Genau das Ding habe ich aus einem Frisörbedarf. Passt bei mir farblich komischerweise sehr gut (Farbe nennt sich hellbraun). Nur glänzt dieses Kunsthaar ganz fies. Alles in allem finde ich das besonders als Abschluss vom Flechtzopf sehr schön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Au, der Tip ist ja heiss!! Ich wickel mir sonst immer eigenes Haar um den Gummi, wie Leute mit kürzerem Haar das machen und stecke die Enden mit Haarklemmen fest. Allerdings hält das nie lange und sieht nicht mehr schön aus nach kurzer Zeit. Bekommt man die Dinger denn auch unbeschadet in die Haare und wieder raus bei extremer Länge???
Das Ding funktioniert ja wie ein normales Zopfgummi, mit dem kleinen Unterschied, dass nur die Hälfte von dem Teil elastisch ist und man natürlich beim reinmachen etwas drauf achten muss, dass die haarige Seite dann auch aussen ist. Ich muss am Wochenende mal suchen, wo ich das Teil verbummelt habe und mach dann vielleicht mal ein Foto.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Na oben ist ja ein Link zu einem Bild. Daher finde ich es auch so toll! Aber Haare werden schnell zauselig bei Pferdeschwänzen und ich weiß nicht, ob das nach längerer Benutzung bei diesen Gummis auch der Fall sein wird... Durch das viele Rein- und Rausmachen.
Nur falls es jemanden interessieren sollte: hab solche Teile kürzlich beim Müller entdeckt (nicht dass hier jemand irgendwo bestellt und unnötig Versandkosten blechen muss )
Ich sah heute bei Schlecker s. g. "Rubber" Gummibänder bzw. auch so lange Teile, die fast schon wie Haarbänder aussahen auch mit solch einer Gummierung. Kann mich mal jemand aufklären, was man damit machen kann
Das wäre total lieb von Euch...
Bin schon total neugierig.
Viele Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
Im Claire's hab ich gestern so ähnliche Haar-Haarreifen/-bänder gesehen... und in meiner FARBE! Gnah! Warum 6 Euro? Das ist ein ganzes Töpfchen Sante Haarwachs *grummelgnarf