Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schön das Du Dich so freust!!
da freu ich mich doch glatt mit
Die grünen Sticks sind ja wie geschaffen für Deine schönen roten Haare! toll!
Übrigens,warn die süß eingepackt! buntes Papier,sorgfältig eingewickelt und mit Sticker zugeklebt!
Da liebt einer seine Arbeit
Ich wünsch Dir viel spaß beim ausprobieren und tragen!
Neues Haarzeug ist toll!

Die grünen Sticks sind ja wie geschaffen für Deine schönen roten Haare! toll!
Übrigens,warn die süß eingepackt! buntes Papier,sorgfältig eingewickelt und mit Sticker zugeklebt!
Da liebt einer seine Arbeit

Ich wünsch Dir viel spaß beim ausprobieren und tragen!
Neues Haarzeug ist toll!

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski

Ich trage sie heute und sie fühlen sich toll an

Die Qualität ist schon wirklich gut; sie sind im Vergleich zu meinen anderen Haarstäben recht schwer / massiv / stabil, aber ich darf nicht drüber nachdenken, was die Viecher gekostet haben....

Ok, ein Paar war Weihnachtsgeschenk von meiner Mami, und um Portokosten zu sparen (

Ich habe übrigens echt Schwein gehabt, dass sie durch den Zoll gerutscht sind. Hatte schon die Befürchtung, dass ich zig Euro nachwerfen muss...
Das Einzige was erst gewöhnungsbedürftig ist: sie sind kürzer, als meine anderen Sticks. Und ich muss mich an Frisuren üben, wo ich ein Paar verwenden kann.
Ich wollte heute morgen eigentlich den eingeklappten Franzosen machen, aber das ging gar nicht. Sah so sch***e aus und dann beim Wieder-Aufmachen war alles verklettet. Wie immer, wenn ich so was flechte

Na wartet, wenn ihr erst wieder Henna habt, wird es sicher wieder besser.
Aber vorher noch 3 x Honig! Und mein Päckchen aus England muss ja auch erst ankommen

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
wenn die kürzer sind als deine anderen dann würd ich sie bei Dutts eben nicht durchstecken sondern oben und unten (oder link und rechts) ,ansonsten schaut ja nicht mehr viel von den schönen stäben raus ! das wär echt schade...
ich mach immer kokoszeug von swiss o pair auf die längen bevor ich flechte ...das hilft mir zumindest...und meist flecht ich auch recht fest ( wenn ich locker flechten würde dann rutschen meine stufen raus und die restlichen haare verkletten sich ) oder du versuchst sie vorher mal leicht anzufeuchten mit normalem oder destillierten wasser.evt hilft das auch?!
ich mach immer kokoszeug von swiss o pair auf die längen bevor ich flechte ...das hilft mir zumindest...und meist flecht ich auch recht fest ( wenn ich locker flechten würde dann rutschen meine stufen raus und die restlichen haare verkletten sich ) oder du versuchst sie vorher mal leicht anzufeuchten mit normalem oder destillierten wasser.evt hilft das auch?!
Päckchen aus England?*neugier*
was gibts denn gutes??
Ich find mit 2 Stäbchen Frisuren deutlich haltbarer.Ich steck die dann immer über Kreuz rein,hält meist bombig fest den ganzen Tag.
Vorher leicht anfeuchten und ölen macht bei mir die Zöpfe schön glatt.Und nachher nochmal etwas mit Öl glätten.
Das gibt schöne ,glatte Zöpfe.
was gibts denn gutes??
Ich find mit 2 Stäbchen Frisuren deutlich haltbarer.Ich steck die dann immer über Kreuz rein,hält meist bombig fest den ganzen Tag.
Vorher leicht anfeuchten und ölen macht bei mir die Zöpfe schön glatt.Und nachher nochmal etwas mit Öl glätten.
Das gibt schöne ,glatte Zöpfe.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski

Habe von "Henna Boy UK" Yemen-Henna, Cassia und Amlapulver bestellt und so ein kleines Auftrage-Fläschchen.
Bei meinen Fusseln halten die Frisuren auch mit einem Stäbchen bombastisch den ganzen Tag

