Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Kommentare von Außenstehenden
Neflite, ich meinte das von Clanherrin erwähnte Haupthaar, was nicht gestutzt gehört. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
*Seuftz*
"Lass doch mal offen, du siehst so streng aus mit den Dutts immer." "Ja, offen is viel schöner" "Ja, lass offen. Frauen mit langen offenen Haaren sind viel Sexier"
Kommentare am Wochenende, als ich einen hohen Pferdeschwanz dutten wollte, weil da zu viel Zug auf die KH war, bzw. als ich am nächsten Tag in gleicher Gesellschaft meine Haare geduttet habe, als sie endlich trocken waren, vom Zigarettenqualm rauswaschen.
"Lass doch mal offen, du siehst so streng aus mit den Dutts immer." "Ja, offen is viel schöner" "Ja, lass offen. Frauen mit langen offenen Haaren sind viel Sexier"
Kommentare am Wochenende, als ich einen hohen Pferdeschwanz dutten wollte, weil da zu viel Zug auf die KH war, bzw. als ich am nächsten Tag in gleicher Gesellschaft meine Haare geduttet habe, als sie endlich trocken waren, vom Zigarettenqualm rauswaschen.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ältere Dame vorm Museum: mit solchen Haaren kann man im Leben alles erreichen!
Das ist der mit Abstand süsseste Kompliment das ich je bekommen habe
Ich war gerade dran, mir eine fakeficarre auf den Kopf zu schieben^.^
Das ist der mit Abstand süsseste Kompliment das ich je bekommen habe

Ich war gerade dran, mir eine fakeficarre auf den Kopf zu schieben^.^
"Uh heute einmal offen die Pracht" - ein nettes Kompliment von der Mutter meines freundes zu meinen offenen Zotteln. Ich hatte mir ca 2h vorher die Haare gewaschen und wollte sie mir nicht zusammenbinden (von wegen Seifenhaare beim Trocknen zusammenmachen gibt Klätsch), also hab ich sie an der Frischluft trocknen lassen =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Scevra hat geschrieben:Leute, Neflite steht mit an vorderster Front unserer LHN-Langhaar-Männer! Bartwuchs heißt wohl schon Bartwuchs

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Mitschülerin von mir: "Oooh, du hast so schöne lange Haare. Und so toll gepflegt. Meine sind voll kaputt."
Sie hat so sehnsüchtig auf meine Haare geguckt, dass ich sie hab durchstreichen lassen. Sie hat sich ziemlich drüber gefreut.
Bei solcher Bewunderung würde man am liebsten öfter den Haarstab zu Hause liegen lassen
Sie hat so sehnsüchtig auf meine Haare geguckt, dass ich sie hab durchstreichen lassen. Sie hat sich ziemlich drüber gefreut.

Bei solcher Bewunderung würde man am liebsten öfter den Haarstab zu Hause liegen lassen

- Logbrandur
War Samstag ausnahmsweise mal mit offenen Haaren bei der Arbeit, da ich direkt nach der Arbeit auf nem Geburtstag eingeladen war und die Haare gewaschen hatte. Sie sollten bei der Arbeit trocknen, damit ich mir für den Geburtstag einen Rosebun machen kann. Also sagte ich als ich fertig war zu meinen Kolleginnen dass ich die damentoilette mal für ein paar Minuten zum umziehen und Haare hochstecken belege.
Da kam von zwei Kolleginnen der Kommentar ich solle die Haare ja nicht hochstecken, die wären so schön und lang und würden meine Figur so toll umschmeicheln. Das ging runter wie Honig
Da kam von zwei Kolleginnen der Kommentar ich solle die Haare ja nicht hochstecken, die wären so schön und lang und würden meine Figur so toll umschmeicheln. Das ging runter wie Honig

- sariden
Ich unterhalte mich eben mit nem Arbeitskollegen. Kommt ein anderer dazu, schaut mir auf den Dutt. "Was denn das? Ach, ist gar kein Stift. Ich dachte das sei ein Stift." und hält dabei meinen Ed-Stick in der Hand.
Wie gut, dass ich davon 2 drinnen hatte, sonst hätte sich mein halb getrockneter fett-Dutt entrollt, was mir heute garnicht gepasst hätte (Hatte was mit Öl bei der Wäsche ausprobiert und ist natürlich schief gegangen
)
Wie gut, dass ich davon 2 drinnen hatte, sonst hätte sich mein halb getrockneter fett-Dutt entrollt, was mir heute garnicht gepasst hätte (Hatte was mit Öl bei der Wäsche ausprobiert und ist natürlich schief gegangen

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
ich hab gestern glatt 3 kommentare bekommen, dabei dachte ich immer, ihm würd net mal auffallen, wenn ich mit einer grüngefärbten glatze komme gg
1. hat ihm meine neue bb forke gefallen
2. meinte er, für den wickeldutt brauch ich mindestens 20 min. also hab ich ihn aufgemacht und die 15 sek. vorgeführt
3. boah, die sind schon lange geworden
1. hat ihm meine neue bb forke gefallen
2. meinte er, für den wickeldutt brauch ich mindestens 20 min. also hab ich ihn aufgemacht und die 15 sek. vorgeführt
3. boah, die sind schon lange geworden
sariden hat geschrieben:Ich unterhalte mich eben mit nem Arbeitskollegen. Kommt ein anderer dazu, schaut mir auf den Dutt. "Was denn das? Ach, ist gar kein Stift. Ich dachte das sei ein Stift." und hält dabei meinen Ed-Stick in der Hand.
Wie gut, dass ich davon 2 drinnen hatte, sonst hätte sich mein halb getrockneter fett-Dutt entrollt, was mir heute garnicht gepasst hätte (Hatte was mit Öl bei der Wäsche ausprobiert und ist natürlich schief gegangen)

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Letztes Wochenende von einem Bekannten (kennt mich sonst NUR mit hochgestecktem): "Oh, Niffi, wie lang sind deine Haare denn?
"
Mein Freund hat geantwortet, sodass ich mich einfach in mich rein freuen konnte, dass es auffällt

Mein Freund hat geantwortet, sodass ich mich einfach in mich rein freuen konnte, dass es auffällt

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Wurde doch tatsächlich mal ausgefragt, was da in meinem Dutt drin steckt (war meine große Grahtoe). Längenkommentare sind seit MO fast alltäglich und mir manchmal auch schon zu viel des Guten. (vor allem wenn ich mir dann einen Dutt gemacht hab und prompt auf meinen Dutt angesprochen wurde...) 

heute wurde mir gesagt:
wieso ist eigentlich bei deinen langen Haaren der Dutt immer nur sooo klein
wieso ist eigentlich bei deinen langen Haaren der Dutt immer nur sooo klein

1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
- sariden
Tiffy, korrekte Antwort (wie vor 1-2 Seiten erklärt) "Weil ich keine Luft verarbeite, sondern Haare"

Hast du dann auch böse geguckt und dich in dich hinein gefreut, weil was zu deinen Haaren kam? So gings mir zumindestratwoman hat geschrieben:sowas hatte ich auch mal, zieht mir jemand nen Stab raus, aber ich hatte zum Glück zwei drin und er ar ganz enttäscht, dass sich der Dutt jetzt nciht filmreif aufrollt

Nonverbaler Kommentar heute, als ich mit noch nassen offenen Haaren aus dem Badeparadies kam: Heruntergeklappter Unterkiefer und minutenlanges Nachstarren durch einen Herrn, dessen Frau sich gerade ihre chemierot gefärbten nassen Haare unterm Fön bürstete (die hab ich gesehen, das tat mir in der Seele weh, wie sie die Bürste da durchriss) ... ich habs selbst erst gar nicht bemerkt, aber meine Liebste hat mich drauf hingewiesen 

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO