Jean&Len Prinzessin Shampoo
- ohne Gedöns, künstliche Duftstoffe, Parabene und Silikone
- vegan
Preis: 4,95€ bei dm
Inhalt: 230ml
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium-Coco Sulfate, Coco-glucoside, Decyl Glucoside, Glycerin, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, Dicaprylyl Ether, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum*, Hydrolized Wheat Protein, Lauryl Alcohol
*natürliche Duftstoffe
Codecheck: http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... hampoo.pro
Geruch: Der Geruch ist leicht süßlich und frisch, nicht aufdringlich und künstlich, wie man es sonst von Kindershampoo kennt. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm.
Meine Meinung: Ich bin eigentlich überzeugte Seifenwäscherin, aber da ich momentan nicht zu Hause bin hab ich keine Lust mit Seifen und Rinsen zu experimentieren, bis ich das perfekte Ergebnis habe.
Gewaschen habe ich ohne Pre-Wash Kur an Tag 7, das Shampoo habe ich nicht verdünnt.
Das Shampoo lässt sich sehr einfach aufschäumen und auswaschen. Die Haare fühlen sich danach weich und sauber an.
Meine Kopfhaut juckt an den für sie typischen Stellen, also gibt es nichts wirklich negatives zu berichten.
Trocken sind die Haare sehr weich, glänzend und mit gutem Volumen (also nicht völlig übertrieben, aber auch nicht platt am Kopf liegend).
Ich bin erstmal zufrieden und da ich das Shampoo auch nicht regelmäßig verwenden möchte, kann ich das Kopfhautjucken ebenfalls verzeihen.
Jean&Len Prinzessin Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- alicia_p77
Re: Jean&Len Prinzessin Shampoo
Die Jean&Len Produkte schauen designmäßig total niedlich aus und die Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an.
Leider gibt es die Produkte bei DM in Österreich nicht.
Habe bei Jean&Len auf Facebook angefragt und sie arbeiten gerade an einer Online-Plattform, so dass man die Produkte hoffentlich bald direkt bestellen kann
Leider gibt es die Produkte bei DM in Österreich nicht.

Habe bei Jean&Len auf Facebook angefragt und sie arbeiten gerade an einer Online-Plattform, so dass man die Produkte hoffentlich bald direkt bestellen kann

1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Habe auch angefragt wegen dem Bezug, im DM wird es bald mehr geben:
"Liebes Wuselchen, großartig, dass dir unsere Produkte so gut gefallen!!! Wir arbeiten momentan an einer Onlineseite, sodass bald die Produkte online bestellt werden können. Bei DM sind wir momentan nur mit den vier Kinderprodukten erhältlich, die du gesehen hast. Bei VEGANZ bekommst du einen passenden Conditioner. Ab Anfang Ende Oktober bzw. Anfang November sind wir mit weiteren Produkten unter anderem auch mit Shampoo und Conditioner für die Erwachsenen gelistet.
Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Herzliche Grüße Dein Jean&Len Team"
Da ist also was in Aussicht
Ich liebe das Prinzessinnenshampoo, es ist perfekt für meine Haare und kommt auch gut mit Ölkuren klar.
Ich bin schon sehr gespannt darauf den Condi auszuprobieren!
"Liebes Wuselchen, großartig, dass dir unsere Produkte so gut gefallen!!! Wir arbeiten momentan an einer Onlineseite, sodass bald die Produkte online bestellt werden können. Bei DM sind wir momentan nur mit den vier Kinderprodukten erhältlich, die du gesehen hast. Bei VEGANZ bekommst du einen passenden Conditioner. Ab Anfang Ende Oktober bzw. Anfang November sind wir mit weiteren Produkten unter anderem auch mit Shampoo und Conditioner für die Erwachsenen gelistet.
Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Herzliche Grüße Dein Jean&Len Team"
Da ist also was in Aussicht

Ich liebe das Prinzessinnenshampoo, es ist perfekt für meine Haare und kommt auch gut mit Ölkuren klar.
Ich bin schon sehr gespannt darauf den Condi auszuprobieren!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... 
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter
Zu meinem let-it-grow- Projekt

[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter

Zu meinem let-it-grow- Projekt
- bonheurdivin

Hallo!
Ich hab die zweite Flasche und bin eigentlich ganz zufrieden. Momentan sind meine Längen leider arg trocken, weil ich sie jetzt öfter wieder offen trage. Das finde ich sehr schade
Das Shampoo an sich brauchte bei mir 14 Tage zum Eingewöhnen der Kopfhaut, aber jetzt ist alles prima: Kein Jucken, Haare sind sauber, ich kann die Waschtage auch mal herauszögern. Sogar mein Mann hat es gut vertragen und der ist sehr kompliziert bei Shampoo.
Für mich ein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße
Nill
Ich hab die zweite Flasche und bin eigentlich ganz zufrieden. Momentan sind meine Längen leider arg trocken, weil ich sie jetzt öfter wieder offen trage. Das finde ich sehr schade

Das Shampoo an sich brauchte bei mir 14 Tage zum Eingewöhnen der Kopfhaut, aber jetzt ist alles prima: Kein Jucken, Haare sind sauber, ich kann die Waschtage auch mal herauszögern. Sogar mein Mann hat es gut vertragen und der ist sehr kompliziert bei Shampoo.
Für mich ein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße
Nill