Zopf ölen habe ich auch schon gemacht, aber mir fehlt dabei wohl das Geschick bei der Dosierung

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wow, echt schicke Stäbchen!
Öööh, wo hast du die nochmal bestellt? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
http://www.longlocks.com/summerssighspe ... sticks.htm
http://www.longlocks.com/mineralforests ... sticks.htm
Bitte im Sitzen anschauen!
http://www.longlocks.com/mineralforests ... sticks.htm
Bitte im Sitzen anschauen!
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Gott sei Dank steh ich nie vorm PC
Ohgott, ich fang an zu sabbern
Aber diese Preise...
*g*

Ohgott, ich fang an zu sabbern

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii

Kleines Update:
Freitag 3.4. Honig VII; ausgewaschen mit AO RM und dem Condi hinterher.
Samstag 4.4. war ich im Garten

Wow - super geil. die Haare waren soo weich! Das Schampoo werde ich auch noch mal testen. wenn das auch so gut ist, werde ich vielleicht zwischen dem AO und Bioturm wechseln. Und CO ist auf jeden Fall auch ne Idee für jede zweite Wäsche...
Heute habe ich dann meine Honig VIII gemacht und dann wieder gewaschen mit AO RM wie immer. Anschließend hat Schatzi wieder 1cm getrimmt.
Hoffe, sie werden schön, denn ich fahre morgen drei Tage zum Seminar in Münster. Habe eben schon meine Haarsachen alle zusammen gelegt, die ich mitnehmen will.

Schiete wat. Von wegen "vor Neid erblassen". Montag morgen waren die Haare noch strähnig
Hatte sie im Dutt, aber irgendwie sahen sie trotzdem Sch*** aus, also habe ich sie Dienstagmorgen nochmal mit verdünntem AO gewaschen, und mal keinen Condi benutzt. Offen luftrocknen lassen - toll immer noch strähnig!!!! Aber nur hinten in den Längen... Völlig dämlich und ich habe keine Ahnung wieso.
Darum heute Morgen nochmal gewaschen
und nur ein bsschen Condi in die unteren Längen. Und da war das Speckige weg. Dafür Frizz
Morgen gibt es wieder Honig. Danach steht dann noch eine Anwendung aus und mein Henna Päckchen könnte endlich mal kommen. Danach gibt es wieder einen vernünftigen Dre-Tage-Rhythmus!
@Anjuschka: CO mache ich, indem ich Condi in eine 200ml Kunststoffflasche gebe, halb mit Wasser auffülle, ordentlich schüttel und dann damit wie mit verdünntem Schampoo wasche.

Darum heute Morgen nochmal gewaschen

Morgen gibt es wieder Honig. Danach steht dann noch eine Anwendung aus und mein Henna Päckchen könnte endlich mal kommen. Danach gibt es wieder einen vernünftigen Dre-Tage-Rhythmus!

@Anjuschka: CO mache ich, indem ich Condi in eine 200ml Kunststoffflasche gebe, halb mit Wasser auffülle, ordentlich schüttel und dann damit wie mit verdünntem Schampoo wasche.
Also ich vermute:
- entweder habe ich den Condi nicht richtig ausgewaschen , oder die Konsistenz in der Flasche hat sich irgendwie geändert. Man soll den schütteln, aber der ist so "dick" und ließ sich, als die Flasche noch voll war keinen Millimeter bewegen.
- oder es waren Reste vom Ämlaöl das ich bei der Honig Anwendung in die unteren Längen gegeben habe. Aber das war so wenig, dass ich mir das nicht als Grund vorstellen kann

- entweder habe ich den Condi nicht richtig ausgewaschen , oder die Konsistenz in der Flasche hat sich irgendwie geändert. Man soll den schütteln, aber der ist so "dick" und ließ sich, als die Flasche noch voll war keinen Millimeter bewegen.
- oder es waren Reste vom Ämlaöl das ich bei der Honig Anwendung in die unteren Längen gegeben habe. Aber das war so wenig, dass ich mir das nicht als Grund vorstellen kann