Flekki: BSL ist geknackt - weiter geht's zur Taille!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Flekkis Traum von ASL
Nicht viel, nur ein paar gebrannte Mandeln. Leider waren einige Stände nicht mehr da, wo ich normalerweise kaufe 

Nachtrag von heute:
Gewaschen mit der BBC, Sie fühlen sich flauschig an! Mal schauen, ab wann die Nachfettung anfängt.
Und ich fühlte mich fast langhaarig, wie meine Haare so rumgeschwungen sind, die Frisur war ein nicht so ordentlicher Halfup, weil sie noch nicht ganz trocken waren.
Gewaschen mit der BBC, Sie fühlen sich flauschig an! Mal schauen, ab wann die Nachfettung anfängt.
Und ich fühlte mich fast langhaarig, wie meine Haare so rumgeschwungen sind, die Frisur war ein nicht so ordentlicher Halfup, weil sie noch nicht ganz trocken waren.
Ich hätte Dich heute auch nicht als kurzhaarig eingestuft
So unter uns Noch-nicht-so-ganz-langhaarigen 

-
Warst du auf der Dult?
Da will ich auch noch hin bevor es wieder rum ist. Gibts den einen Stand mit den Seifen eigentlich noch?
Da will ich auch noch hin bevor es wieder rum ist. Gibts den einen Stand mit den Seifen eigentlich noch?
Ja, den Stand mit den Seifen gibt es noch
Wenn man Richtung Jakobertor läuft, auf der rechten Seite im letzten Drittel...

Vor dem Seifenstand...

-
Ich hab mir da letztes Jahr im Herbst eine Haarseife gekauft und danach festgestellt dass sie im Internet 2 € billiger ist 

Aua, das ist böse....
Kurzes Hallo vom Sofa,
Mich gibt es noch, meine Haare wachsen (langsam, grad mal 1cm....) und mit der BBC hab ich zumindest meinen HG für den Winter gefunden. Und ich habe vereinzelten Spliss gefunden, den ich eliminieren sollte.
Frisuren gab es diese Woche auch, nix Neues für hier, Gibson Tuck und Halfup im Wechsel mit Pferdeschwanz. Die Flechtwerke fallen permanent auseinander wegen der kurzen Seiten, ich übe weiter.
Für Fotos hab ich noch immer kein Kabel, ich glaub, da muss ich in den Technikmarkt gehen.
Jetzt wird es Winter und ich habe mir einen tollen Calo gestrickt aus selbstgesponnener Shetlandwolle, so tolle Farben, da kommen noch Stulpen dazu, dann bin ich gerüstet.
Übrigens ist nun das Strickfieber wieder voll ausgebrochen und ich habe noch zwei weitere Calos für Tauschgeschäfte gestrickt.
Kurzes OT:
Unser neues Auto ist endlich da und es ist toll, schön und schnell! Es fährt sich so gemütlich, dass ich immer erst merke, dass ich schnell bin, wenn die Warnmeldung für die Winterreifen aufblinkt. Die habe ich einstellen lassen trotzdem keine Begrenzung auf den Reifen ist.Für den Verbrauch geb ich die Einfahrphase und dann urteile ich darüber.
Soweit ein kurzes Lebenszeichen.
Schönen Abend Euch allen da draußen!
Mich gibt es noch, meine Haare wachsen (langsam, grad mal 1cm....) und mit der BBC hab ich zumindest meinen HG für den Winter gefunden. Und ich habe vereinzelten Spliss gefunden, den ich eliminieren sollte.
Frisuren gab es diese Woche auch, nix Neues für hier, Gibson Tuck und Halfup im Wechsel mit Pferdeschwanz. Die Flechtwerke fallen permanent auseinander wegen der kurzen Seiten, ich übe weiter.
Für Fotos hab ich noch immer kein Kabel, ich glaub, da muss ich in den Technikmarkt gehen.
Jetzt wird es Winter und ich habe mir einen tollen Calo gestrickt aus selbstgesponnener Shetlandwolle, so tolle Farben, da kommen noch Stulpen dazu, dann bin ich gerüstet.
Übrigens ist nun das Strickfieber wieder voll ausgebrochen und ich habe noch zwei weitere Calos für Tauschgeschäfte gestrickt.
Kurzes OT:
Unser neues Auto ist endlich da und es ist toll, schön und schnell! Es fährt sich so gemütlich, dass ich immer erst merke, dass ich schnell bin, wenn die Warnmeldung für die Winterreifen aufblinkt. Die habe ich einstellen lassen trotzdem keine Begrenzung auf den Reifen ist.Für den Verbrauch geb ich die Einfahrphase und dann urteile ich darüber.
Soweit ein kurzes Lebenszeichen.
Schönen Abend Euch allen da draußen!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
*rüberwink* Caloooooos! Wie schön! Sag dann in Vaihingen bei SL mal hallo zu mir, hab in Dortmund so viele Leute nicht identifiziert, weil's soooo voll war. Das ist total schade immer.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
So ein Calo wollt ich mir auch noch zulegen *mitdemzaunpfahlwink*
Ich bin so eine Niete was stricken oder nähen betrifft!
Ein Hängeutensilo hab ich schon meiner Mum auf's Auge gedrückt 
Ich bin so eine Niete was stricken oder nähen betrifft!

