrscheinlich toll und edel! Die Riesenforken mag ich an Dir auch sehr. Die Fake-Ficcaren sind super geworden. Ich will da uch endlich mal eine! Ich find aber hier weit und breit keine in den Läden :cry:

So, und jetzt geh ich bei Etsy stöbern - Du böse Anfixerin :twisted:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#658 Beitrag von Dani California »

Hey Ladies!

Ich melde mich zurück... I am back!
Urlaub sieht natürlich anders aus, aber dennoch war es sehr schön. So schön, dass ich gerne noch ein wenig länger geblieben wäre. Leider war der Zauber am Sonntag wieder vorbei :(
Eigentlich wollte ich mich auch gestern zurück melden, wurde aber von einem extremen Migräne-Anfall in das komplett abgedunkelte Schlafzimmer gezwungen. So stelle ich mir einen guten Wochenstart nicht vor!
So ein shit ey [-X

@Entchen: Dankö! Hab mir auch richtig viel Mühe mit dem Pinseln gegeben ;) Die Holly war auch ein absoluter Glücksgriff meinerseits. Wenn man bedenkt, dass ich vorher nie so viel Geld für eine Forke ausgeben wollte, hat es mich doch ganz schön erwischt ;) Ich bin aber mal gespannt, wann dein Konto dir endlich grünes Licht für eine kleine Holly geben wird :D

@Sun-Shine: Bei Melissa gibt es so viele schöne Sachen zu bestellen... Meine nächste CO wurde schon nach dem Zufallsprinzip ausgesucht :mrgreen: Es wird eine Mantle of Orchis in gold werden 8)

@Flekki: Herzlich willkommen! Sei unbesorgt: Du bist hier nicht die erste, die von mir "infiziert" wird ;) Aber in der nächsten Zeit muss ich mich mal um einen neuen Schrank kümmern... Ich habe keinen Platz mehr! :heul: Dafür habe ich mir aber auch schon ein gutes Stück ausgesucht und muss jetzt nur noch zusehen, dass ich ein wenig Geld dafür erübrige, bevor ich mir noch mehr Haarschmuck zulege... Es könnte schwer werden :P
Ich denke auch, dass dieser seltsame Farbverlauf vom Henna kommt, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Ich sollte aber eh mal wieder Kuhmist auf dem Kopf haben, also mal schauen, ob ich das angleichen kann ;)
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf den neuen Wagen! Noch 3 Monate warten und dann geht es so richtig ab. Unser Wunschauto und ein (fast) guter Kompromiss zwischen Platz und PS :P

@Anita: Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein absolutes Traumteil ergattert! Falls du sie irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, loswerden willst... Ich stehe dir zur Verfügung ;)
Und natürlich kannst du dir den Lack ausleihen. Wenn du magst, kannst du auch mal beide austesten :gut:
An den ZH Stammtisch zu kommen, könnte für mich schwer werden. Ich schreibe dir eine PN!

@Mojo: Danke Süße! Bin auch gesund und heil wieder hier angekommen, wenn man den gestrigen Tag mal außer Acht lässt...

@Aglaya: Auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück. Warum war ich nur nicht in FB online? Mäh....

@Elli: Oh, ein Bulli ist ein tolles Auto! Aber die kosten ja ohne Ende... Da heißt es dann wirklich sparen, sparen und nochmals sparen. Und ja, APL habe ich schon erreicht. Optisch sieht das zwar anders aus, aber vom Messen her passt das schon. Und bei dir kommt das doch auch noch, das geht doch alles so schnell!
Vielen Dank für die Rosen :oops: Und ich glaube, der Grund, warum keiner Fake-Ficcaren bekommt, ist der, dass die liebe Anita ganz Deutschland leer kauft! :rofl:

Dafür gibt es aber jetzt ganz viel zu berichten:
1. Wir bekommen unser neues Auto :D
Wir müssen heute, bzw. diese Woche den Vertrag noch unterschreiben und dann wird unser Traumauto für uns gebaut. Boah, das wird sooo coooool! Mehr Platz und mehr PS, tolle Kombi für mich ;)
Und so wird er dann aussehen:
Bild Bild
Einzige Unterschiede: Wir bekommen nen Diesel für die ganzen Kilometer, die ich fahre.

