Vielen lieben Dank,
MissHeadcrusher. Warst du schonmal hier

? Falls nicht: Herzlich Willkommen in meinem Projekt

!
Ani Ta: 
ich hoffe, es wird bei dir auch sehr bald wieder besser!
Lilly: ja, ist wirklich gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben... bin gespannt, was es alles wird

.
ReadheadGirl : Danke schön

! Es sind ja einige von uns dorf, die berichten können - und euch "daheimebliebenen" was mitbringen können, wenn ihr wollt!
Catara: vielen Dank

! Es tut wirklich gut, wenn ich jemanden mit meinen Bildern so beseistern kann

! Ja, von den SL Sachen muss ich wirklich viel anprobieren, bei einigem bin ich mir gar nicht sicher, ob das passen würde.
Fischle: 
ich hoffe ja schon, dass es dort bekletterbare Bäume neben der Halle gibt, damit wir beide ein baumelbild zusammen machen können.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Der Grund, warum ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, ist, dass ich vor drei Tagen erfahren habe, dass das Haus, in dem ich wohne, abgerissen werden soll. Ich hab mich hier immer als sehr sicheren Mieter gefühlt und hab beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass ich hier raus muss. Ich finde die Wohnung auch absolut perfekt und würde nie freiwillig wechseln. Das hat mich doch ziemlich geschockt. Es kann aber auch noch 1-2 Jahre dauern, bis ich wirklich raus muss, und eine erste Internetrecherche hat ergeben, dass es durchaus noch andere tolle, ruhige Wohnungen gibt - und ein Zimmer mehr wär auch nicht schlecht. Schauen wir mal....
Hier die Frisuren der letzten Tage:
Mittwoch: "Standardfrisur"

:
Donnerstag:
schräger Fünfer mit Band (der geht unter "schräger Holländer" für's Frisurenprojekt durch

).
Gestern:
Blackybun mit Lacona:
Und momentan laufe ich mit einer
Log Roll herum, bei der ich ganz überrascht bin, dass die hält:
Zum Schluss noch drei Herbstbilder aus der Serie vom letzten Wochenende, von der auch die Mauerbilder stammen (ach ja, muss meinen Mauerava ja wieder tauschen

). Sind die letzten, aber da sich gerade die Sonne endgültig gegen den Hochnebel durchsetzt, kann ich nachher los und neue machen

.

Schönes Wochenende wünsch ich euch

!