Calos finde ich auch klasse. Nur mit Stricken hab ich's nicht so. Das letzte Mal hab ich als Kind gestrickt, einen irre bunten langen "Tandem-Schal" für meine Eltern aus diversen nicht zusammenpassenden Wollresten - den haben sie immer noch... im Schrank 
Aber meine SchwieMu liebt das Stricken und hat mich schon mit kuscheligen Socken ausgerüstet (darum musste ich auch lange betteln, denn eigentlich bedeutet Socken verschenken "mach dich auf die Socken", und das wollte sie meinem Mann nicht antun
). Die freut sich bestimmt, wenn ich mit neuen Ideen für ihr Hobby komme!

Aber meine SchwieMu liebt das Stricken und hat mich schon mit kuscheligen Socken ausgerüstet (darum musste ich auch lange betteln, denn eigentlich bedeutet Socken verschenken "mach dich auf die Socken", und das wollte sie meinem Mann nicht antun

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Ich habe mal wieder ein Experiment gestartet: ich habe mir eine Teerinse komponiert aus Schachtelhalm, Katzenminze, Hopfen, Salbei, Rosmarin, Pfefferminze, Brennessel und Lavendel.
Zuerst noch ne Kur mit Cassia, Joghurt, 5 Tropfen Avicadoöl und Honig gematscht und ne Stunde gewirkt. Anschließend mit dem BBC ausgewaschen und mit dem Tee gerinst. Zuerst war ich ein wenig aufgeregt, weil die Haare ein wenig hart waren beim trocknen, sie sind aber megaweich und glänzend geworden. Ich hoffe, dass das meinen Waschrhythmus nicht durcheinandergewürfelt hat...
To be continnued....
Zuerst noch ne Kur mit Cassia, Joghurt, 5 Tropfen Avicadoöl und Honig gematscht und ne Stunde gewirkt. Anschließend mit dem BBC ausgewaschen und mit dem Tee gerinst. Zuerst war ich ein wenig aufgeregt, weil die Haare ein wenig hart waren beim trocknen, sie sind aber megaweich und glänzend geworden. Ich hoffe, dass das meinen Waschrhythmus nicht durcheinandergewürfelt hat...
To be continnued....
Das hört sich doch sehr gut an
Ich teste heute mal meinen Shampoobar. Hoffe, der hat auch so eine Wirkung!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huiiii, klingt gut. bin seeehr gespannt, Dich beim Treffen kennen zu lernen. Eigentlich müsste ich jedem sein Schild persönlich überreichen, dass ich wenigstens jeden mal wahrgenommen hab.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*