Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10606 Beitrag von Ahdri »

@ kavala, ja genau! Ich hab dich aber kurz angesprochen ob ich vorbei kann ;-) Hab deine Flexi aber zu spaet realisiert :-(Meine Ficcare war wohl nicht auffaellig genug :-D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Kavala

#10607 Beitrag von Kavala »

Oh, so nahe waren wir uns ;-) Ich habe nichts geschnallt und hatte meine Brille nicht auf, da bin ich sowieso etwas blind :-D
Sciura

#10608 Beitrag von Sciura »

Jetzt gerade, in der EiP-Vorlesung an der LMU: Du sitzt vier Reihen vor mir, hast hell- bis mittelbraune Haare, trägst LWB (oder Nautilus oder Wickeldutt) mit silbernem Schneeflocken-Haarstab und hast eine Brille. Bist du auch hier?
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#10609 Beitrag von tm-107 »

Keine Ahnung wo ich anfangen soll und gemerkt habe ich mir das sowieso nicht alles ... aber ich habe die letzten beiden Wochen unzählige wunderschöne Langhaars gesichtet. Die meisten davon griechischer und russischer Natur, aber auch einige deutsche waren dabei.

Wenn also jemand von Euch in den letzten beiden Wochen in Chersonissos (Kreta) und Umgebung unterwegs war, dann fühlt Euch alle "gehelmutet" von mir :wink:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Raiponce

#10610 Beitrag von Raiponce »

Heute gegen 12:45 Uhr im McFit Wattenscheid an den Adduktoren/Abduktoren: Du hattest einen hoch angesetzten Pferdeschwanz in brünett, der etwa tiefe Taille erreichte. Jemand von hier? Ich war das dunkel-/aschblonde Mädel mit dem Pferdeschwanz bis Midback hinter dir. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10611 Beitrag von fräulein_von_c »

Gestern in der FH: dunkle Haare mit Cinnamon, mit braunem Stab mit Perlmutt am Topper. Ich saß zwei Sitze weiter und hatte auch einen Cinnamon
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10612 Beitrag von Midori »

Gestern, 12:34 in der NWB Richtung Bremen-Farge stieg am HBF eine Dame mit grauen,voluminösen und wunderschönen Haaren auf tiefer Taille ein!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
evalina

#10613 Beitrag von evalina »

Gestern Abend in der Mayerschen am Neumarkt stand eine Dame vor mir an der Kasse mit wunderschönen braunen langen Haaren in einem etwas verwuschelten Engländer. Haarlänge war etwa Hüfte?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Ainela

#10614 Beitrag von Ainela »

Über die Woche verteilt:
- blonde ca. hüftlange Haare, bei einem kleinen schwarz gekleideten Persönchen
- (muggel)kleiner, feiner, hellbrauner, Cinnamon würde ich auf tailenlänge schätzen
- schöne Mindbackhaare, die Farbe habe ich vergessen. aber die Haare an sich sahen wirklich toll aus :D

Alles bei der Uni Bib. in Kiel
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#10615 Beitrag von Rosmarin »

Gestern abend in Leipzig im Rewe Hauptbahnhof standen vor mir an der Kasse zwei junge Frauen, die eine blondiert, viel Volumen aber sehr strapaziert wirkendes Haar, die andere naturblond, Feenhaar, Fairies, ganz glatt und ca. hüftlang. Das erste mal, dass ich eine "echte" Feenmähne in so lang gesehen habe :augenreib: wunderschön! Bis ich endlich den Mut zusammen hatte, sie anzusprechen, ist mir aber aufgefallen dass sie sich mit ihrer Begleitung garnicht auf deutsch unterhielt... deswegen ist dann doch nichts draus geworden.
ich hab mich an Lenja erinnert gefühlt, aber die hat ja schon längere Haare und wohnt auch nicht gerade in der Gegend ^^
Idun

#10616 Beitrag von Idun »

Gestern in Oldenburg in einem kleinen Bioladen in der Nähe des Krankenhauses: brauner LWB mit hellem Holzstab. Du hast gerade etwas gekauft, als ich mit meinem Papa in den Laden gekommen bin.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
sarah_kay

#10617 Beitrag von sarah_kay »

Fast jeden Mittag sehe ich aus meinem Bürofenster vor dem Ärztehaus am Phoenixsee in Dortmund lange dunkle, glatte Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammengehalten. Würde ca. Steißlänge schätzen oder kurz davor.
Lieben Gruß
Mirja

1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille
69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Sankofa

#10618 Beitrag von Sankofa »

Heute im Reitstall: Der Papa eines (langhaarigen) Reitschulmädchens hat einen Keulenzopf fast bis Hüfte, sehr schöne, gesunde Haare. Dabei war noch der langhaarige Sohn und die Kurzhaar-Mama :D
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
orsina

#10619 Beitrag von orsina »

heute auf der Messe bei mir in der Stadt...tatsächlich eine Dame mit Seifen (und anderer toller Natur-/selbstgemachter Kosmetik) die hier im LHN ist..ich nur so hier :shock: dann so :mrgreen: dann so :yippee: Grüße an Aliska...Vielleicht ist ja doch mal wieder Zeit, hier reinzuschauen
1b M ii
rabenschwinge

#10620 Beitrag von rabenschwinge »

Gestern beim VIP-Shopping: Langer blonder Pferdeschwanz beim Tanzen.. so schön.
Antworten