Sooooooo, gestern Abend hatte ich mir ja nun die zwei Tropfen in die Spitzen verteilt.
Kann aber aktuell noch nicht gaaaanz so viel dazu sagen, da ich heute früh auch schon einen ziemlichen Fettkopf hatte und daher keinen Effekt von wegen "oh, die Haare/Spitzen liegen aber schön"

Die Haare sehn heut einfach generell nicht so wirklich nett aus!
Gestern wollt ich aber trotzdem noch nicht waschen, da ich ja immer noch versuche meinen Waschrythmus weiter hinaus zu bekommen.
Was ich jetzt schon sehe ist, das die Spitzen, im Gegensatz zu gestern Abend, irgendwie saftiger, weicher wirken.
Zur Zeit sehn meine ohnehin arg zerfressen aus. Durch den starken Haarausfall sind die Haare unten so stark ausgedünnt, die wirken ganz dünn und ausgefranst. Sieht echt blöd aus zur Zeit, ich möchte nur trotzdem so ungern schneiden.

Und für die schlechten Voraussetzungen fand ich die Spitzen heute früh sogar recht friedlich. Wäre ja schön, wenn das Aprikosenkernöl so eine schöne Wirkung auf meine Spitzen hätte!
Heute Abend ist dann wieder waschen dran (zum ersten Mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>

) und dann mache ich bis zum nächsten waschen nochmal die Aprikosenkernöl-Tests für die Spitzen. Mal schaun was sie dann sagen.
Ich werd weiterhin berichten.