MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Pipilottchen
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Orangensaft steht ganz weit oben auf der Liste der Sodbrennen-verursachenden Lebensmittel, ungewöhnlich wärs also nicht.
Ok, wusst ich jetzt nicht, da ich O-Saft so gut wie nie getrunken hab bis dato....
Hoff mal, dass es mit Multivitaminsaft besser ist...
Hoff mal, dass es mit Multivitaminsaft besser ist...
Es lebe die Diktatur.
- Eli Zabeth
Pipilottchen, richtig, an meinen Energiereserven über Tag hatte sich vorher auch nix positiv oder negativ verändert.
Tatsächliche Wirkung war für mich bisher der Stopp meiner Nackenschmerzen und wilde Träume
Werd die Dosis ein klein wenig runterfahren und erst schrittweise wieder erhöhen. Seit einer Stunde gehts zum Beispiel schon wieder, gestern war ich echt wie an die Wand geklatscht. Muss aber auch nicht zwingend am MSM liegen, ich war jetzt schließlich auch fast ne Woche krank und hab auch meine Periode ne Woche zu früh gekriegt, so durcheinander ist grad der Körper. In der Zeit hab ich alle NEMs ausgesetzt und fang lieber etwas piano wieder an
Der Zusammenhang lag für mich halt nur im ersten Moment nahe, da das Mattsein sofort mit Wiederaufnahme vom MSM einsetzte.
Tatsächliche Wirkung war für mich bisher der Stopp meiner Nackenschmerzen und wilde Träume

Werd die Dosis ein klein wenig runterfahren und erst schrittweise wieder erhöhen. Seit einer Stunde gehts zum Beispiel schon wieder, gestern war ich echt wie an die Wand geklatscht. Muss aber auch nicht zwingend am MSM liegen, ich war jetzt schließlich auch fast ne Woche krank und hab auch meine Periode ne Woche zu früh gekriegt, so durcheinander ist grad der Körper. In der Zeit hab ich alle NEMs ausgesetzt und fang lieber etwas piano wieder an

Der Zusammenhang lag für mich halt nur im ersten Moment nahe, da das Mattsein sofort mit Wiederaufnahme vom MSM einsetzte.
- Pipilottchen
Naja das kann schon sein, ich war am Tag 1 auch völlig ko, als ob ich drei Nächte unterm Bett geschlafen hätte, am Tag 2 als ob ich motivierende Substanzen nehmen würde, ich musste sofort tanzen wenns irgendwo Musik gespielt hat, ich hab geputzt wie eine Irre und mich dann noch aufgehübscht und mit Freunden getroffen und nach ca. 4 Tagen oder so hat sich das eingependelt, aber ich steiger die Dosis auch immer weiter bis ich merke, so mag ich das nicht. Heute abend möcht ich noch mal einen Teelöffel einnehmen, mehr als dass es mir nicht gut tut kann ja eh nicht passieren.
Poah, das hört sich schon geil an!
Ich hoffe ich werde auch mit Energie gesegnet. Das könnte ich gut gebrauchen, denn meine zwei Jungs und mein Hund rauben mir momentan die Substanz!
Nur hab ich total Angst vor Alpträumen. Denn die sind bei mir,wenn ich welche habe,extrem real und horrormäßig.
Morgen bekomme ich die Tabletten und starte dann gleich mit der empfohlenen Menge!
Ich hab das Gefühl als handel es sich um eine Zombie-Droge. Puh, hab Schiss.
Obwohl, ......ein grösserer Busen könnt auch nicht schaden...........! Haha,
ganz liebe Grüße,Carmen
Ich hoffe ich werde auch mit Energie gesegnet. Das könnte ich gut gebrauchen, denn meine zwei Jungs und mein Hund rauben mir momentan die Substanz!
Nur hab ich total Angst vor Alpträumen. Denn die sind bei mir,wenn ich welche habe,extrem real und horrormäßig.
