MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1486 Beitrag von LarissaLuna »

Sankofa hat geschrieben:Hier ist das Buch bei Amazon: http://www.amazon.de/Lass-dich-nicht-ve ... Dr.+Mutter

Das ist nicht unbedingt ein Wissenschaftsverlag... Was ich von dem Typen weiß ist, dass seine Auffassungen von der Gefahr, die von Amalgam ausgeht, durch solide Forschung widerlegt wurde.

Davon abgesehen, habe ich Amalgamfüllungen und keinerlei Probleme mit MSM, es geht mir sehr gut und ich habe keine Nebenwirkungen.
Theoretisch dürften wir eigentlich gar nichts mehr. Nicht rausgehen. Nicht daheim bleiben. Es gibt einfach keine Möglichkeit allem aus dem Weg zu gehen.

Außerdem ist ja auch bewiesen, dass man sich abhärtet. Zumindest bei gewissen Dingen. Wenn man sich diesen regelmäßig aussetzt, anstatt diesen aus dem Weg zu gehen und dann am Schluss nen allergischen Schock zu bekommen, wenn man die volle Ladung auf einmal abbekommt. (Den Bericht müsste ich mal suchen. außer, er ist schon wieder veraltet.)
carmelitta

#1487 Beitrag von carmelitta »

Hallo,
Ich hab mir gleich eine 300 Stück Dose bei Amazon bestellt, wobei man 2x1 Stück täglich zu den Mahlzeiten schlucken soll ( 39.- ). Dürfte 5 Monate damit auskommen.
Ich werde mich wieder melden, sobald ich was zu vermelden habe. Positiv wie negativ.
GlG, Carmen
LarissaLuna

#1488 Beitrag von LarissaLuna »

Die gleiche Dose habe ich auch. Die scheinen mir ganz gut zu sein.
carmelitta

#1489 Beitrag von carmelitta »

Super,das freut mich zu hören! LG ;)
falena

#1490 Beitrag von falena »

Wenn ich bei Google nach MSM + Dr Mutter suche, bekomm ich als erstes Ergebniss Zentrum der Gesundheit, was ich persönlich als wenig seriös empfinde. Die anderen Seiten, die mir angezeigt werden wirken auch nicht wirklich seriöser. :gruebel:
Wenn MSM die Eisenaufnahme wirklich hemmen sollte, dann sollte man dazu doch noch irgendwelche anderen Quellen finden, oder?
Erdbeerstaub

#1491 Beitrag von Erdbeerstaub »

Hey also ich finde im Internet nur dass es die Eisen Aufnahme verbessert! Lg
1b/c Mii10.Mittelblond
Pipilottchen

#1492 Beitrag von Pipilottchen »

@ Julia28

Das hab ich auch bemerkt.:-)
Aber leider noch etwas: MSM und Bierhefetabletten machen mir so extrem geschwollene Brüste, jetzt bin ich unsicher ob ich das in dieser Kombi weiternehmen soll da ich erstens kein Fan von großen Brüsten bin und zweitens tut es auch sehr weh, da es bereits 9 Tagen den BH so eng macht, dass ich sogar Magenschmerzen davon bekomme. :roll: Außerdem kommt mir vor, dass meine Haut irgendwie trockener wird obwohl ich eh schon so viel trinke und vorletzte Nacht hab ich in meinen Träumen eine Bootsfahrt mit Lady Gaga und meinem Husky gemacht. Unnötig zu sagen, dass ich eigentlich eher Sisters of Mercy höre und auch gar keinen Hund besitze! ;-)
ALLERDINGS und das gebe ich offen zu: ich dosier jetzt nur noch nach Gefühl und viiieeellleicht ist ein gehäufter Esslöffel am Morgen und einer nach dem Mittagessen dann doch ein bißchen zuviel! :?: :wink: Aber andererseits bin ich jetzt so leistungsfähig und der Tag hat jetzt wo ich bereits um halb 5 aufstehe soviel mehr Stunden. Ich bin echt in einer Zwickmühle. :cry:
Enola

#1493 Beitrag von Enola »

Piplottchen: Du nimmst einen gehäuften Esslöffel !! :shock:
Ich nehme einen gehäuften Teelöffel..

