Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Mal Gegenbesuch machen und dir ebenfalls schaumige Seifengrüße da lassen.
Bin sehr beeindruckt von deiner Mähne und den schönen Bildern.

Oi >300km wär mir dann doch etwas weit, glaub ich, aber wenn Du schonmal unterwegs bist, kannst Du hier ja mal vorbei schauen, liegt quasi auf dem Weg. 
Aber hin und zurück würde mich das 74€ kosten mit dem IC. Das ist mir dann doch etwas viel.

Aber hin und zurück würde mich das 74€ kosten mit dem IC. Das ist mir dann doch etwas viel.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Wunderschoene Frisuren
so eine Vielfalt! Der Chamaeleon ist krass, der ist echt interessant gestaltet.
Ein Zauberstab war nicht bei den Hocruxen. Das war etwas anderes mit den Elder Wand.

Ein Zauberstab war nicht bei den Hocruxen. Das war etwas anderes mit den Elder Wand.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Der Elderstab war doch bei den Horcruxen wenn mich nicht alles täuscht, aber das ist nicht irgendein Zauberstab und nicht der von Loona.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Oooohhh, wie toll, du hast ein Totem für mich

Danke, Fischchen!! Das freut mich sehr!! Darf ich es zu mir rüber kopieren, bitte?
Ich lasse dir nur einen kurzen Gruß da, hatte dieses WE schon wieder Seminar und damit kein richtiges WE. Aber es war toll, und hat Spaß gemacht!
Dein Chamäleon sieht super- edel aus, finde ich! Ich mag die Form total, und mit dem natürlichen Farbverlauf von dir finde ich ihn echt wunderschön! Und das "Tön in Tön- Bild" von Forke und Laub gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche

Oh man, deine Fotos erinnern mich wieder daran, dass Devyn und ich letztens vergebens nach Baumel-Bäumen Ausschau gehalten haben und ich so traurig war, weil Baumeln gabs bei mir das letzte mal zu Schulzeiten v.v
aber wir finden schon noch einen...
übrigens sieht der komprimierte Dutt trotzdem groß genug aus! Die Forke ist echt passend (aber ja auch deine Lieblingsfarbe) aber sie sieht laaang aus.
aber wir finden schon noch einen...
übrigens sieht der komprimierte Dutt trotzdem groß genug aus! Die Forke ist echt passend (aber ja auch deine Lieblingsfarbe) aber sie sieht laaang aus.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wieder wunderschöne Bilder
! So sehr ich deine Locken mag, so sehr gefallen mir auch die diversen Dutt-Varianten, wo deine Silberlinge immer so toll zur Geltung kommen
.
Tolle Totem-Fotos machst du immer
. Ich will auch mal eins... (ok, ist bei "Sila" vielleicht nicht so einfach.... aber sila (eigentlich síla) ist Sindarin und heisst "(weiss) scheinen", wie im Zusammenhang "die Sonne scheint" - insofern geht eigentlich jedes Sonnenbild
)

Tolle Totem-Fotos machst du immer

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgääääähn..... *ächz*
Flekki, grüß Dich! Ja, da hoffe ich angesichts von wildem Wein und Geißblatt noch auf Nachschub!
Muschel (
), stimmt, davon hat mir mein Vater auch erzählt.
Anna Blume
also wenn ich mir Dein aktuelles Haarbild anschaue, möchte man das schier nicht glauben, aber gut... Winter ist schon hart, wenn er hart ist nicht so mild wie letztes Jahr.
Freija, hihi, auch ein Ton-in-Ton-Bild.
Kumi (
), Wespenschutz, weil mein letzter Wespenstich zustandekam, weil so ein Mistvieh in den Helm geflogen ist (wie kann man so dämlich sein.....) und da der Helm vorne kein Mesh drin hat, tu ich jetzt ein Tuch drunter, damit es der Stachel nicht so leicht hat mich zu treffen.
Lulu bittschee!
Mal schauen, vielleicht find ich noch n lockiges Totem mit Silber...
Faksimile! Grüß Dich! Gell? Erstbesuch? Dann kriegst n T und ne Miez zum schmusen.
Goldie, hihi, naja, fast auf dem Weg ist so ne Sache.... wenn es nicht um aussteigen, rumsuchen, einsteigen, neuen Platz suchen bzw 2 Reservierungen ginge, wäre das nicht so'n Problem, aber reisen macht mich eh immer fertig...
Devyn, jaaa, den Chamäleon find ich echt schick. Der Elder Wand ist doch Dumbledores gewesen....
Tamina, aber gerne doch! Jeder der will, darf sein Totem mitnehmen.
Zophie baumeln ftw! Du findest bestimmt noch einen. Und wenn nicht: es ist noch nicht zu spät.... und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht würde ich heute noch ein Baumelbäumchen pflanzen!
Sila, stimmt..... Hab grad noch mal die Totems durchgeschaut.... ich hatte echt noch kein explizites für Dich, dabei hätte ich genug Ideen. Nicht nur mit dem Namen, auch mit Deinem Flechttalent und den tollen Bildern..... Na, mal gugge, wann mir eins begegnet.
Wünsch Euch einen guten Start in die Woche.....
Flekki, grüß Dich! Ja, da hoffe ich angesichts von wildem Wein und Geißblatt noch auf Nachschub!
Muschel (

Anna Blume

Freija, hihi, auch ein Ton-in-Ton-Bild.

Kumi (

Lulu bittschee!

Faksimile! Grüß Dich! Gell? Erstbesuch? Dann kriegst n T und ne Miez zum schmusen.
Goldie, hihi, naja, fast auf dem Weg ist so ne Sache.... wenn es nicht um aussteigen, rumsuchen, einsteigen, neuen Platz suchen bzw 2 Reservierungen ginge, wäre das nicht so'n Problem, aber reisen macht mich eh immer fertig...
Devyn, jaaa, den Chamäleon find ich echt schick. Der Elder Wand ist doch Dumbledores gewesen....

Tamina, aber gerne doch! Jeder der will, darf sein Totem mitnehmen.
Zophie baumeln ftw! Du findest bestimmt noch einen. Und wenn nicht: es ist noch nicht zu spät.... und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht würde ich heute noch ein Baumelbäumchen pflanzen!

Sila, stimmt..... Hab grad noch mal die Totems durchgeschaut.... ich hatte echt noch kein explizites für Dich, dabei hätte ich genug Ideen. Nicht nur mit dem Namen, auch mit Deinem Flechttalent und den tollen Bildern..... Na, mal gugge, wann mir eins begegnet.
Wünsch Euch einen guten Start in die Woche.....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Morgen, Fischle!
Ich wünsche Dir und allen Anderen hier einen guten Wochenstart!
Ich wünsche Dir und allen Anderen hier einen guten Wochenstart!
Der Elderstab war einer der magischen Dinge der 3 Brüder, neben dem Unsichtbarkeitsumhang von Harry und dem Ding, das Tote wieder lebendig macht und soweit ich mich erinnere war der Elderstab, der stärkste. aller Zauberstäbe der Welt und ein Horcrux.
War auch nicht ganz ernst gemeint, dachte ich mir schon.Schönen Wochenstart.
War auch nicht ganz ernst gemeint, dachte ich mir schon.Schönen Wochenstart.
- Anna Blume
Ach, das geht ganz schnell mit den Bad Hair Days
Es stehen noch Experimente mit Öl an 

2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooooo Ihr lieben!
noch n schöner sonniger Herbsttag. Ist das schön.
Schwinge, Dir auch!
Goldie, och, wenn's nach mir ginge würde ich das ganze Jahr durch Deutschland (Edit: und in die Schweiz! Und nach Österreich...........! Und Schottland und Kanaren und....) gondeln und liebe Langhaars treffen....
Aber dafür hab ich einfach ein Leben zu wenig. Muss mal die Katzen fragen, ob sie mir eins abgeben können, die haben ja 21 Leben alle zusammen......
Anna Blume, stimmt, Ölexperimente sind ja die Gelegenheit für Bad Hair Days....
1. Erkenntnis des Tages: das helle Büro und die gelbe Wand machen die Haare ganz anders als auf den Bildern im alten Büro.

Allein an diesem Bild sieht man wie phantastisch gelb meinen Teint betont....
Vielleicht sollte ich andersrum knipsen... sonst werden Bilder in diesem Outfit auch so patridiotisch..
Gegen 14 Uhr kam die Sonne ausm Loch gekrochen

drum bin ich schnell rausgeschossen, bevor die Besprechung im dunklen Kellerloch losging.
2. Erkenntnis des Tages: Businesslook geht auch zum baumeln.

Rumsitzing on the Business-Baumstamm ist aber weit weniger romantisch so....

Dann wollte ich noch ein (also 1) Längenbild in der Sonne machen.....
Pust von rechts.............................................. OK, drehen... Pust von hinten............................ OK dann eben ein Sitzbild.... pust von links..........

Also gut... noch mal sitz.....
Oh. 3. Erkenntnis des Tages: wenn die Haare länger werden..... verschwinden die schönen Löckchen im Gras.

Und zum sonnigen Tagesschluss gab's noch mal Ton-in-Ton mit dem Geißblatt.

Und damit die Silberlinge nicht traurig sind, kriegen sie ne schicke Betonmauer in silber

Scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond.
noch n schöner sonniger Herbsttag. Ist das schön.
Schwinge, Dir auch!
Goldie, och, wenn's nach mir ginge würde ich das ganze Jahr durch Deutschland (Edit: und in die Schweiz! Und nach Österreich...........! Und Schottland und Kanaren und....) gondeln und liebe Langhaars treffen....

Aber dafür hab ich einfach ein Leben zu wenig. Muss mal die Katzen fragen, ob sie mir eins abgeben können, die haben ja 21 Leben alle zusammen......
Anna Blume, stimmt, Ölexperimente sind ja die Gelegenheit für Bad Hair Days....

1. Erkenntnis des Tages: das helle Büro und die gelbe Wand machen die Haare ganz anders als auf den Bildern im alten Büro.

Allein an diesem Bild sieht man wie phantastisch gelb meinen Teint betont....

Gegen 14 Uhr kam die Sonne ausm Loch gekrochen

drum bin ich schnell rausgeschossen, bevor die Besprechung im dunklen Kellerloch losging.
2. Erkenntnis des Tages: Businesslook geht auch zum baumeln.

Rumsitzing on the Business-Baumstamm ist aber weit weniger romantisch so....

Dann wollte ich noch ein (also 1) Längenbild in der Sonne machen.....

Pust von rechts.............................................. OK, drehen... Pust von hinten............................ OK dann eben ein Sitzbild.... pust von links..........

Also gut... noch mal sitz.....
Oh. 3. Erkenntnis des Tages: wenn die Haare länger werden..... verschwinden die schönen Löckchen im Gras.

Und zum sonnigen Tagesschluss gab's noch mal Ton-in-Ton mit dem Geißblatt.

Und damit die Silberlinge nicht traurig sind, kriegen sie ne schicke Betonmauer in silber

Scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Muschelkopf
Juhuuu, orange für mich! 
Ich hätte auch gern eine gelbe wand im Büro! Aber da gibt's an drei "wänden" nur Glas und die vierte ist weiß
Ja, wenn die Haare länger werden, freut sich bestimmt das Gras über so schönen lockigen Besuch
Schön sehen sie aus, deine Locken!

Ich hätte auch gern eine gelbe wand im Büro! Aber da gibt's an drei "wänden" nur Glas und die vierte ist weiß

Ja, wenn die Haare länger werden, freut sich bestimmt das Gras über so schönen lockigen Besuch

Ich hab grad so vor mich hingekichert, sehr gelungen

Schönen Abend allerseits

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Deine Längenbilder sind ja wieder mal so schön. Ich hatte zum Glück heute frei und konnte diesen sagenhaften Herbsttag in meinem Garten geniessen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum