Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
ich finde deine Farbe soo toll
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
@MissHeadcrusher: Ich wurde tatsächlich am Leben gelassen
tolles Konzert, super Stimmung! Headbangen tue ich schon gerne, aber mit den Jahren ist es etwas weniger geworden und reduziert sich auf die besten Songs, meist
Den LWB kann ich eigentlich gut, aber ich frage mich, ob ich richtig wickel als Rechtshänder
Ich trauere eigentlich nur, weil ich denke das es in ein paar Monaten wahrscheinlich nicht besser steht um meine Haare, diese bösen Blondierleichen
@Henrike & Auralinchen: Danke ihr Beiden
Neue Forken
Meine neue Forki in der Farbe Indigo Royalwood ist heute eingezogen
und dazu noch eine die mir viel zu groß ist (auch für das Bild ist sie zu groß
), die werde ich wohl wieder vertauschen.

. 
Die Indigo Royalwood Forke ist nicht die Sonderanfertigung von der ich letztens sprach und ich habe bei Ursa Minor auch noch keine in Auftrag gegeben (bevor die Frage kommt
). Diese habe ich von einem netten Mädel abgekauft. Leider ist sie nur auf der einen Seite schön Blau und auf der anderen eher grünlich, was anderseits auch nicht schlecht ist, dann kann ich mir aussuchen, ob Grün oder Blau besser zum Outfit passt
Nutzlänge ist 10 cm, ich denke bald sie könnte noch ein kleines Stückchen kleiner sein oder? Vielleicht wachse ich auch noch rein?

@Henrike & Auralinchen: Danke ihr Beiden

Neue Forken
Meine neue Forki in der Farbe Indigo Royalwood ist heute eingezogen

Die Indigo Royalwood Forke ist nicht die Sonderanfertigung von der ich letztens sprach und ich habe bei Ursa Minor auch noch keine in Auftrag gegeben (bevor die Frage kommt

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Auralinchen
Die Indigo Forke passt ja absolut perfekt zu deiner Haarfarbe.
Schaut echt toll aus.
Das Phänomen mit zu großen Schmuckstücken kenne ich auch.
Ich hab auch noch 1-2 Sachen bei mir die ich demnächst mal einstellen muss.
Schaut echt toll aus.
Das Phänomen mit zu großen Schmuckstücken kenne ich auch.
Ich hab auch noch 1-2 Sachen bei mir die ich demnächst mal einstellen muss.
2A F ii
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hm die Farbe ist traumhaft, aber ich finde sie schon auch etwas klobig.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Jetzt bin ich total verunsichert, vielleicht ist meine Befürchtung, dass die Forke zu groß für meine Haare ist, berechtigt
Ich muss nochmal ein neues Bild machen, am besten im Tageslicht (dafür ist mittlerweile leider zu spät)...

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Hehe, ja zierlich ist was anderes...aber um dich nicht noch mehr zu verunsichern...ja sie ist klobig aber finde sie nicht zu groß, sie ist halt sehr präsent. Das gleiche habe ich mit meiner Dalmatinerforke gerade auch, aber manchmal brauch man halt ein "kawumm" Teil
Was hat denn die größere für eine Zinkenlänge *ganz vorsichtig frag*

Was hat denn die größere für eine Zinkenlänge *ganz vorsichtig frag*

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sie hat eine Nutzlänge von 10 cm, ich habe gleich mal ein Gruppenbild gemacht zum vergleichen. Die Tootsy wirkt seltsamerweise fast kleiner in den Haaren und ein bisschen weniger klobig.

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Huhu,
die Tootsie ist ja auch etwas schmaler und sieht deshalt vermutlich zierlicher aus. Ich finde die Forke schon groß, aber nicht zu groß in deinen Haaren. Vielleicht kannst du sie ja auch noch etwas anders stecken, so dass mehr Haare drüber sind?
Die Farbe sieht mit deiner Haarfarbe jedenfalls toll aus!
die Tootsie ist ja auch etwas schmaler und sieht deshalt vermutlich zierlicher aus. Ich finde die Forke schon groß, aber nicht zu groß in deinen Haaren. Vielleicht kannst du sie ja auch noch etwas anders stecken, so dass mehr Haare drüber sind?
Die Farbe sieht mit deiner Haarfarbe jedenfalls toll aus!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
@Ceniza: Ich werde noch ein wenig damit rumexperimentieren, wenn ich nur etwas begabter wäre im Frisuren machen
Eins muss ich der Neuen lassen, sie gleitet super leicht in die Haare
Etappenziele:
- bis (mindestens) Mitte/Ende Dezember sehen meine Haare keine Schere mehr, bestenfalls für S&D
- die Quaste vom nächtlichen Engländer täglich mit ein wenig Öl einschmieren
- regelmäßig über Kopf bürsten (mit dem TT) zur Förderung der Durchblutung
Außerdem hat sich mein Deckel in meinen Kamm verliebt und sagte, ich könne den Tangle Teezer jetzt wieder haben
Er hatte kein einziges Haar im Kamm, nach dem Waschen 

Etappenziele:
- bis (mindestens) Mitte/Ende Dezember sehen meine Haare keine Schere mehr, bestenfalls für S&D
- die Quaste vom nächtlichen Engländer täglich mit ein wenig Öl einschmieren
- regelmäßig über Kopf bürsten (mit dem TT) zur Förderung der Durchblutung
Außerdem hat sich mein Deckel in meinen Kamm verliebt und sagte, ich könne den Tangle Teezer jetzt wieder haben

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Du kannst zum Beispiel im Wickeldutt (oder isses nen LWB?
Ich kann die nicht unterscheiden...) nicht über der Schlaufe stechen, sondern in die Schlaufe. Mach ich wenn ich die L-Flexi drinhaben will. Man muss nur ein bisschen üben, (oder genug Länge haben?) dass die Schlaufe sich dann nicht auflöst?
Wie lang sind denn die Haare vom Deckel?
Mein Deckel hat gestern gesagt, er muss dringend Haare schneiden weil er sich sonst kämmen müsste

Wie lang sind denn die Haare vom Deckel?
Mein Deckel hat gestern gesagt, er muss dringend Haare schneiden weil er sich sonst kämmen müsste

1b F ZU 6cm
@Ceniza: Mein Deckel hat glaube irgendwas bei Midback, so wie ich, bloß das er größer ist und dein Deckel? Das mit dem "durch die Schlaufe stecken" ist mir bisher noch nie gelungen, dann fällt immer alles auseinander
Übung macht den Meister!
Als ich das Projekt begonnen habe, konnte ich nicht mal den LWB 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Midback und dann kein einziges Haar im Kamm ist ja gemein
Ich verlier ja eh immer viel mehr Haare als alle anderen, ich scheine da eine relativ kurze Lebensdauer zu haben. Bin mal gespannt wie lang sie werden können.
Mein Deckel hat höchstens 2cm Länge und schneidet dann immer gegen meinen Protest auf fast nix zurück...Er hat aber ne 4er Struktur und würde eher Deckenhöhe als Midback erreichen :Mrgreen: Mit kämmen wär da eh nicht viel.
Ja, üben hilft. So richtig gut klappt durch die Schlaufe stecken bei mir nur mit Flexi, dann liegt ja immer noch was über der Schlaufe. Vielleicht hilft auch ein bisschen twisten?

Mein Deckel hat höchstens 2cm Länge und schneidet dann immer gegen meinen Protest auf fast nix zurück...Er hat aber ne 4er Struktur und würde eher Deckenhöhe als Midback erreichen :Mrgreen: Mit kämmen wär da eh nicht viel.
Ja, üben hilft. So richtig gut klappt durch die Schlaufe stecken bei mir nur mit Flexi, dann liegt ja immer noch was über der Schlaufe. Vielleicht hilft auch ein bisschen twisten?
1b F ZU 6cm
Also ich find es gerade gut,d ass die Forke so groß ist
das sieht mit dem Dutt dann so richtig schön aus und geht nicht unter. Hat halt diesen "Bam!hier bin ich
´" Effekt. Ich finds toll
behalten!

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Ich werde noch ein wenig üben und nochmal neue Bilder machen und dann gucken
Das gefällt mir an meiner schwarzen Forke eben auch so gut, wenn sie mehr als 2 Zinken haben, dann ist der Dutt gleich größer
Waschtag
Viel besonderes gibt es nicht, allerdings habe ich nach der Haarwäsche (mit verdünntem Sante Shampoo) mein erstes LOC gemacht
Meine Haarelängen fühlen sich gut an
Die Zutaten waren Distelöl und Haarbutter von Alverde. Das Distelöl scheinen meine Haare generell nicht schlecht zu finden, über Nacht hatte ich es schon in meiner Zopf-Quaste und heute kommt es wieder rein. Es zog gut weg.

Waschtag

Viel besonderes gibt es nicht, allerdings habe ich nach der Haarwäsche (mit verdünntem Sante Shampoo) mein erstes LOC gemacht

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Woooooow!!!

Komme heute erst dazu alles nachzulesen und diese! Farbe ist einfach der Knaller. Wirklich wunderschön. Und sie sehen so seidig weich zum reinflauschen aus.