Morgen bekomme ich die Tabletten und starte dann gleich mit der empfohlenen Menge!
Ich hab das Gefühl als handel es sich um eine Zombie-Droge. Puh, hab Schiss.
Obwohl, ......ein grösserer Busen könnt auch nicht schaden...........! Haha,
ganz liebe Grüße,Carmen
Hatte jemand von euch Karpaltunnelsyndrom was sich mit msm gebessert hat. Hab es leider beidseits, sehr unangenehm. Vl. gehts weg, ich hoffe!
- Hasenpfote
Ich bin lange Zeit von den Träumen verschont geblieben. Letztens aber hatte ich einen echt miesen Alptraum. Muss aber dazu sagen, dass ich das MSM mittags/nachmittags nehme und kurz danach ein Schläfchen gehalten habe. Könnte also damit zusammenhängen.
Zumindest bil ich jetzt fitter als vorher. Allerdings ungewohnt wenn man nach 5 Stunden Schlaf wach und senkrecht im Bett sitzt
Zumindest bil ich jetzt fitter als vorher. Allerdings ungewohnt wenn man nach 5 Stunden Schlaf wach und senkrecht im Bett sitzt

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Princessa22
Ich habe jetzt schon seit Anfang August Steissbeinschmerzen und hoffe, dass mir vielleicht die Einnahme vom MSM hilft. Bin schon ganz verzweifelt. Wenn dann die Haare auch noch was davon haben, umso besser.
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Die Bandbreite der angeblichen Wirkung auf verschiedenste kleine und grosse Probleme klingt ja sehr vielversprechend. Da wird praktisch alles abgedeckt. So wird man zum superrobusten Menschen, so siehts aus. Man kann es anscheinend auch wirklich nicht überdosieren , das finde ich echt klasse.
Mal sehen was es bringt.
Ach ja, ayurvedisch wird es auch angewendet, das beruhigt mich sehr. Denn ich bin ein echter Schisser....
Ein wenig schlecht hab ich heute schon geträumt. Betraf meinen Wauwau
Mal sehen was es bringt.
Ach ja, ayurvedisch wird es auch angewendet, das beruhigt mich sehr. Denn ich bin ein echter Schisser....

ich glaub bei mir fängt das msm an zu wirken, zumindest spriessen bei mir grad die pickel....
Es lebe die Diktatur.
Scheinbar wirkt das Zeug auch gegen Herpesbläschen. Ich hab schon ewig immer wieder, und häufiger als mir lieb ist, mit Herpesbläschen an der Lippe zu kämpfen. Die werden bei mir immer riesig und ich kann Salbe schmieren so viel ich möchte, es dauert ewig bis das abheilt.
Ich nehm MSM erst seit ca. 1,5 Wochen aber hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, es bildet sich ein Bläschen. Das tat es auch, aber es blieb ganz klein und ist inzwischen schon am Abheilen. So einen milden Verlauf hatte ich noch nie...
Ansonsten merk ich vom MSM noch nicht wirklich was, aber ich hab auch recht niedrig dosiert angefangen.
Meinen viertel Teelöffel morgens und abends hab ich allerdings zu einem halben Teelöffel morgens gemacht. Wenn ich abends was genommen hatte, wurde ich zwar todmüde, hab mich aber die ganze Nacht rumgewälzt und konnte nicht richtig durchschlafen, trotz Müdigkeit.
Ich nehm MSM erst seit ca. 1,5 Wochen aber hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, es bildet sich ein Bläschen. Das tat es auch, aber es blieb ganz klein und ist inzwischen schon am Abheilen. So einen milden Verlauf hatte ich noch nie...
Ansonsten merk ich vom MSM noch nicht wirklich was, aber ich hab auch recht niedrig dosiert angefangen.
