Lieber Chemiekeule als sich total unwohl fühlen, denn das löst das Problem auch nicht.
Ich hab ja auch lange auf Silikone verzichtet. Mit dem Ergebnis, dass mir die Enden weggebröselt sind und die Haare kürzer statt länger wurden.
Man muss nciht auf biegen und brechen etwas weg lassen, nur weil es durch's LHN "verteufelt" wird. Wenn ich Medikamente nehmen muss, lass ich die ja auch nicht weg, weil die ausschliesslich chemisch hergestellt wurden und es zwar natürliche Mittel gibt, die bei mir aber nicht anschlagen
Gegen deine Logik kann ich einfach nicht anstinken . Da hast du natürlich recht. Und vielleicht kletten sie dann in den Längen auch einfach nicht mehr so.
Ich werd mal bei Gimli probieren, der benutzt das sowieso.
Naja, warum sollte ich mir die Haare kaputt machen, wenn ich doch eigentlich züchten möchte? Ich ess ja auch nicht auf biegen und brechen Dinge die mir nicht schmecken, nur weil jemand anderes sagt, dass das super lecker wäre
So, heute also mal mit schauma-ohne Silikone gewaschen. Ich glaube irgendwas ist in diesen Schauma-Shampoos das ich gar nicht vertrage *kratzkratz*. Aber, mit irgendwas muss ich waschen und bei Seife, erziel ich zur Zeit auch kein besseres Ergebnis.
Ansonsten flutscht mir die Flexi aus dem LWB heute. Ich hab Lust Haarschmuck zu bestellen, aber no Money dazu...Deshalb gibts keinen .
Kann es sein, dass da Cocoglucoside drin sind und du die nicht verträgst? Ich hab festgestellt, dass die mittlerweile auch oft in KK-Shampoos drin sind.
Habe mir jetzt angewöhnt morgens zu waschen. Ich mag einfach das frische Gefühl auf der KH. Zur Zeit hilft nichts anderes als Head & Shoulders und ich hab sogar noch eins gefunden, dass nach Mandel riecht. Immerhin etwas.
ist doch toll wenn Du mit dem H&S so gut klar kommst.
Ich find' es immer furchtbar, wenn einen jeder belehren will, dass konventionelle Kosmetik ja so furchtbar ist. In der Welt "da draußen" scheint es doch zu funktionieren
Gestern mal schön die Haare mit Salatdressing gekurt . Obwohl im Moment ein ganzes Stück kürzer, sollte ich vielleicht nicht mit offenen Haaren essen. Der Liebste fand es amüsant.
Außerdem hat Mutti, obwohl sie das Gegenteil behauptet, die Kante schön hinbekommen. Da sie kein V mehr schneidet wirds langsam echt schön einheitlich. Der Pony ist jetzt auch kaum noch kürzer.
Und meine Haare sind verdammt dunkelblond im Herbst/Winter...das schon fast braun.
Längenbilder mit Fettkoppgarantier , ich hatte nämlich eigentlich die Haare zu. Wenn man die Bilder mit denen aus dem Sommer vergleicht, sieht man, dass Muddi ein ganzes Stück weggenommen hat. Aber, ich bin die Blondierleichen los.