Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Haarzwerg- Zu faul zum Seifen...

#331 Beitrag von woelfchen83 »

Lieber Chemiekeule als sich total unwohl fühlen, denn das löst das Problem auch nicht.

Ich hab ja auch lange auf Silikone verzichtet. Mit dem Ergebnis, dass mir die Enden weggebröselt sind und die Haare kürzer statt länger wurden.

Man muss nciht auf biegen und brechen etwas weg lassen, nur weil es durch's LHN "verteufelt" wird. Wenn ich Medikamente nehmen muss, lass ich die ja auch nicht weg, weil die ausschliesslich chemisch hergestellt wurden und es zwar natürliche Mittel gibt, die bei mir aber nicht anschlagen :wink:
Bild
Haarzwerg

#332 Beitrag von Haarzwerg »

Gegen deine Logik kann ich einfach nicht anstinken :ugly:. Da hast du natürlich recht. Und vielleicht kletten sie dann in den Längen auch einfach nicht mehr so.

Ich werd mal bei Gimli probieren, der benutzt das sowieso.
woelfchen83

#333 Beitrag von woelfchen83 »

Naja, warum sollte ich mir die Haare kaputt machen, wenn ich doch eigentlich züchten möchte? Ich ess ja auch nicht auf biegen und brechen Dinge die mir nicht schmecken, nur weil jemand anderes sagt, dass das super lecker wäre :lol:
Bild
Haarzwerg

#334 Beitrag von Haarzwerg »

Essen...*nomnom*

So, heute also mal mit schauma-ohne Silikone gewaschen. Ich glaube irgendwas ist in diesen Schauma-Shampoos das ich gar nicht vertrage *kratzkratz*. Aber, mit irgendwas muss ich waschen und bei Seife, erziel ich zur Zeit auch kein besseres Ergebnis.

Ansonsten flutscht mir die Flexi aus dem LWB heute. Ich hab Lust Haarschmuck zu bestellen, aber no Money dazu...Deshalb gibts keinen :ugly:.
Haarzwerg

#335 Beitrag von Haarzwerg »

Argh. Soeben die KH blutig gekratzt. Das hatte ich schon lange nicht mehr....

Ich glaube ich lass meine Haare übers WE mal ordentlich durchfetten. Außer einkaufen ist nichts geplant. Da mach ich die Haare dann einfach zusammen.

Und ich werd mein Teebaumöl rauskramen.
woelfchen83

#336 Beitrag von woelfchen83 »

Kann es sein, dass da Cocoglucoside drin sind und du die nicht verträgst? Ich hab festgestellt, dass die mittlerweile auch oft in KK-Shampoos drin sind.
Bild
Haarzwerg

#337 Beitrag von Haarzwerg »

Das kann sein. Ich guck nachher mal nach. Da ist meine KH ja bei den Sante Shampoos immer schon angesprungen. Danke du bist ein Schatz :bussi:.
woelfchen83

#338 Beitrag von woelfchen83 »

Ach, bei mir war's bald auch nicht anders, nur dass ich mit Seife und Condi eben mittlerweile fast genau so gut klar komme wie mit KK.
Bild
Haarzwerg

#339 Beitrag von Haarzwerg »

Die Chemiekeule hilft :huepf:.

Im Moment rutschen die Haare aber auf der Prioritäten noch ein bisschen weiter nach hinten.
woelfchen83

#340 Beitrag von woelfchen83 »

Na wenigstens hast jetzt eine Sorge :wink:
Bild
Haarzwerg

#341 Beitrag von Haarzwerg »

Gestern ist ein ganzes Stück abgekommen, jetzt sind die Chemieleichen, aber fast restlos weg.
Haarzwerg

#342 Beitrag von Haarzwerg »

Ich muss mal wieder Bilder für euch machen ;).

Habe mir jetzt angewöhnt morgens zu waschen. Ich mag einfach das frische Gefühl auf der KH. Zur Zeit hilft nichts anderes als Head & Shoulders und ich hab sogar noch eins gefunden, dass nach Mandel riecht. Immerhin etwas.
waldsterben

#343 Beitrag von waldsterben »

He Zwergi,

ist doch toll wenn Du mit dem H&S so gut klar kommst.
Ich find' es immer furchtbar, wenn einen jeder belehren will, dass konventionelle Kosmetik ja so furchtbar ist. In der Welt "da draußen" scheint es doch zu funktionieren :lol:

Und jaaa - ich bin gespannt auf Fotos! :)
Haarzwerg

#344 Beitrag von Haarzwerg »

Gestern mal schön die Haare mit Salatdressing gekurt :ugly:. Obwohl im Moment ein ganzes Stück kürzer, sollte ich vielleicht nicht mit offenen Haaren essen. Der Liebste fand es amüsant.

Außerdem hat Mutti, obwohl sie das Gegenteil behauptet, die Kante schön hinbekommen. Da sie kein V mehr schneidet wirds langsam echt schön einheitlich. Der Pony ist jetzt auch kaum noch kürzer.

Und meine Haare sind verdammt dunkelblond im Herbst/Winter...das schon fast braun.
Haarzwerg

#345 Beitrag von Haarzwerg »

Längenbilder mit Fettkoppgarantier ;), ich hatte nämlich eigentlich die Haare zu. Wenn man die Bilder mit denen aus dem Sommer vergleicht, sieht man, dass Muddi ein ganzes Stück weggenommen hat. Aber, ich bin die Blondierleichen los.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt