Ich hab das Gefühl, es wollen immer mehr einer dünnschichtige Opal^^ Ich gehör ja auch dazu.
Deine Opal schlägt auf dem Foto aber fast alles an Schichtdicke, was mir bisher untergekommen ist, Pillow. Ich versteh deine Enttäuschung, aber sie steht dir trotzdem sehr gut. Und ich hab mich inzwischen halbwegs mit meiner arrangiert, nur ein direkter Farbvergleich ist doof
@Pinay ... leider ist es eine L. Deine beiden dünnen sehen so viel zarter aus. Das mag ich einfach mehr.
@Seraphina, ich bin nicht total enttäuscht, weil die Farbe trotzdem total schön ist.. es gab eine 50/50 Chance und ich kenne mein Glück in solchen Dingen
@woelfchen, das denke ich auch.. ich werde sie wohl bald mal in die TB stellen.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
LEUTE! Ich hab heute (m)eine Traumficcare abgestaubt!!! Silky Grey :>
Daaaaaaaaaaaaanke Niffindor!! Bin so happy.
Allerdings hab ich sie gleich treuhändisch an meinen Freund abgegeben, deshalb noch kein Foto. Ich bekomm sie dann "richtig" als Belohnung, wenn ich die nächste Arbeit abgegeben habe! *hibbel*
Lianna hat geschrieben:Ich hatte das auch schonmal. Mein Paket wurde dann nicht wie gewünscht in die Packstation gegeben sondern in die Filiale und da sollte ich dann nachgucken, ob noch alles heile war. War bei mir der Fall.
Fand ich jetzt auch nicht schlimm, sowas passiert halt mal und es wurde ja darauf geachtet, dass trotzdem noch alles drin und heile ist. Bei mir waren es zwar auch nur Klamotten, da hab ich mir jetzt eh keine Sorgen gemacht, aber gut. Bei Ficcare würde ich mir auch Sorgen machen, aber was soll denn da fotografiert werden, wenn die Ware in Ordnung ist? Darauf kommts doch an, nicht auf das Paket selber. Und die Post hat doch selber festgestellt, dass das Paket etwas mitgenommen ist und nicht versucht das unter den Tisch zu kehren.
Verstehe das Problem nicht (solange die Ware heile und vollständig ankam).
Ebent, das ist ok so für mich. War aber schon erschrocken.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Meine Silky Opal ist angekommen und sie ist wundervoll Wie insgeheim gewünscht hab ich eine mit dicker Farbschicht bekommen. Ich hatte mal eine Border Opal, die ich vertauscht habe, was ich natürlich seither bereue. Ich muss sagen, die Silky gefällt mir noch viel besser als die Border, durch die auslaufende Farbschicht hat sie sowas schwimmbadmäßiges, finde ich. Sie ist jetzt schon eine meiner liebsten Ficcare! Jetzt habe ich schon 8 , ich muss dringend mal Fotos machen. Momentan interessieren mich noch Silky Pink und Lite Lavender, und außerdem bin ich sehr gespannt auf die neue Lotus-Kollektion, wenn sie denn mal kommt.
Wohoo, ich bekomme eine border grey! Ich freu mich so!
2a M ii / ZU 6 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15 Braun mit Silberfäden Naturhaarfarbe