Dankeschoen, Tamina, die Entwicklung macht mich wirklich gluecklich!
Man ist der letzte Eintrag schon wieder her..
In der Zwischenzeit hat die Uni angefangen, aber arg viele Vorlesungen habe ich noch nicht, das wird sich wohl in ein, zwei Wochen aendern.
Meinen Haaren geht es bisher noch gut mit dem Schwimmen, aber ich bin auch bisher nur 4mal dort gewesen. Bisher sah das so aus, dass ich am Abend eine Menge Hanfoel als Oelkur in die Haare gegeben habe, und dann in der Umkleide im Schwimmbad noch Weizenkeimoel benutzt habe. Den Geruch von Weizenkeimoel finde ich uebrigens ganz schlimm, deswegen kann und will ich es auch nicht als Oelkur ueber nacht nehmen.
Da im Schwimmbad nur Duschen auf dem Gang zum Becken sind spuele ich nach dem Schwimmen die Haare nur mit klarem Wasser aus, dutte sie mit einem Edstick hoch und dusche dann direkt zu Hause.
Letztes Mal habe ich dabei nochmal Aubrey Organics Honeysuckle Shampoo und Condi probiert (nach 1200m waren meine untrainierten Arme zu schwer um mich zu Seife zu ueberwinden), und war doch erstaunt von dem Ergebnis, es war viel besser als beim ersten Mal. Ich ueberlege nun mir je eine Flasche zu kaufen fuer solche Momente, und wenn ich doch mal im Urlaub etc. waschen moechte. Heute habe ich aber wieder den BBC benutzt und danach im Seidentuch eine paar Stunden antrocknen lassen, nun sind sie toll. Deckel findet uebrigens, dass der Seidentuchlook gar nicht schlecht aussieht, das ist ja auch praktisch!
Vor allem beim Waschen kommt mir immer oefter der Gedanke, dass ich mit nassen Haaren schon bei Taille sein muesste, vom Gefuehl her zumindest. Ich habe eben mal Laengenbilder machen lassen (Taille muss man leider erahnen). Reicht das schon fuer Taille, was sagt ihr? Aber selbst wenn nicht, weit ist es nicht mehr!

Man erkennt hier uebrigens auch relativ gut meinen Ansatz, da werde ich die Tage wohl auch mal versuchen bessere Bilder von zu machen. Ich bin aber schon sehr gluecklich mit dem Fortschritt, und finde den Uebergang gar nicht so schlimm.

Dank meines Deckels konnte ich nun uebrigens auch mal Pomaden testen. Bei geduttetem, straehnigem Haar verbessert es meiner Meinung nach das Aussehen doch ganz schoen! Ich werde weiter testen!