Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alonja

Re: Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera

#16 Beitrag von Alonja »

Also, bei uns die Standdard Spülung :D

Der Geruch ist eig geil, aber zu viel ist dann wieder schlecht, weil mir von zu intensiven, künstlichen Gerüchen immer übel wird. Feuchtete die Haare wunderbar an und macht sie weich & glänzend. Ich find sie gut :) Ich habe KP von Inhaltsstoffen, da mir meine Haare bisher immer total egal waren ..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

"Liebe ist nur eine Biochemische Reaktion.
Ähnlich wie Kotzen"
PrincessLeia

#17 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ich muss sagen, auch im Langzeittest ist sie noch super.
Sonst wechsel ich ja immer schnell wieder zu was Neuem, aber die hier kaufe ich nun doch immer wieder, und auf Vorrat.

Meine Pferdehaare lieben sie. :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
curly_girly

#18 Beitrag von curly_girly »

Hab sie heute auch ausprobiert. Ich brauchte mal Abwechslung von der Lavera Repair Spülung, deren Duft ich eigentlich nicht so gerne mag.

Also die Haare werden schön flauschig, weich und glänzend. Und der Duft, ich liebe ihn. Für mich der ultimative Sommerhaarduft :wink:
Was für Auswirkungen es auf meine Locken hat, kann ich leider nicht sagen, da ich diesmal statt meinem Gel von Beautiful Girl nur Aloe Vera Gel von Sundance eingearbeitet hab, um den guten Duft nicht zu überdecken. Die Locken sind auf jeden Fall nicht so schön definiert wie sonst. Aber ob das jetzt an der Spülung liegt, bezweifle ich.
Das nächste Mal werde ich wieder das Beautiful Girl Gel benutzen, dann kann ich das ordentlich vergleichen.

Ich denke ich werde das Shampoo demnächst auch mal testen :lol:
44 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2c Ciii (ZU 11 cm trotz beidseitigem Sidecut)
Lisiii

#19 Beitrag von Lisiii »

Also ich mache das jetzt immer so, dass ich meine Haare einmal die Woche mit Shampoo wasche und ansonsten halt immer mit Conditioner und dafür habe ich halt den von Balea! Und ich muss sagen ich bin sehr überzeugt! Meine von Natur aus welligen Haare werden damit schon recht weich und nicht zu trocken, was für mich schon ein Erfolg ist, da meine Haare ziemlich .. "eigenwillig" und "schwierig" sind .. :D Aber ich werde mir die Spülung auf jeden Fall neu kaufen! Kostet ja auch nur 70 Cent oder so .. Für den Preis echt bombe! :)
Haartyp : 2aM/Ciii ZU 10-10,5cm
Farbe : dunkelbraun
Haarlänge : 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77
Katzenkind2014

#20 Beitrag von Katzenkind2014 »

Bei der ersten Anwendung hat diese Spülung meine Haare total schön gemacht, diese Wirkung ließ dann aber nach :( Benutze die Spülung jetzt nur noch beim CW
Länge : BSL

Chemische Haarfarbe rauswachsen lassen ..(letzte Färbung April '14)
Pony rauswachsen lassen..
Saga

#21 Beitrag von Saga »

habe diese Spülung jetzt ein paar Anwendungen probiert.
Das Haar fühlt sich insgesamt schon sehr schön weich an. Ob die Locken drunter leiden, kann ich so noch nicht wirklich sagen, da dass auch immer seeeehr wetterabhängig ist.
Aber etwas anderes, was ich im Moment darauf zurückführe, (habe sonst nichtsgeändert):
mir jucken die Ohren und der Nacken. Ob das davon kommen kann?
blondebun
SSS in cm: 67

#22 Beitrag von blondebun »

Nach dem ich die Spülung ausgespült habe sind sie sehr entwirrt und fühlen sich weich an. Aber ich habe das Gefühl, dass sie auf Dauer meine Haare austrocknet und weil sie von der Pflegewirkung nicht so besonders war, werde ich sie nicht mehr oft benutzen.
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
cani

#23 Beitrag von cani »

ich werd die spülung defintitiv nachkaufen. :D ich mag den duft sehr und meine haare werden davon weich, glänzend und leicht kämmbar.
allerdings ist sie nicht ganz so reichhaltig wie ichs bräuchte, so dass ich trotzdem noch ölen muss.
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Vrede

#24 Beitrag von Vrede »

Mein Deckel hat mitlerweile MO Locken. Glänzend, voll, gesund, kein Spliss! Er benutzt seit 4 Jahren ca. das Shampoo und die Spülung, und er schwört darauf. Das einzige was er hat, aber eiglt bei jedem Pflegeprodukt ist nach 2 Tagen ein fettiger Ansatz.
Ich vertrage beides wegen meiner Kopfhaut nicht so wirklich. Aber wenn ich die Spülung blos in die Spitzen gebe bin ich sehr zufrieden. Nur den Geruch find ich so muffig süß *würg*
Antworten