Halloooooo Ihr lieben!
Der Wetterbericht hatte Unrecht und das Wetter war schön. Nicht so bombig wie gestern, aber sonnig und warm trotz Dunst.
Râa, ich war dafür heut platt... aber gut, dafür schaff ich auch grad wieder mehr Ausdauer. *froi*
Nieder mit dem Schulterschmerz! Her mit dem Haarwachstum!
Bernstein (juhuuu, Farbe passt!) jaaa, flauschig warnse. Und heut morgen aus dem Schlafzopf auch, Seidenflechtwellen... heut hab ich mir das Schwimmen gespart, denn Muckibude reicht zum drinnen sein. Demnach auch nicht geölt gewesen. Das ist die seltene Gelegenheit für Morgenflausch bei mir.
Undine, bestimmt! Rot auf silber ist schöööön!
Devyn, genau. Wenn ich die unterstecke, sind die Locken hinüber.
War nicht einer von diesen Stäben so'n - vergessen wie sie hießen - diese Dingse wo Voldemort sich einen Teil seiner Seele aufhebt?
Kumi (

) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn mir kein Ziegelstein aufn Kopp knallt komm ich nach Dortmund!
Den Satz mit 1M hab ich nicht kapiert.... Handy-Kunstwerk oder was?
Seidenmix enthält immer auch kurze Fasern (außer es wäre ein Seiden-Synthetik-Mix...., aber meist ist es Seide/Wolle oder Seide/Baumwolle) und die kurzen Fasern fördern wieder Frizz. Von daher eher keine Empfehlung.
Goldhaar, von mir isses 350km Luftlinie entfernt..............
Lulu, bittschee! Heut kriegst Du auch n Totem für das Silber im Gold.
Hiiier die Bildaaaaaaaaaaaaa des Tages...
Fröhlicher Frisurenreigen....
Wuppelduppel ohne Lockenschoner vor der Muckibude....
.... und nach der Muckibude, Ton in Ton von Forke und Herbstlaub
Subhelmfrise:
Baumääääääääln! Hab's unausgeschnitten gelassen, weil ich die umrahmenden Blätter so nett finde. (Hatte die Kamera in den benachbarten Baum gehängt.)

Sonne leider schon verdunstet zu dem Zeitpunkt.
Dann nicht mehr geflochten sondern Wickeldutt, bissle fest, drum passt die Forke kaum rein und den Wespenschutz schon appliziert.
Das braune Gebäude im Hintergrund ist der Stall mit Kittys Friesen!
Ach und dann noch der Nachklapp zum Chamäleon. Also kleiner krieg ich ihn nicht hin. Das sind jetzt 100% Haare und ein Ketylo in S.

Uuuuuund noch ein paar Totems!
Eins für
Tamina13! Silberpixie mit Lust auf mehr!
Eins für
LuluLarifari

Guck? (asch nur mehr oder weniger, aber ejal) Blond.... aber ooooben, wenn man genau hinguckt..... SILBER!
Den Hintergrund hab ich dran gelassen, weil ich die leicht verschwommen Nebenblümchen so hübsch finde.
Und dann kommt ja jetzt wieder die Heizungszeit und die Bad-Hair-Day-Zeit....
Drum hier noch ein
Totem für alle, die unter Bad-Hair-Days und Haarfrust leiden....
Guckt.....

Schlimmer geht's immer.....
Kommt gut in die neue Woche!