Huhu!
Nale: ja, das mit dem "süß" war mal
Ich kenn das auf Arbeit mit den Bilder-Hostern, die Firewalls blocken die ganz oft.

Ich komme theoretisch auf Facebook und auf Youtube, aber Photobucket ist offensichtlich bööööse
wuselchen: der ist super! am Anfang saß er etwas fester, mittlerweile hat ihn mein Dickkopf etwas aufgebogen, aber unbequem war er noch nie. Er hat rechts und links je 5 kleine Zähnchen, dadurch hält er recht gut, ohne wäre er sehr flutschig. Ich mag ihn.
Und ich grüble über die Anschaffung des gleichen im Farbton "tortoise" nach.
Fischle: Nomen non semper est omen

Ich hab auch Latein gelernt, aber an die lateinische Übersetzung von "weiß" hab ich heute morgen wirklich nicht gedacht. Aber: hast natürlich komplett recht

Bei FranceLuxe jedenfalls ist "alba" dieser marmorierte Beige-Ton, ziemlich hell, aber definitiv nicht weiß.
Und heute kommt der Grund, warum das Muschelchen so viele graue Haare hat: die Kindlein sind schuld, heute insbesondere das größere
Speziell für Fischle: die Aussicht aus dem Krankenhaus in Kempten
Und jetzt stell ich euch den großen Muschel-junior vor: der Tollpatsch!
Das Gesicht der Krankenschwester hättet ihr sehen sollen, als er ihr erklärt hat, dass er "vom Zug gefallen" ist

Das war echt Gold wert. Gemeint war natürlich die Holz-Lokomotive im Garten des Kindergartens.
Er hat sich den Oberarm knapp oberhalb des Ellenbogens gebrochen. Am Montag müssen wir zur Kontrolle und hoffen, dass das Röntgenbild dann so aussieht wie heute, sonst muss das ganze fixiert werden. Ich hoffe also auf ein paar Daumen von euch