Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
RedheadGirl

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#421 Beitrag von RedheadGirl »

:schreiben: Ich finde das mauerbild mit dem roten Busch wunderschön :helmut:
Musst dann für uns daheimgebliebene ordentlich von SL-Treffen berichten, okay?
MissHeadcrusher

#422 Beitrag von MissHeadcrusher »

Sooo schöne, glänzende, glatte Haare (von wegen langweilig) und noch schönere Frisuren :schleimer: Gerade die ganzen Flechtwerke sehen toll an dir aus.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ani Ta

#423 Beitrag von Ani Ta »

Ich wär dankbar, wenn mir nach der Wäsche nur so wenige ausgingen. Bei mir ist es sicher so 4-5x mehr :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#424 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank, MissHeadcrusher. Warst du schonmal hier :oops: ? Falls nicht: Herzlich Willkommen in meinem Projekt :D !

Ani Ta: :knuddel: ich hoffe, es wird bei dir auch sehr bald wieder besser!

Lilly: ja, ist wirklich gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben... bin gespannt, was es alles wird :wink: .

ReadheadGirl : Danke schön :D ! Es sind ja einige von uns dorf, die berichten können - und euch "daheimebliebenen" was mitbringen können, wenn ihr wollt!

Catara: vielen Dank :D ! Es tut wirklich gut, wenn ich jemanden mit meinen Bildern so beseistern kann :D ! Ja, von den SL Sachen muss ich wirklich viel anprobieren, bei einigem bin ich mir gar nicht sicher, ob das passen würde.

Fischle: :mrgreen: ich hoffe ja schon, dass es dort bekletterbare Bäume neben der Halle gibt, damit wir beide ein baumelbild zusammen machen können.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Der Grund, warum ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, ist, dass ich vor drei Tagen erfahren habe, dass das Haus, in dem ich wohne, abgerissen werden soll. Ich hab mich hier immer als sehr sicheren Mieter gefühlt und hab beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass ich hier raus muss. Ich finde die Wohnung auch absolut perfekt und würde nie freiwillig wechseln. Das hat mich doch ziemlich geschockt. Es kann aber auch noch 1-2 Jahre dauern, bis ich wirklich raus muss, und eine erste Internetrecherche hat ergeben, dass es durchaus noch andere tolle, ruhige Wohnungen gibt - und ein Zimmer mehr wär auch nicht schlecht. Schauen wir mal....

Hier die Frisuren der letzten Tage:
Mittwoch: "Standardfrisur" :roll: :

Bild Bild

Donnerstag: schräger Fünfer mit Band (der geht unter "schräger Holländer" für's Frisurenprojekt durch :wink: ).

Bild Bild Bild Bild Bild

Gestern: Blackybun mit Lacona:

Bild Bild

Und momentan laufe ich mit einer Log Roll herum, bei der ich ganz überrascht bin, dass die hält:

Bild

Zum Schluss noch drei Herbstbilder aus der Serie vom letzten Wochenende, von der auch die Mauerbilder stammen (ach ja, muss meinen Mauerava ja wieder tauschen :lol: ). Sind die letzten, aber da sich gerade die Sonne endgültig gegen den Hochnebel durchsetzt, kann ich nachher los und neue machen :wink: .

Bild Bild Bild
Schönes Wochenende wünsch ich euch :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#425 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, QUIETSCH! Die Herbstbilder.... Wie schööööön!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#426 Beitrag von *Kitty* »

Die Mauerbilder und die Herbstbilder sind wunderschön! =D>
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ceniza

#427 Beitrag von Ceniza »

Der Baum ist ja toll :D und das Bild mit der Blume (Rose? Ist auf dem Handy viel zu klein) ist voll schön. Das fände ich auch als Ava toll.
Mit dem Logroll siehst du irgendwie blonder aus als sonst.
Hab ich schon mal erwähnt wie toll ich deine Lacebraids immer finde? Meine werden nie so schön.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Devyn

#428 Beitrag von Devyn »

Wow, die Logroll ist toll. Welche Groesse Flexi nimmst du dafuer? Das Bild wo du die Blumen haelts, ist schoen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
ackerwinde

#429 Beitrag von ackerwinde »

Schöne Bilder, Sila. =D>
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das mit der Wohnung tut mir leid, vor allem, wenn man sich da wirklich wohl fühlt. Ich drück dir die Daumen, dass du was entsprechendes wieder findest.Ich hoffe, die Wohnungssituation ist bei dir besser als hier in der Gegend. Hier ist es ein Albtraum.
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#430 Beitrag von ahdaa »

Schöne Frisurenbilder und die Herbstbilder sind wunderschön! :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Freija

#431 Beitrag von Freija »

Hallo!
Ich oute mich mal als stille Bewunderin Deiner Flechtkunst :D Und die Bilder vor schöner Kulisse sind auch immer wunderschön!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#432 Beitrag von Sila »

Herzlich Willkommen und vielen Dank, Freija :D !

Danke schön, Fischle, ackerwinde, Kitty, Devyn, ahdaa und Ceniza :knuddel: !

zur Log Roll: Ja, die sieht immer besonders blond aus, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber auch logisch, denn das herumgewickelte, das man da hauptsächlich sieht, sind ja die unteren Längen, die am hellsten sind. Bei den meisten anderen Dutts sieht man ja hauptsächlich die oberen Haare, die Längen werden dann um die Basis gewickelt und verschwinden sozusagen. Ich verwende eine L-Flexi dafür - eigentlich das einzige, wofür ich die L-Flexi verwenden kann :wink: .

ackerwinde: Danke :D . Ja, ich hoff es auch. Die Wohnungssituation ist hier leider auch sehr schlecht... aber ich hätte spontan im Internet schon ein paar Interessante gefunden. Und ich hab da schon ein paar Verbesserungsvorschläge.... ein Zimmer mehr wär schon praktisch usw. Ich warte jetzt aber erst mal, kann ja sein, dass ich hier noch zwei Jahre wohnen kann. Und die neue Wohnung muss natürlich die ideale Beleuchtung und Hintergründe für Haarfotos haben :mrgreen: .

Ich hab mit Begeisterung festgestellt, dass im Frisurenprojekt Bänderwoche ist :D . Das heisst, ich kann jeden Tag Fünfer mit Band tragen :lol: - äh, naja, eigentlich sollte ich kreativ variieren :wink: . Jedenfalls hab ich zur Feier des Tages mit etwas angefangen, was ich sonst nicht so oft mache, weil es doch recht lang dauert (die Haare sind doch zu lang... :roll: ): Fünfer-mit-Band-Classics. Die gibt es jetzt "im Laufe des Tages", also mit verschiedenen Hintergründen und Zerfledderungszuständen :lol: :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das war's schon für heute. Kommt gut in die neue Woche :winke: !
P.S.: das folgende Foto ist von vor zwei Wochen, das hab ich irgendwie nicht gebraucht, ist mir aber zu schade zum nicht-zeigen :mrgreen: .
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#433 Beitrag von Silberfischchen »

Du bistn Bandkünstler..... :shock: immernoch und immer wieder....
Haus abreißen ist ja krass..... Und dann irgendne "Geldanlage" draufknallen? :nunu:
Und den ganzen Garten zupflastern.... :evil:
Sowas macht mich traurig.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#434 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das ist im Moment leider in der ganzen Schweiz so, die schönen alten Häuser werden abgerissen und irgenwas quadratisch praktisches hingeknallt, das dann völlig überteuert vermietet oder verkauft wird. Meistens lassen die nicht mal einen Streifen Grün drum rum. Hier bei uns haben wir schon viel zu viele Leerwohnungen und trotzdem Wohnnsknappheit, weil sich die niemand leisten kann und leere neue Ladenlokale ohne Ende

Das war jetzt zwar völlig OT, aber ich ärgere mich jeden Tag darüber und musste das jetzt los werden
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#435 Beitrag von Dani California »

Die Herbstbilder sind ja ganz toll geworden!
Und dieser Logroll... Ich will auch [-o<
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt