Hachja…
Momentan ist es recht still hier in meinem PP.
Mein Studium benötigt gerade sehr viel Aufmerksamkeit und bei meinen Haaren tut sich leider auch nicht viel.
Aber Dankeschön für die ganzen Beiträge!
Aber ein paar Seifen-Ergebnisse habe ich gesammelt und kann sie euch nun zeigen:
1. Soaparella „Paula“
Hach, ich hab mich mega gefreut, dass Soaparella nun auch Haarseifen anbietet, auch wenn ich daran sicher nicht ganz unschuldig bin!
Dieses Rezept ist wirklich schön geworden. Die Seife duftet super frisch (und der zitrische Duft hält sich sogar eine Weile in den Haaren!

) und schäumt gut. Die Pflegewirkung ist auch angenehm, die Emma ist für mich aber etwas passender. Trotzdem würde ich die Haarseife zum Auswaschen reichhaltiger Pre-Wash Kuren oder als „alltägliche“ Haarseife nachkaufen!
2. Soaparella „Emma“
Diese Seife duftet mega interessant. Sie erhält ihren Duft und die Farbe durch das Sanddornfruchtfleisch. Auf den ersten Schnupperer duftete es für mich zunächst etwas nach Fischfutter

, jetzt erkenne ich aber eine dezent blumig-fruchtige Note.

Sehr angenehm!
Die Pflege ist super gut, wirklich ein klasse Ergebnis!
3. Steffis Hexenküche CocoBee (Vierlingsherz)
Da mich die GoldApfel-Seife nicht so überzeugen konnte, habe ich für meinen zweiten Seifentest von Steffi eine höher überfettete Seife ausgewählt. Einen wahrnehmbaren Duft konnte ich (leider) nicht erkennen.

Die CocoBee ist in Ordnung, aber sie pflegt nicht besonders gut (-> Frizz

) und duftet auch nicht so toll, so dass ich sie nicht nachkaufen werde.
-leider kein Foto-
4. Villa Schaumberg Körperseife 8% (Testseife)
Diese Seife fällt genau in mein Beuteschema!
Sie duftet herrlich lakritzig (ist u.a. mit Fenchel-Öl beduftet) und allein deswegen mag ich sie schon sehr!

Die Pflege war auch gut, kein Frizz, nicht zu aufgeplustert, aber auch nicht zu platt!
Hat mir gut gefallen und passt duftmäßig super zu meiner Condi Rinse mit Chilly Whilly von Sudsatorium.
(De Haare sind noch leicht feucht, daher etwas unordentlich

)
Dann habe ich noch eine Fake-Ficcare umlackiert:
Ich habe meine Haare zuletzt viel offen getragen (mein Mann hat mich „dezent“ darauf hingewiesen, dies doch wieder öfter zu tun

), daher gibt es keine neuen Frisuren.
Der nächste Beitrag hier wird ne Menge neuen Haarschmuck enthalten, hier ist sooo viel Neues eingezogen!
Hier zunächst meine neuen Haarstäbe:
1. Ed-Stick 5inch Sea-Orchid:
2. SL Flora in der kleinsten Größe

(leider unscharf):
Der SL Stab ist soo hübsch! Ich mag ihn sehr und freu mich schon, wenn er endlich passt!!!