@annebonnie:
Fellwechsel hab ich zurzeit auch. Wie viele Haare nachm Duschen im Abfluss landen, ist echt nicht mehr feierlich.
Auf der anderen Seite wachsen zurzeit auch viele Babyhaare nach. Das ist doch was gutes, nicht?
@Jiny:
An sowas hab ich auch schon gedacht... wobei ich mir Honig so furchtbar klebrig und eklig in den Haaren vorstelle.
Hätt mehr an Zitronensaft + Solarium gedacht... aber ich geh erst wieder, wenn ich richtige Winterdepressionen habe.. also November / Dezember rum.
@Blonder Engel:
Ja genau so wirds bei mir auch langsam, nur dass meine Haare vieeeel dunkler sind.
Deine Haare sind übrigens mega schön!
♥ *-*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eig. bin ich z. Z. super pleite aber heute bin ich an einem Friseursalon vorbeigelaufen... Sonderangebot Damenhaarschnitt:
5 €.
Hmmm. Soll ichs wagen?
Ich will sie vorne etwas anstufen und die Kante gehört man wieder etwas begradigt.
Außerdem hört sich das nach "Nicht-Waschen" an... Jackpot?

Andererseits macht mich der Preis irgendwie schon stutzig... und von was leben die bitte?