Meinen viertel Teelöffel morgens und abends hab ich allerdings zu einem halben Teelöffel morgens gemacht. Wenn ich abends was genommen hatte, wurde ich zwar todmüde, hab mich aber die ganze Nacht rumgewälzt und konnte nicht richtig durchschlafen, trotz Müdigkeit.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
puolukka ich nehme bei herpes immer ÄÖ manuka sobald ein bläschen da ist und am nächsten tag ist es dann wieder verschwunden....
Es lebe die Diktatur.
Hab auf fast 6000mg (3x2000mg pro Tag) gesteigert und ich merke das ich regelrecht hyperaktiv werde nach der Einnahme.
Dazu kommt, dass.....
-Karpalltunnel hat sich heute kurz stark verschlechtert, danach aber drastisch gebessert (hmmm....komisch das an einem Tag)
-mein Pickel ist ultraschnell am abheilen
-beim Joggen war ich heute extrem am sprinten ohne Probleme, über 10 km. Das kann ich sonst nicht so ausdauernd
-Muskelkater vom Krafttraining ist verschwunden. Der war diesmal wirklich übelst!
-geschlafen hab ich heut wie ein Bär, der Wahnsinn
Bin gespannt was sonst noch so geht.
Steigern werd ich die Dosis jetzt nicht mehr.
Ich werde sie einen Monat so beibehalten und dann auf 2000mg pro Tag (2x1000mg) ausschleichen lassen.
Dazu kommt, dass.....
-Karpalltunnel hat sich heute kurz stark verschlechtert, danach aber drastisch gebessert (hmmm....komisch das an einem Tag)
-mein Pickel ist ultraschnell am abheilen
-beim Joggen war ich heute extrem am sprinten ohne Probleme, über 10 km. Das kann ich sonst nicht so ausdauernd
-Muskelkater vom Krafttraining ist verschwunden. Der war diesmal wirklich übelst!
-geschlafen hab ich heut wie ein Bär, der Wahnsinn
Bin gespannt was sonst noch so geht.
Steigern werd ich die Dosis jetzt nicht mehr.
Ich werde sie einen Monat so beibehalten und dann auf 2000mg pro Tag (2x1000mg) ausschleichen lassen.
Karpaltunnelsyndrom habe ich auch, aber ich nehme nicht so viel wie Du.
10-12g/ Tag und bisher habe ich wieder leichtes Gefühl in der Hand, was vorher fast ganz weg war.
Meine Gelenk- und Muskelschmerzen sind weg, Muskelkater oder Muskelschwere nach Anstrengung habe ich garnicht mehr.
Überhaupt bessern sich meine Wechseljahresbeschwerden.
Haare und Nägel wachsen etwas schneller, und ich habe viel Neuwuchs.
10-12g/ Tag und bisher habe ich wieder leichtes Gefühl in der Hand, was vorher fast ganz weg war.
Meine Gelenk- und Muskelschmerzen sind weg, Muskelkater oder Muskelschwere nach Anstrengung habe ich garnicht mehr.
Überhaupt bessern sich meine Wechseljahresbeschwerden.
Haare und Nägel wachsen etwas schneller, und ich habe viel Neuwuchs.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- Pipilottchen
Bei Herpes hats mir auch geholfen, an einem Donnerstag eine Blase bekommen, am Sonntag war sie weg. Die Bierhefetabletten hab ich nun abgesetzt da mir der Busen dann doch etwas zu heftig war, es hat einfach nur noch weh getan. Die Haare sind auch irgendwie weicher, also vom Ansatz her fallen sie viel schöner und zusätzlich hab ich mir außerdem jetzt das kaputte rausschneiden lassen, also ganze 5cm fallen lassen. Der Rest des Haares ist soooo schön, ich kanns nicht fassen, das ölen lohnt sich wirklich. Wachsen tun sie auf jeden Fall schneller, ich hab erst letzte Woche gefärbt (wieder mit Chemie) und schon einen halben cm Nachwuchs.