2. Haare gewaschen habe ich im Akkord und kann hier jetzt nachreichen:
Haarwäsche am: 01.10.2014
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Fazit: Mein Haar wird immer schöner und sieht optisch auch noch voller aus.

Haarwäsche am: 04.10.2014
Produkt: Alverde Nutri-Care Shampoo Mandel Argan
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Fazit: Das Shampoo macht einfach schönes weiches Haar, das mit der Sonne um die Wette glänzt. Für den Urlaub hatte ich mir extra noch ein kleines Fläschen gekauft, super für begrenzten Platz in der Tasche ;)

Haare gewaschen habe ich im Akkord und kann hier jetzt nachreichen:
Haarwäsche am: 06.10.2014
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Fazit: Diese Seife ist ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich glaube, schönere Haare hat noch keine Seife bislang gemacht. Mein Haar ist richtig schön geworden, seitdem diese Seife benutzt wird. [-o<

3. Meine wunderschöne und erste NB-Ficcare war heute in der Post!!!!
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Auch super: Sie wird direkt in einem kleinen Etui geliefert. Dort ruht sie jetzt auch, direkt neben den GTs ;)

4. Haarschmuck-Challenge (diesmal nur teils mit Bildern):
01.10.2014 - Cinnamon mit meiner Silky Deep Blue (und diesem Outfit)
Bild Bild
02.10.2014 - French Twist mit der kleinen Glitzer-Fake
03.10.2014 - Cinnamon mit der kleinen Glitzer-Fake
04.10.2014 - French Twist mit meiner GT Purple Heart Threnody
05.10.2014 - Cinnamon mit meiner Honey Marble
06.10.2014 - Cinnamon mit meiner UM Carnival
Bild
07.10.2014 - French Twist mit meiner UM Camo (und diesem Outfit)
Bild Bild

5. Goofy wurde auch frisiert :D
Bild Bild
Aus meinem kleinen Bartträger wurde jetzt ein feiner Englischer Cocker Spaniel ;)

6. Meine GT-CO ist auch fertig geworden! Eine schöner als die andere... Ich dreh am Rad...
Meine Sycamore soll die linke werden, die gefällt mir noch etwas besser als die andere ;)
Bild Bild
Die Bilder gehören Grah-Toe, wurden mir von Kimi zum Anschauen und Aussuchen zur Verfügung gestellt
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#659 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Steffis Hexenküche Neumondseife Hamamelis 7% ÜF

Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,65 € für 50g / 5,60 € für 80g / 7,00 € für 100g / 65,00 € für 1 kg
Bild

Konsistenz: Das Seifenherz war schön fest und griffig und hat sehr gut in der Hand gelegen!
Geruch: Schön dezent, sehr angenehm, egal ob im Haar oder in der Hand.
Haarwaschgefühl: Sehr schnelle Schaumbildung! Lässt sich sehr gut auf dem Kopf verteilen und wieder ausspülen.
Nach der Wäsche: Meine Haare glänzen und behalten ihre Struktur
Fazit: Tja, was mache ich nur mit dieser Seife? Weiter testen, würde ich sagen. Nach dem Debakel mit der Kalkseife hatte ich 2 schlechte Ergebnisse und nur ein gutes. Da ich noch relativ viel von dem Probeherzchen übrig habe und sogar noch ein großes Stück im Schrank lagert, sind weiteren Tests keine Grenzen gesetzt ;)
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#660 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Steffis Hexenküche Färbe-Shampooseife: Henna rot 5% ÜF

Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,65 € für 50g / 5,60 € für 80g / 7,00 € für 100g / 63,00 € für 1 kg
Bild

Konsistenz: Das Seifenherz war schön fest und griffig und hat sehr gut in der Hand gelegen!
Geruch: Schön frisch und super angenehm! Da kam kein Stall-Feeling beim Waschen auf :P
Haarwaschgefühl: Super schnelle Schaumbildung! Ließ sich sehr gut einmassieren und ausspülen.
Nach der Wäsche: Das Ergebnis war jedes Mal Traumhaar! :naegel:
Fazit: Bislang mit die beste Seife, die ich testen durfte! Mein Haar sieht toll aus, glänzt, die Farbe ist frisch, an Volumen mangelt es auch nicht! Einfach nur toll!!!! Absolutes Nachkaufprodukt. Ich liebe diese Seife :respekt:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten