Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Alukei !♥ 

Miau !
- Herbstgold
Hy ich wünsch dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen schönen Tag
Hoffe du hattest einen schönen Tag

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
- Hasenpfote
Von mir auch alles Gute nachträglich 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
-
- gesperrt
Alles gute nachträglich von mir auch 

Alles Gute Nachträglich!
und bleib dran an der Seife aber mach Dir damit keinen Stress. Es wird sich schon einpendeln
und bleib dran an der Seife aber mach Dir damit keinen Stress. Es wird sich schon einpendeln

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Danke euch allen!
Wirklich
Hm, ja, ich versuch mir eh keinen Stress zu machen. Momentan mögen meine Haare gerade irgendwie keine Seife, ist halt so. Hoffe das pendelt sich wieder bald ein
Wirklich

Hm, ja, ich versuch mir eh keinen Stress zu machen. Momentan mögen meine Haare gerade irgendwie keine Seife, ist halt so. Hoffe das pendelt sich wieder bald ein

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

So, kleines Update meinerseits.
Letzte Haarwäsche war am Do bei mir .... heute wäre eigentlich dringend eine nötig gewesen, aber ich warte noch damit bis Morgen Früh. Nun sind sie in einem Dutt und davor wurden sie nochmal ordentlich mit Kokosöl eingeölt
Das soll bis Morgen Früh nochmal ordentlich ziehen 
Naja....
um ehrlich zu sein, ich hätte sie gestern schon waschen müssen, ich bin einfach nur viel zu faul....
Letzte Haarwäsche war am Do bei mir .... heute wäre eigentlich dringend eine nötig gewesen, aber ich warte noch damit bis Morgen Früh. Nun sind sie in einem Dutt und davor wurden sie nochmal ordentlich mit Kokosöl eingeölt

Naja....
um ehrlich zu sein, ich hätte sie gestern schon waschen müssen, ich bin einfach nur viel zu faul....
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

-
- gesperrt
Lass es uns sebum-kur nennen! Ich finde faul ist kein schönes wort 

- Herbstgold
So geht es mir in letzter Zeit auch, ich hab gerade nichr wirklich was zu tun und da brauch man sich auch nichtt die Haare waschen
Nicht waschen tut den Haaren auch mal gut!

Nicht waschen tut den Haaren auch mal gut!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Instagram
Sebum Kur gefällt mir 
Ja stimmt, nicht waschen ist gut für die Haare, aber jetzt muss ich sie wieder regelmäßig waschen, denn ich hab jeden Tag Uni----also.....nicht mehr so ein Fettkopf :/ Wobei ich sie trotzdem nur alle 3 Tage waschen will und am 3 Tag halt mit einem Dutt herumrennen werde....

Ja stimmt, nicht waschen ist gut für die Haare, aber jetzt muss ich sie wieder regelmäßig waschen, denn ich hab jeden Tag Uni----also.....nicht mehr so ein Fettkopf :/ Wobei ich sie trotzdem nur alle 3 Tage waschen will und am 3 Tag halt mit einem Dutt herumrennen werde....

-
- gesperrt
hört sich nach einem plan an
ich hab vor sidecut zeiten immer nen dutte gemacht und war auch zu faul zu waschen. deswegen gabs nur einmal in der woche ne wäsche und gut war. ich finde mit einem dutt sieht man das nicht so deutlich. aber meine haare waren zu der zeit auch noch schwarz-braun.

Ohhh ok.
Naja, bei mir sieht mans leider wirklich, aber ich will sowieso nicht öfetrs als alle 3 Tage waschen, is echt nicht gut für meine empfindliche KH. Hab halt allgemein sehr sehr schnell fettende Haut.....wache jeden Morgen mit einem echt ekligen Fettfilm auf der Stirn auf.....ich hasse es und hab noch nicht wirklich was Gutes dagegen gefunden

Naja, bei mir sieht mans leider wirklich, aber ich will sowieso nicht öfetrs als alle 3 Tage waschen, is echt nicht gut für meine empfindliche KH. Hab halt allgemein sehr sehr schnell fettende Haut.....wache jeden Morgen mit einem echt ekligen Fettfilm auf der Stirn auf.....ich hasse es und hab noch nicht wirklich was Gutes dagegen gefunden

Hey Leute! Hab mal eine Probe vom Fair Trade Honey Shampoo von Lush probiert....bis jetzt ist das Ergebnis toll. Fotos kommen wenn meine Haare trocken sind
Habt ihr das schon mal probiert und wie findet ihr allgemein die Produkte von Lush? Ich hab mich eigentlich immer von ihnen ferngehalten, weil sie ja eigentlich nicht wirklich natürliche Produkte haben...aber die Probe war recht gut..ich überlege mir die Full Size zu kaufen.

-
- gesperrt
Gegen die nachfettende haut hat mir jojobaöl geholfen 

Wirklich, das hilft?
Hast du dich da einfach eingeschmiert und danach dann geduscht oder wie kann ich das verstehen?
Muss ich nämlich wendern auch ausprobieren ;D
Hast du dich da einfach eingeschmiert und danach dann geduscht oder wie kann ich das verstehen?