Das mit den Brüsten ist ja genial :lol: Wieviele Bierhefetabletten nimmst du denn pro Tag? (Das muss ich auch ausprobieren :mrgreen: )
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
Misfortuna

#1494 Beitrag von Misfortuna »

Mädels, viele von euch nehmen doch Pulver. Meine Kapseln sind bald alle, jetzt überlege ich, nicht lieber auf Pulver umzusteigen.. :) Habt ihr paar Empfehlungen für mich? Am besten ist es, wenn ichs bei Amazon bestellen könnte oder so. (Ich glaube, mit Pulver kommt man bissl weiter, als mit Kapseln.. meine Packung für 10 EUR hat jetzt 2 Monate gehalten, waren 120 g)
Vamperl

#1495 Beitrag von Vamperl »

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Flamme

#1496 Beitrag von Flamme »

Ich habe auch mit Kapseln und Tabletten angefangen. Das Pulver ist wesentlich billiger, z.B. 16€ für 1kg, aber mach mal eine Kapsel auf und probiere den Geschmack. Ich habe schon eine kg-Dose daheim stehen, aber nachdem ich unlängst mal eine Tablette länger im Mund gehabt habe und gemerkt habe, wie das eigentlich schmeckt :wuerg: , bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch vielleicht weiter Kapseln oder Tabletten nehme...
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Vamperl

#1497 Beitrag von Vamperl »

Ich rühre es mir in meine Multivitamine ein und in meinen Eisensaft, da stört mich der Geschmack nicht.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Pipilottchen

#1498 Beitrag von Pipilottchen »

@ Enola

Ja, mittlerweile zwei gehäufte Esslöffel pro Tag weil mir das bis auf die Busensache und der leicht trockenen Haut am besten gefällt von der Wirkung her. Ich bin so ein Energyjunkie ehrlich gesagt, mir tut das total gut. Einnehmen tu ich es wie hier in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=hYSqyA4Y3nc das geht für mich echt viel leichter als wenn ich es in ein Getränk einrühre und hat mich grad die ersten zwei Mal Überwindung gekostet, ich hab den Mund also pappvoll mit dem Zeug bevor ich nachtrinke.
Bierhefe nehme ich diese: http://www.amazon.de/Biolabor-Bierhefe- ... s=bierhefe und zwar mittlerweile alle 15 Stück vor dem Schlafengehen, ein Glas Wasser hinterher und ab ins Bett mit Lady Gaga eine Bootsfahrt unternehmen oder Maschinengewehrfußball in Kenia spielen. Frag mich nicht was das ist, vor MSM kannte ich dieses Spiel auch nicht aber scheinbar ist das meinem Unterbewusstsein wichtig. Falls jemand Interesse an den Rules hat: Man knallt einfach den mit dem Ball ab und wer übrig bleibt hat freien Lauf aufs Tor. Wenn man Pech hat, spielt mans nur einmal im Leben... :roll:
Julia28

#1499 Beitrag von Julia28 »

Das mit den zu engen BH ist mir auch aufgefallen, aber ich schiebe das eher auf den Blähbauch.
MSM und Bierhefe zusammen geht bei mir garnicht. Obwohl ich nur 2 von diesen Bierhefe + Zink Tabletten nehme und eine Kapsel vom MSM.

Pipilottchen, nimmst du alles an unterschiedlichen Tageszeiten ein oder alles zusammen?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Pipilottchen

#1500 Beitrag von Pipilottchen »

Nein bei mir ist es sicher kein Blähbauch, meine Verdauung funktioniert einwandfreier als je zuvor in meinem Leben und ich bin von Haus aus schlank, also auch kein verstecktes Blähbäuchlein. ;-)

Ich steh um halb 5 auf, frühstücke ca. um 7 Uhr morgens, nehme dann einen gehäuften Esslöffel, esse um exakt 11:30 zu Mittag und nehme dann wieder einen gehäuften Esslöffel und abends, zwischen 20 und 21 Uhr nehme ich die 15 Bierhefetabletten ein.
Ich weiß es jetzt nicht, wieviel Gramm werden zwei gehäufte Esslöffel sein? Ich messe absichtlich nicht nach weil ich lieber nach Wirkung dosiere und nicht nach Mengenzahl auf der Waage. Ich kanns aber heute gerne mal abwiegen falls Interesse besteht.
Gesperrt