Oh, gesund sind meine glaub ich nicht. Ich habe schon Spliss unten. Meine Nachbarin sagte, ich sollte die Haare besser nicht mehr offen tragen, das würde verboten aussehen :-/ Aber sie wachsen echt gut momentan. Benutze gerade das Plantur 21 Shampoo und find das echt gut. Ob der Wachstum damit zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber es hat meine Haare glänzender gemacht.
Kussi
Das ist ja sehr einfühlsam von deiner Nachbarin
Aber meine Haare gehen offen auch gar nicht... Und die wolle im Nacken ist auch noch voll ungewohnt und störend *lach*
Oh das hört sich gut an. Hab mir jetzt von Redken die extreme Produkte bestellt, ich hoffe damit Krieg ich meine Haare in den Griff
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
_____________________________ Milli's Projekt
Huhu meine Lieben,
nach langem Hin und Herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, morgen zum Frisör zu gehen. Mein Nacken ist einfach nicht mehr ansehnlich, Haare offen tragen geht garnicht mehr, weils aussieht wie ne Vokuhila. Ich muss so langsam mal in den sauren Apfel beißen und alles etwas angleichen lassen. Auch wenn ich Angst habe, dass sie wieder zu viel abschneiden. Aber so siehts einfach nicht mehr schön aus.
Liebste Grüße
Meine liebe,
Mach das! Du wirst dich wohler fühlen! Ich bin auch jeden Tag wieder mit dieser Überlegung konfrontiert und ich Wette wenn ich dein Bild sehe, sitze ich in ein paar Tagen auch beim Friseur
Auch bin ich grad wieder nicht so glücklich mit der dunklen farbe aber das muss ich noch länger durchziehen! Bin gespannt auf ein Foto von dir!
Kussi
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
_____________________________ Milli's Projekt
Schneide bloß nicht mehr zum Pixie zurück! sonst setze ich mich persönlich in den Flieger nach Deutschland um dir auf die Hände zu hauen
Jetzt hältst du schon so lange durch. Das soll doch nicht umsonst sein! Also bloß Weg mit dem Gedanken.
Yup. Den haarschnitt hatze ich seehr lange der ist richtig hübsch. Sagmal kannst du den nicht schon faken? Also schläfen partie hinter die ohren klemmen? :3
*schaltet* ja das stimmt natürlich hatte ich nicht bedacht. Wenn dich der nacken stört dann mach dir vlt einen tiefen zopf und schneide alles auf einer linie ab. Der rest wird in ein paar monaten auf der selben höhe sein und du kannst weiter runter wachsen lassen